Bastinho23 In wie weit hast du denn Kenntnis ob unser Goldjunge in D bleiben will und auf keinen Fall ins Ausland möchte?
Beiträge von stelli
-
-
Och ne . Es fängt wieder an
-
Er bekommt die 10. Wird morgen bekannt gegeben.
Da hat sein Friseur wohl recht gehabt..... 😂 😂
-
Charmante Idee. Leider glaube ich im Leben nicht daran, dass wir 3 Stürmer eines solchen "Kalibers" haben werden. Wäre natürlich ein Brett
-
So. Dann bekommt der Flo jetzt die 10
Steht ihm auch besser als dem guten Herr Demirbay
-
lerne erstmal die deutsche Sprache und Grammatik du Bratwurst.
-
Und gleich kommt noch die Wette, dass er sich abmeldet, sollten kein TW und LV kommen.... schade
-
Es gibt sie also wirklich, die Steigerung von "peinlich". Junge Junge Pascal
-
pass lieber auf, sonst reißt noch seine Zündschnur
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ist auch gemein, als halber Engländer kennt er die Sprichwörter vielleicht nicht besser.
Now we have the salad. -
Jemand wie dieser pascal clown, der sich so übertrieben darstellt, wird aber auch kein problem damit haben, so eine schriftliche backpfeife zu bekommen. Der rafft das doch eh nicht.
-
UPDATE (13:03 Uhr): Laut ‚Sport1‘ hat Bayer ein verbessertes Angebot über 20 Millionen Euro abgegeben, um Royale Union Saint-Gilloise von einem Verkauf zu überzeugen.
Medien: Bayer mit Boniface einigBayer Leverkusen befindet sich auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Mit Victor Bonifce hat der Bundesligist sich angeblich geeinigt. Eine Hürd (...)www.fussballtransfers.comPuh..20 Mille sind nen Brett.
-
ach man Dr.Ma du warst etwas schneller
dem Halb-Engländer platzt also bald die Zündschnur
HAHAHA echt, tausend Dank. Mein Tag ist durch diese paar Minuten lesen hier gerettet
Halb-Engländer Würden wir hier über einen Spieler aus der japanischen Liga sprechen, wärst du bestimmt auch Halb-Japaner oder?
Es ist einfach zu geil hier
Ich zünde dann gleich mal die Hutschnur an, habe im Gefühl es gibt einen baldigen Transfer zu verkünden -
einfach nur traurig, sich so hinstellen müssen und alle Leute so zu nerven. Und wie MarioBe schon sagt. Der Typ überspielt dann einfach alles und geht nicht auf die Posts ein, die ihn an die Wand stellen. Unfassbar solch ein Verhalten. Und dann noch "können wir bitte zum Thema zurückkommen" Das ist echt der Wahnsinn
Ich verstehe ja alle die sagen, lasst den Dödel links liegen.
Aber SORRY. Das triggert mich stark Ich weiß, ich falle dadurch komplett auf sein niedriges Niveau ab... aber jeder hat seine Laster Sorry
-
Pascal du bräsiger clown. Was ist denn mit deiner here we go Ansage, dass füllkrug hier auf jeden Fall unterschreiben wird?
Du bist einfach nur der größte Witz hier
-
Puh... gut was los
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir wären wohl bereit bis zu 25 mio für Majer zu zahlen.
-
Nein das heißt bei ihm inklusive Boni. Total fee = Gesamtbetrag. Kann also sein, dass die 15 Mio.€ der Fixbetrag waren und die Summe durch bestimmte Boni auf 25 Mio.€ steigen kann.
so ist es von mir auch gemeint
-
Pasc, äh, Fabrizio schreibt total fee. Das heißt bei ihm in der Regel Betrag + Boni.
In englischen Medien geistert BIS ZU 25mio rum.
Ich denke die 15mio sind fix und bis zu 10mio werden Boni sein. -
Jungs, super Diskussion. Aber nicht für diesen Thread hier
-
Aber schon komisch.. Kann ja nur ne Ente sein.
Immerhin hat unser pascal Fabrizio nichts davon erzählt.
-