Das Wort Trittbrett-Fahrer bekommt bei dem kleinen Pascalchen eine ganz neue Bedeutung. Absoluter Wahnsinn dieser Kerl
Beiträge von stelli
-
-
Dieser Typ ist so lächerlich. Man kann gar nicht in Ruhe durch das Forum schauen ohne seine peinlichen Nachrichten zu lesen. Schlimm.
Der kann alles, weiß alles, kennt Gott und die Welt... das einzige was er nicht kann, ist die deutsche Sprache beherrschen.
den / dennein / einen
Das alles zu lesen tut so unfassbar weh.
Das schlimme ist ja noch, den Kerl zu blocken bringt wohl nichts. Man sieht ja trotzdem, dass er da etwas geschrieben hat. Die Neugier wird bestimmt so groß sein, dass man trotzdem nachschaut -
-
Hör auf zu trollen mit der 0
Und du wunderst dich, dass dich hier niemand Ernst nimmt? Das du immer Gegenwind bekommst?
Junge Junge, wie alt bist du ? 14? Da meldet sich ein neuer User an, verfasst seinen ersten Post, an dem mal gar nichts auszusetzen ist, und du maßregelst ihn, er solle aufhören zu trollen?
Verdammte Axt, irgendwas ist da mächtig schiefgelaufen in deiner eigenen Wahrnehmung und mit deiner Selbsteinschätzung. Halleluja -
Ich bitte euch: durchlöchert mich jetzt nicht mit Fragen. Ob es hier ist oder privat. Künftig werde ich nur noch über eine Bezahlung via Pay Pal insider auspacken. Versteht endlich, dass dahinter viel Arbeit und eine ordentliche Recherche von Nöten ist.
Wahnsinn Wollte mich an dieser Scharade eigentlich nicht beteiligen Aber WOW Du weißt wirklich, wie man sich in Szene setzt... zwar mega peinlich...aber immerhin
Ein Wichtigtuer vor dem Herrn. Mal ganz ehrlich, wer soll dir privat schreiben und dich bzgl. eines Transfers fragen? Das ist hier Trollen vom Allerfeinsten.
Aber irgendwie unterhaltsam ist es schon.... ein wenig... -
Abgesehen von unserer schlechten Leistung stellt sich aber die Frage, wie zum Geier Frankfurt das Spiel ohne eine einzige Karte beendet!!!
Das ist echt unfassbar.
Kamada 1x gezogen und 1x von hinten in die Beine
Hinteregger (die unfairste Sau vor dem Herrn) haut 1x Wirtz um und begeht dann ein klares taktisches Foul im Mittelfeld
Sow hat gestern den Sport verfehlt und Handball gespielt, inkl. einigen kleineren Fouls. Höhepunkt des ganzen ist dann, dass der *** noch ein Tor macht.Neben unserer miesen Leistung gestern ein absolutes scheiß Spiel vom Schiri. Wie der Kicker da auf ne Note von 3,5 kommt, keine Ahnung.
Einfach nur unfassbar. Am Ende haben wir dann 3 gelbe Karten für teilweise das erste Foul gesehen und die Frankfurter Holzer konnten treten ohne Ende.
Die Meinung jetzt habe ich wahrscheinlich exklusiv, aber hätte es gestern VIEL FRÜHER mal eine Karte für Frankfurt gegeben, wäre das Spiel anders gelaufen. Uns wurde das Spiel durch die Frankfurter Härte abgenommen.. diese Härte ging nur durch, weil der Schiri alles der Frankfurter hat laufen lassen...
-
Naja man sollte dann die Kritik aber auch schon richtig anbringen. Torschütze war J. Lindstroem. Nicht Borré.
-
Keine kommentare? Was der junge hier heute alles rausholt. Absolute Weltklasse.
-
Du scheinst auch erst heute morgen aus dem Bett auf eine Bayerdecke gefallen zu sein... Fakt ist, die Vergangenheit lehrt uns das der Bayer öfters solche Böcke geschossen hat und das man kritisch die Entwicklung begleiten sollte... sonst verkommt man als Fan zum austauschbaren Jubelperser...
nene, glaub mir, ich bin selber ein großer Kritiker. Und ja, ich verfalle jetzt auch nicht in mega Euphorie wenn ich an die Saison denke... ABER ich male nicht jetzt schon alles schwarz... gut möglich, dass ich nach den ersten 4 Spieltagen und 2 Punkten hier auch Untergangsstimmung schiebe... Aber ich finde einfach Stand jetzt, ist es zu früh hier schon den Abgesang zu spielen...
Wir werden es sehen
-
Junge Junge Junge.. wir haben noch kein Punktspiel gemacht, der Transfermarkt ist offen und das finale Team steht dementsprechend noch gar nicht...
Aber hier herrscht wieder Stimmung wie bei 7 Tagen Regen am Stück im Urlaub am Strand. Man, man, man... hier ist das Glas ja immer 3/4 leer.
-
OT: Ist schon unglaublich (stark). Umso mehr frage ich mich, warum ein (Vereins)Titel irgendwie und irgendwo im Nirvana des Unerreichbaren zu schweben scheint.
Villareal (ein Kaff in der Größenordnung von Ennepetal bei Wuppertal) macht vor, wie es auch anders geht. Mir ist natürlich auch klar, dass keine unmittelbare Korrelation zwischen Ausbildung und Titel(n) besteht.OT
kommst du aus EN? ist hier ums Eck --> Remscheid -
Top Mann, würde mir auch gefallen.
Aber Leute, Wo genau sollen denn die 30 (evtl. auch 25) Mios her?
-
Klassischer Fall von - mit 2 blauen Augen davon gekommen- was den Spieltag betrifft
-
Satzzeichen? Ist ja nen Graus zu lesen
-
-
Dieser Kruse hätte uns so unfassbar gut getan
-
-
also Horta und der RV Sarr wären für mich schon enttäuschend.
Beide ein Regal unter den genannten Thauvin / Boga bzw. Aarons / Dest / Emerson etc.
schauen wir mal.
Mein Wunsch wäre
Schick (quasi schon durch)
Draxler für Mittelfeld - quasi so die Brandt Rolle
Thauvin oder Boga für Außen (weiß hier nicht, wen ich mehr favorisiere ^^)
und Aarons für RVDamit könnte ich sehr gut leben
-
-
können die Schick Hater endlich mal das Kapitel Rom außen vorlassen? er hat dort als RM/RA gespielt.. ist überhaupt nicht aussagekräftig.
Ich denke, gemessen an unserem Standing und nur EL, ist Schick schon eine gute Wahl. Wie auch viele andere hier fragen: Wen hätte man denn sonst holen können/sollen?! Mir würde jetzt spontan nur Jonathan David einfallen, der kostete aber 32Mille und ist trotzdem eine Wundertüte...
Schick (wenn er kommt) ist dann ja wohl ein Wunsch von Bosz, das stimmt mich positiv. Volland und Alario waren ja schon hier... Bosz wird schon wissen, wen er will (hoffentlich :D)