Gott seid ihr einfach nur lächerlich! Nach dem Bayern und Schalke Sieg rufen sie alle, verlängern!! Aufpassen das Bayern ihn uns nicht wegholt usw.. Und jetzt soll er wieder weg
Beiträge von stelli
-
-
Also kamada und paciencia finde ich schon stark
-
-
im letzten Spiel konnte man mMn ganz genau sehen, was das Problem im MF ist -> Baumgartlinger... als der raus musste und Charly rein kam, gab es SOFORT bessere Pässe nach vorne.
Sorry, aber mich ko**zt Baumi nur an. Er ist ein echt netter und feiner Kerl, keine Frage. Als Backup würde ich ihn auch gerne behalten. Er darf aber nicht in der Stamm-Elf stehen! Der verschleppt das Spiel wie kein Zweiter. Es kommen nur Sicherheitspässe und wenn mal ein ETWAS riskanterer Pass kommt, landet dieser direkt beim Gegner. Auch sonst ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor im MF. Diese Position ist so dermaßen wichtig, durch Baumi haben wir schon so viele gefährliche Situationen für den Gegner freigegeben... sowas darf einfach nicht passieren.
-
Hallo,
hätte 2 Karten für Mittwoch gegen Atletico:
D5 Reihe 28 Platz 31
D5 Reihe 28 Platz 32Preis: Standard -> dürfte ja bei irgendwas um die 47-50€ liegen?
Komme aus Remscheid - wegen Abholen etc. wird man sich schon einig.
Bei Interesse gerne melden.
-
Wir sollen Interesse an Vazquez von Real haben...
-
Es wäre einfach nur mega, wenn wir am Ende vor den Majas stehen. Immerhin hat er dann aber durch Papa Brandt mehr Kohle in der Tasche
-
ganz klar OLMO....
-
Sowas ungefähr wäre auch meine absolute Wunschvorstellung!
Die Havertz mios in 3 Top Spieler stecken!
Das würde uns extrem verstärken. Sicherlich ist Havertz ein Top Spieler, aber 3 Top Spieler für einen (Klar ist Havertz ein Ausnahme-Talent) wäre schon richtig, richtig stark.
Olmo muss für mich auch Ziel Nr. 1 sein.
Ein sehr guter IV - Sarr? oder vielleicht doch ein alter Haudegen -> Lovren / Vertonghen
Einen DM würde ich von Aranguiz abhängig machen oder ob dann noch ein Bailey verkauft wird
Ansonsten noch einen starken AVTräumen darf man ja
-
Lies doch bitte genau. Die Linien waren für ihn nicht relevant, weil er nur entscheiden sollte, ob Volland den Torhüter behindert oder nicht. Dass Volland im Abseits war, stand da bereits fest und hatte auf dem Bildschirm nichts zu suchen.
was ist denn das für ein Quatsch?
Wenn schon fest stand, dass Volland im Abseits steht, wieso sollte er dann noch rausgehen um zu schauen ob der Torwart behindert wird oder nicht?!
-
ja war ganz toll! Das System resultiert nur aus der Verletzung von Bailey.
Baumgartlinger ist ein absoluter Anti-Fussballer! Auch heute wieder mit unnötigen Fehlern, und das gegen absolut harmlose Berliner!IMMERHIN, 8 Minuten für Paulinho..wobei auch das eine Farce is... der hat den in den 8 Minuten mehr gezeigt als manch anderer... So sehr ich Bosz eigentlich mag, aber daraus lernen wird er nicht...
-
erst mal vor der eigenen Haustüre kehren - wir verlieren gegen einen Gegner der sein letztes CL-Auswärtsspiel 2002 gewonnen hat.sagten die gestern bei DAZN nicht, dass WAC zum ersten Mal international spielt...…….?
-
-
-
Servus,
Habe 2 Karten für das CL Heimspiel gegen Moskau. Schaffen es leider doch nicht dahin.
Block D5
Reihe 28
Platz 31 und 32Bei Interesse gerne melden.
Komme aus 42897 Remscheid. Abholung kein Problem. Ansonsten kann ich die Karten auch versenden. Paypal ist vorhanden.
-
Ich warte schon darauf, dass Tipico anbietet auf Torschützen zu tippen. Brandt sollte da ne klare Nummer werden.
jup, da steige ich mit ein
-
Also ob der BVB einen 100-Millionen-Transfer stemmen könnte und wollte.
ein paar Taler nehmen die Majas ja schon ein, durch einen Sancho Verkauf.. also leisten könnten sie ihn sich LEIDER schon...
das wäre aber der absolute Tiefpunkt für Leverkusen...
-
Naja, der Teil mit Arm über Schulter z.B.
Ich habe die Weiser-Szene nicht mehr genau im Kopf.
Ich finde nicht, dass die Pavard-Szene elfmeterreif ist, weil mir das Absichts-Kriterium das wichtigste ist. Aber man kann das sicher auch anders sehen.
Das traurige ist ja, Absicht oder nicht Absicht wird doch auch total willkürlich behandelt.
Pavard keine Absicht -> Kein Elfer
Weiser "damals" keine Absicht -> Elfer
Perisic in der Mauer glasklare Absicht -> kein ElferFüllkrug am WE gegen Hoffenheim keine Absicht -> Tor aberkannt (Wobei hier ja die neue Regel irgendwie besagt, dass jeglicher Handkontakt vor dem erzielen eines Tores abzupfeifen ist... Ist zwar in dem Moment mega traurig aber wohl doch korrekt?!)
Naja, was definitiv bleibt, ist in meinen Augen die Willkür. Fairer werden hier nur solche Geschichten wie Abseits ja nein, Foul im oder außerhalb des 16ers. Aber ansonsten fragt sich doch der Fan immer wieder
WARUM schaut sich der Schiri das nicht an... und bei anderen Szenen wo der Schiri selber schon entschieden hat, schaltet sich der VAR nach paar Minuten trotzdem ein und überstimmt den Schiri.Ich denke nur zurück an die Gelb / Rote Karte von Wendell gegen Dortmund. Der Schiri gibt gelb und der VAR schaltet sich ein und sagt dem Schiri hier muss rot gegeben werden. Total Willkür eben.
Das glasklare Handspiel von Hummels (Bayern) gegen uns was auch nicht gepfiffen wurde...Da geht mein Puls sowas von hoch, das ist definitiv nicht mehr gesund
Dazu fällt leider immer auf, dass Bayern hier SEHR OFT bevorzugt wird und andere, kleinere, eben nicht. Wurde so auch im DOPA gesagt. Durch solche Aktionen kommt halt dieser Bayern-Bonus... und nach diesem Wochenende muss man sich auch nicht fragen warum...
-
auf jeden Fall ist Lovren besser als Heintz.. also wie man auf den kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
-