8 von 10 (frimpong und Hofmann zb versuchen den selber zu machen.. Stani legt ihn quer.
Der Junge ist einfach nur top. Den zu bekommen wäre ein Königstransfer.
Gab es irgendwann mal einen Leihspieler der ähnlich performt hat? Einfach der Wahnsinn
8 von 10 (frimpong und Hofmann zb versuchen den selber zu machen.. Stani legt ihn quer.
Der Junge ist einfach nur top. Den zu bekommen wäre ein Königstransfer.
Gab es irgendwann mal einen Leihspieler der ähnlich performt hat? Einfach der Wahnsinn
Niemals, bitte NIEMALS darf der dreckige BVB die cl gewinnen jetzt.
Aber fussball schreibt ja eh die geilsten Geschichten.
Zwanni auf Tor Bellingham wird gesetzt 🤣
vielen Dank für die Info. Also brauche ich noch die UEFA App für das Ticket ? Und am Stadion sollte ich das Ticket ausdrucken oder ist der Einlass über die UEFA App ?
Grüße.
Im Grunde reicht immer die App. Bzw. Das E-Ticket. Da ist ein QR Code drauf...
Würde mich wundern, wenn es in Dublin nicht auch so laufen würde
Ist hier zufällig jemand aus Remscheid (lüttringhausen /Ronsdorf) etc, der NACH dublin fliegt?
Hallo Fangemeinde,
hat schon jemand Tickets über die UEFA Verlohsung bestellt und ist es da normal das man während dem Bestellprozes gar keine Möglichkeit hat die Sitzplätze einzusehen bzw. selber auszusuchen wie in der Bay Arena ?
Grüße aus Franken.
War bei mir genau so
Manchmal muss man auch mal Glück im Leben haben. Ich bin tatsächlich bei der Ticketlotterie der Uefa gezogen worden und bekomme 4 Tickets fürs Endspiel. Jetzt muss bei meinen Jungs nur noch alles klappen mit dem Urlaub und dann wirds ne Hammerwoche mit Dublin und Berlin...
Hat noch jemand über die Uefa direkt Tickets bekommen?
Jop. 4x Kategorie 2
Von welchem Code redet ihr alle?
Ich hatte einfach eine Email bekommen von der UEFA und konnte dann die Tickets kaufen
Oder bin ich einfach nur däppert und vertausche hier irgendetwas?
Komme ich als Mitglied (ohne DK) mit Ticket aus der uefa Lottery auch an das Bayer Flieger Angebot? Habe keine Email erhalten
Alter Vater. Gerade Email bekommen:
4 Karten für dublin
Ich werd bekloppt
?
ausländischer Keeper mit den meistens Einsätzen in der Buli
Also so "asi" der Streich während oder direkt nach fussball spielen sein kann, so mega sympathisch ist er außerhalb.
Aktuell im Sportstudio... Super nett und sympathisch. Glaube er ist wirklich ein top Mensch.
DU bist gestört Werkself.
Mit deiner komplett gestörten Art. Deine provozierende Art hier reißerisch und überschwänglich Kommentare rauszuhauen. Du weißt ganz genau was du hier tust. So DUMM kann kein Mensch sein. Also spammst du deine täglichen Aussagen extra und mit voller Absicht hier rein.
Und sich dann am Ende noch als Opfer hinstellen setzt dem ganzen die Krone auf.
Ich habe sogar vollstes Verständnis für die ganzen Beleidigungen gegen dich und kann das alles zu 100% nachvollziehen.
Du wärst der erste Kandidat, der auf dem Schulhof Bud Spencer Gedächtnisschellen kassieren würde! Dein Verhalten hier in diesem Forum ist einfach nur widerlich!
Bisher mega sympathisch
Ging auch eher darum, dass die es grundsätzlich soweit kommen lassen haben und das noch hergeben im eigenen Stadion.
ja gut, da haste natürlich Recht
Und das sind dann automatisch 3 Gegentore?
Noe. Aber auch kein Wahnsinn, dass man dann ein Spiel dreht.