Leute... Pascal ist ein absoluter Troll, ja...aber jetzt schwingt mal hier nicht die Rassisten und Anti-Ausländer Keule. Mal etwas geschmeidig bleiben.
Wir alle wissen doch was er meint ... dieses übliche "Bruder mach kein Auge" etc. Gerede.
Gebt dem Troll einfach keine Bühne und fertig.
Beiträge von stelli
-
-
Rose in Dortmund entlassen
-
Du meinst den 4er Pack!?
-
2 0 union....
-
Der Typ ist nach andrich der nächste Königstransfer.... Kommt immer besser in Fahrt.. Und der muss wohl auch neben dem. Platz nen top Kerl sein.. Auch gerade im Interview... Super sympathisch und spricht von "like brothers" innerhalb des teams... Top Kerl
Auch hier sorry für Rechtschreibung... Handy 😂
-
Was haben die da genau im Wortlaut gesagt?
Ach die erzählen die ganze Zeit, schick liefert ohne ende.. Einer der Top stürmer Europas .. Wenn lewa nicht wäre würde man nur über schick sprechen.. Soweit so gut.. Aber dann dauernd die Anspielungen, wenn Bayern anklopft.. Aufpassen.. Wenn wirklich jemand ernst macht und den Koffer aufmacht etc
Sorry für die Rechtschreibung.. Ist vom Handy 😂😂
-
-
Draxler ist laut meinen Infos kein Thema bei uns, wird auch niemals bei uns aufschlagen weil wir mehr Andrichs in unserem Team haben wollen
Draxler träumt scheinbar aber noch von einem großen Coup, ist aber auch einfach viel zu schlecht
Es gab erste Gespärche mit X.Schlager aber er ist wohl vom Gesamtpaket zu teuer.
Ein Schlager, der nächstes Jahr ablösefrei ist, ist im Gesamtpaket zu teuer? Ohje
-
Und am Ende geht es Unentschieden aus, man hat nen Zwanni verloren und am nächsten tag trotzdem einen Schädel (und damit meine ich nicht einen unseren treusten Fans
).
1x... Nennt sich auch doppelte Chance. Heimsieg oder remis. 😉
-
Mal nen Tipp von mir an alle Schwarzmaler.
Setzt nen Zwanni auf 1x bei dem Spiel. Ihr gewinnt 62€ wenn ihr mit euerm Geheule recht habt und könnt den Frust direkt versaufen.
Oder Ihr verliert nen Zwanni weil wir gewinnen... Dann sollte die Freude aber größer sein als der Verlust des Zwannis..Win Win?
-
-
DoubleTouch ist alt genug und war zu den 2000er schon lange Fan vom Bayer, keine Sorge.
Was DT schmerzt, ist die Schönrednerei, aber wahrscheinlich sind schon zu viele Fans eingelullt worden vom Rudi. Im Sommer darf man dann lesen wie übermächtig die Konkurrenz aus Hoffenheim oder Freiburg doch war.Ich dachte ich muss deine "von der 3. Person sprechen" Phrasen nur auf TM.de lesen.. jetzt auch hier?!
Was reitet jemanden im Internet über sich selber in der 3. Person zu sprechen? Machst du das im RL auch? Sitzt Ihr auf der Couch, trinkt nen Bier und dann sagst du deinem Kollegen "DT findet, dass das Bier heute sehr gut schmeckt"?
Würde mich wirklich interessieren.
Bzgl. Seoane.
Man sagt ja immer so schön: Was kann der Trainer dafür, wenn die Jungs auf dem Platz den Ball nicht reinmachen...
Passt doch aktuell 100%ig. Viel schlimmer wäre es, wenn man sich diese Chancen nicht herausspielt. DANN kann man den Trainer anzählen. Aber wenn wir so spielen, dass wir uns so viele Top Chancen rausspielen, die Jungs aber reihenweise über den Ball treten.. ja was soll der Trainer da machen?Ich bin pro Seoane
-
Das Wort Trittbrett-Fahrer bekommt bei dem kleinen Pascalchen eine ganz neue Bedeutung. Absoluter Wahnsinn dieser Kerl
-
Dieser Typ ist so lächerlich. Man kann gar nicht in Ruhe durch das Forum schauen ohne seine peinlichen Nachrichten zu lesen. Schlimm.
Der kann alles, weiß alles, kennt Gott und die Welt... das einzige was er nicht kann, ist die deutsche Sprache beherrschen.
den / dennein / einen
Das alles zu lesen tut so unfassbar weh.
Das schlimme ist ja noch, den Kerl zu blocken bringt wohl nichts. Man sieht ja trotzdem, dass er da etwas geschrieben hat. Die Neugier wird bestimmt so groß sein, dass man trotzdem nachschaut -
-
Hör auf zu trollen mit der 0
Und du wunderst dich, dass dich hier niemand Ernst nimmt? Das du immer Gegenwind bekommst?
Junge Junge, wie alt bist du ? 14? Da meldet sich ein neuer User an, verfasst seinen ersten Post, an dem mal gar nichts auszusetzen ist, und du maßregelst ihn, er solle aufhören zu trollen?
Verdammte Axt, irgendwas ist da mächtig schiefgelaufen in deiner eigenen Wahrnehmung und mit deiner Selbsteinschätzung. Halleluja -
Ich bitte euch: durchlöchert mich jetzt nicht mit Fragen. Ob es hier ist oder privat. Künftig werde ich nur noch über eine Bezahlung via Pay Pal insider auspacken. Versteht endlich, dass dahinter viel Arbeit und eine ordentliche Recherche von Nöten ist.
WahnsinnWollte mich an dieser Scharade eigentlich nicht beteiligen
Aber WOW
Du weißt wirklich, wie man sich in Szene setzt... zwar mega peinlich...aber immerhin
Ein Wichtigtuer vor dem Herrn. Mal ganz ehrlich, wer soll dir privat schreiben und dich bzgl. eines Transfers fragen?Das ist hier Trollen vom Allerfeinsten.
Aber irgendwie unterhaltsam ist es schon.... ein wenig... -
Abgesehen von unserer schlechten Leistung stellt sich aber die Frage, wie zum Geier Frankfurt das Spiel ohne eine einzige Karte beendet!!!
Das ist echt unfassbar.
Kamada 1x gezogen und 1x von hinten in die Beine
Hinteregger (die unfairste Sau vor dem Herrn) haut 1x Wirtz um und begeht dann ein klares taktisches Foul im Mittelfeld
Sow hat gestern den Sport verfehlt und Handball gespielt, inkl. einigen kleineren Fouls. Höhepunkt des ganzen ist dann, dass der *** noch ein Tor macht.Neben unserer miesen Leistung gestern ein absolutes scheiß Spiel vom Schiri. Wie der Kicker da auf ne Note von 3,5 kommt, keine Ahnung.
Einfach nur unfassbar. Am Ende haben wir dann 3 gelbe Karten für teilweise das erste Foul gesehen und die Frankfurter Holzer konnten treten ohne Ende.
Die Meinung jetzt habe ich wahrscheinlich exklusiv, aber hätte es gestern VIEL FRÜHER mal eine Karte für Frankfurt gegeben, wäre das Spiel anders gelaufen. Uns wurde das Spiel durch die Frankfurter Härte abgenommen.. diese Härte ging nur durch, weil der Schiri alles der Frankfurter hat laufen lassen...
-
Naja man sollte dann die Kritik aber auch schon richtig anbringen. Torschütze war J. Lindstroem. Nicht Borré.
-
Keine kommentare? Was der junge hier heute alles rausholt. Absolute Weltklasse.