Beiträge von stelli
-
-
wenn für einen Sane angeblich 55mio geboten werden, sollte man unter 50mio für chicharito gar nicht erst nachdenken
Wie schon gesagt wurde -> Er ballert uns in die CL und geht dann für 50+ mio nach England... schade um den Spieler aber mit 50mio kann man 2-3 Top Spieler holen
-
verdammt
ok, nichts für ungut
-
-
-
Nochmal, es gibt keinen Rabatt! Auch nicht bei 8 Karten!
Warum auch, hat der Bayer gar nicht nötig. Erst recht nicht gegen Dortmund.Edit: gerade nachgeschaut: Karte kostet gegen Dortmund 380,80 Euro inclusive 19%
jaja, habs ja verstanden
Meine Antwort wurde quasi im gleichen Moment geschrieben als du geschrieben hast..deswegen hat sich das überschnitten und sieht jetzt kacke aus -
was hier immer alle gegen einen kleinen schnellen MS haben...
unser Spiel nach vorne ist immer das gleiche. Langer hoher Ball auf Kiessling. Ganz toll. Wenn ich das schon immer höre.. "die zweiten Bälle sind dann oft unser" ganz toll..
Wie oft hatten wir schon Situationen, wo man einen super tödlichen Pass hätte spielen können, wo der MS dann alleine aufs Tor läuft... aber diese Pässe werden bei uns nicht gespielt, weil alle da vorne wissen Kies ist nunmal VIEL zu langsam.
So toll der Kerl ist und sich immer reinhängt.. aber seine Zeit ist vorbei. Man hat es auch gestern in einer Einblendung gut gesehen, Wir waren im Angriff und die Kamera zeigte Kiessling im vorbei "gehen" der war schon am pumpen wie ein alter Mann.
Und das soll er dann Woche für Woche machen? Mit einem schnellen Stürmer bieten sich ganz andere Möglichkeiten, wir können schnelle und tödliche Pässe in die Schnittstellen spielen, ein Chicharito bekommt die Bälle dann auch und hat die Qualität diese auch zu versenken.
Sowas geht mit Kiessling nicht. Selbst wenn er einen Vorsprung hat, muss er abbremsen und auf den die anderen warten und den Ball weiterspielen... Bis der mit dem Ball Richtung Tor gelaufen ist, wurde er schon 10x eingeholt.
Ich bin ganz klar pro Chicharito
-
stelli
Dafür muss er erstmal von der Ersatzbank runter, ist im Kader heuteaso, interessant
hmmmm.... mal sehen was die nächsten Stunden noch bringen
-
ich kopiere es einfach mal von Transfermarkt.de
Quelle
Hernandez vicino alla Bundes, il Leverkusen sulle sue tracceAngeblich soll in den nächsten Stunden ein wechesl von Hernandez nach Deutschland realisiert werden
-
Kann mir jemand sagen, wie ich eine VIP Karte kaufen kann? Also ein Ticket für ein Heimspiel mit essen trinken etc.
Auf der Webseite finde ich leider nichts -
Vielleicht ein bisschen zu viel FIFA gespielt in der letzten Zeit? Warum sollten wir uns das größte Noob-Player Duo als Sturm holen?das NEBEN sollte nich heißen, dass beide als doppelte Spitze auflaufen, sondern dass Lacazette und Remy für MICH 2 super geile Stürmer sind. Sehr schnell, technisch sehr stark und abschlussstark.
Als NOOBS würde ich übrigens keinen von beiden betiteln. Und Fifa habe ich seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt. Aber danke der Nachfrage.
-
Loic Remy ! Neben Lacazette mein Traum MS
Chelsea hat ja mit Costa und Falcao 2 Granaten vorne drin - also Remy bitte abgeben
-
ich möchte auch lieber einen zweiten GUTEN Stürmer sehen... aber jeder Tag, der ohne eine Betätigung oder Gerücht zu einem MS ins Land geht, lässt meine Hoffnung schwinden
-
Damit ist das Thema Destro wohl auch erledigt - der geht anscheinend nach Bologna
http://www.transfermarkt.de/ro…a-ldquo-/view/news/209321
Per Leihe - Kostenpunkt: 1 Million Euro. Im Juni 2016 soll eine Kaufpflicht in Höhe von 9 Mio. Euro greifen
Wieso greift man da nicht zu?
-
Alles klar, danke schon mal
-
jetzt will ich auch mal die alten Hasen hier fragen.
habe vor guten 40min 3 Karten für das Heimspiel gegen lazio bestellt und per Lastschrift bezahlt. Bisher aber noch keine Email erhalten.
Ist das normal?und noch eine Frage, die aber nicht direkt zum Thema gehört.
Habe mich bei Bayer als Mitglied angemeldet (also der Bayer Club), habe bisher aber nur die Freikarten erhalten und gefühlte 20 Newsletter. Was ist denn mit der Clubkarte? Kommt die später? Oder lief da auch irgendwas schief?
Danke schon mal.
-
-
freue mich sehr, dass Aranguiz nun für uns spielen wird und das Thema endlich durch ist
Jetzt hoffe ich noch auf einen guten MS - vielleicht sogar keinen Back-Up, sondern einen der sich mit Kies um den Stammplatz streitet... so Leid es mir tut, aber die Zeiten von Kies sind einfach vorbei...
wenn ich mir andere Top Teams anschaue, die haben alle einen sehr guten MS vorne drin der dann auch genügend Buden macht.
Auch wenn unsere Offensive ansich die Buden schießt, also Hakan, Bella, Son wird es mMn nicht reichen um dauerhaft oben mitzuspielen. -
Da hat sich wohl jemand neues hier einen Scherz erlaubt... der Link führt zu dem Malmö Artikel....
-
schei***, wäre Ganso nicht so extrem langsam fände ich den echt top
vergleiche ja gerne die Spieler ihrem Pendant bei Fifa Da schneidet Ganso mit Schnelligkeit 44 ja überragend ab, nicht. Fast so schlimm wie Totti
Hoffen wir einfach, dass am Freitag das ganze Theater ein Ende hat und Aranguiz zwischen Schade und Völler steht (aber nicht gephotoshoped ^^)