Dybala..... 😂😂
Beiträge von stelli
-
-
Das sind Wallpaper. Das Update bezieht sich darauf, dass es dieses Bild bisher nur mit der 27 gab, jetzt Aber auch mit der 10.
-
-
-
Hab mittlerweile auch Antwort bekommen, man kümmert sich...
Vor allem sind solche Leute ja auch nebenbei noch sau dumm.
Schreibt mir, ist doch alles jut, Karten gekauft und jetzt gemerkt, er kann doch nicht
Klar, Gegen 12 Uhr kaufe ich 4 Karten für 160€. 2 Stunden später merke ich, Shit, ich kann ja gar nicht und verkauf sie dann für 350€.... -
Die Absicht ist doch klar, bei mehr als dem doppelten Preis. Habe selber in B3 gekauft. 40€ / Karte.
"Hab die Karten geholt und kann leider doch nicht und verkaufe sie weiter" war seine Antwort.
Leite es weiter. Finde sowas zum kotzen -
Gab es nicht mal eine Seite, wo man solche Drecks-Typen melden konnte?
-
-
Ich denke auch, lieber jetzt zu Hause als später auswärts... Mal sehen, was mit den beiden Stürmern ist.. Vielleicht sind die bis dahin ja nicht mehr dabei 😉
-
Ohaaaa
-
Angeblich steht Verlängerung im Raum. Aber halt der Eismann.
Halte jetzt auch nicht sooo viel vom Eismann...aber bei den Verlängerungen war er eigentlich sehr treffsicher...
-
-
Gesagt, getan... 😉
-
Du tust gut daran die Teile noch zu halten. Ende 24 Anfang 25 knallts. 50-100$ werden es nicht, aber die 3$ wird er wieder erreichen.
Glücksspiel ist arg übertrieben. Gibt sicherlich jede Menge Coins, die einem Glücksspiel gleichen. Aber wenn man sich die legiten Projekte anschaut, hat das nichts mit Glücksspiel zu tun.
-
Wo wir, fast, beim Thema sind: ist hier jemand in crypto investiert?
-
Bitte jetzt halten Heidenheim 🤣🤣
-
-
Ich frage mich die ganze Zeit, welches Ergebnis Samstag bei den Majas und den Bauern für uns am besten wäre
Denke nen Unentschieden wäre wohl am besten... Oder was meint ihr?
-
-
Ja ok, habt ja gerecht! Dann holen wir schon mal das Double
Nehme ich gerne
Quoten mittlerweile
Meister: 4,5
Pokal : irgendwas um die 6 meine ich