Frage mich wirklich, wie man so niveaulos (und mit solch horribler Rechtschreibung) durch's Leben laufen und sich vor allem auch noch selbst dafür feiern kann.
du hast es geschafft den ganzen Text zu lesen? musste nach der ersten Zeile abbrechen
Frage mich wirklich, wie man so niveaulos (und mit solch horribler Rechtschreibung) durch's Leben laufen und sich vor allem auch noch selbst dafür feiern kann.
du hast es geschafft den ganzen Text zu lesen? musste nach der ersten Zeile abbrechen
der Typ rafft es echt nicht
Von uns erwähnt der Dazn Kommentator kein Wort bezüglich Mudryks Interessanten Vereine an ihn?
Haste nicht richtig hingehört!?
"Leverkusen hat den ganzen Sommer an ihm gebaggert"
ist dir dieses Gelaber nicht langsam selber peinlich?!
Junge Junge. Bei Mr. Insider könnte man alle verbalen Ausraster von Klaus Kinski anbringen. JEDER Ausraster würde 1a passen.
Mein Favorite: "Du bist so bescheuert, dass du dir über die Konsequenzen nicht klar bist, so bescheuert bist du"
Ich lach mich schlapp, wenn der gute Robin nicht kommt...
Da kommen, teils glaubhafte, Gerüchte und hier wird 10 Seiten lang diskutiert, wie unsere Aufstellung dann aussehen könnte 😂
Ich persönlich, weiß gar nicht genau, wie ich einen möglichen Transfer einschätzen soll 🤷
Hab vorhin ne Pushnachricht von Transfermarkt.de aufs Handy bekommen. Gerücht -> Kouadio Koné zu Bayer 04 Leverkusen?
Davon ist jetzt aber nichts mehr zu sehen.. wurde sehr schnell wieder entfernt...
Den Transfer würde ich extrem feiern Hoffe da ist etwas dran.
Leute... Pascal ist ein absoluter Troll, ja...aber jetzt schwingt mal hier nicht die Rassisten und Anti-Ausländer Keule. Mal etwas geschmeidig bleiben.
Wir alle wissen doch was er meint ... dieses übliche "Bruder mach kein Auge" etc. Gerede.
Gebt dem Troll einfach keine Bühne und fertig.
Rose in Dortmund entlassen
Du meinst den 4er Pack!?
2 0 union....
Der Typ ist nach andrich der nächste Königstransfer.... Kommt immer besser in Fahrt.. Und der muss wohl auch neben dem. Platz nen top Kerl sein.. Auch gerade im Interview... Super sympathisch und spricht von "like brothers" innerhalb des teams... Top Kerl
Auch hier sorry für Rechtschreibung... Handy 😂
Was haben die da genau im Wortlaut gesagt?
Ach die erzählen die ganze Zeit, schick liefert ohne ende.. Einer der Top stürmer Europas .. Wenn lewa nicht wäre würde man nur über schick sprechen.. Soweit so gut.. Aber dann dauernd die Anspielungen, wenn Bayern anklopft.. Aufpassen.. Wenn wirklich jemand ernst macht und den Koffer aufmacht etc
Sorry für die Rechtschreibung.. Ist vom Handy 😂😂
Draxler ist laut meinen Infos kein Thema bei uns, wird auch niemals bei uns aufschlagen weil wir mehr Andrichs in unserem Team haben wollen
Draxler träumt scheinbar aber noch von einem großen Coup, ist aber auch einfach viel zu schlecht
Es gab erste Gespärche mit X.Schlager aber er ist wohl vom Gesamtpaket zu teuer.
Ein Schlager, der nächstes Jahr ablösefrei ist, ist im Gesamtpaket zu teuer? Ohje
Und am Ende geht es Unentschieden aus, man hat nen Zwanni verloren und am nächsten tag trotzdem einen Schädel (und damit meine ich nicht einen unseren treusten Fans ).
1x... Nennt sich auch doppelte Chance. Heimsieg oder remis. 😉
Mal nen Tipp von mir an alle Schwarzmaler.
Setzt nen Zwanni auf 1x bei dem Spiel. Ihr gewinnt 62€ wenn ihr mit euerm Geheule recht habt und könnt den Frust direkt versaufen.
Oder Ihr verliert nen Zwanni weil wir gewinnen... Dann sollte die Freude aber größer sein als der Verlust des Zwannis..
Win Win?
DoubleTouch ist alt genug und war zu den 2000er schon lange Fan vom Bayer, keine Sorge.
Was DT schmerzt, ist die Schönrednerei, aber wahrscheinlich sind schon zu viele Fans eingelullt worden vom Rudi. Im Sommer darf man dann lesen wie übermächtig die Konkurrenz aus Hoffenheim oder Freiburg doch war.
Ich dachte ich muss deine "von der 3. Person sprechen" Phrasen nur auf TM.de lesen.. jetzt auch hier?!
Was reitet jemanden im Internet über sich selber in der 3. Person zu sprechen? Machst du das im RL auch? Sitzt Ihr auf der Couch, trinkt nen Bier und dann sagst du deinem Kollegen "DT findet, dass das Bier heute sehr gut schmeckt"?
Würde mich wirklich interessieren.
Bzgl. Seoane.
Man sagt ja immer so schön: Was kann der Trainer dafür, wenn die Jungs auf dem Platz den Ball nicht reinmachen...
Passt doch aktuell 100%ig. Viel schlimmer wäre es, wenn man sich diese Chancen nicht herausspielt. DANN kann man den Trainer anzählen. Aber wenn wir so spielen, dass wir uns so viele Top Chancen rausspielen, die Jungs aber reihenweise über den Ball treten.. ja was soll der Trainer da machen?
Ich bin pro Seoane