Verzeih mir, muss der Restalkohol von Sonntag sein, wie könnte ich nur.
Wahnsinn, das PSG das noch dreht
PSG ist ein Mann mehr...
Verzeih mir, muss der Restalkohol von Sonntag sein, wie könnte ich nur.
Wahnsinn, das PSG das noch dreht
PSG ist ein Mann mehr...
Werkself du bist wirklich mit MEILENWEITEM ABSTAND der größte Clown hier in diesem Forum! Und das heißt schon was.
Tu der Welt einen Gefallen und melde dich hier ab. Echt nicht zum Aushalten
Eden_Hazard
Ich denke die Majas haben genau jetzt dieses verdammte Glück mit dieser verka**** Club WM. Einfach so 50 mio.
Damit kompensieren die einen 5. Platz (der mMn nicht reichen wird für die CL)
Ohne Club WM und 5. Platz ohne CL bin ich der festen Überzeugung, lassen wir die Majas erstmal auf Jahre hinter uns. Aber so wird es knapp. 50 Mille sind 50 Mille.
Und, Gott bewahre, die werden dennoch 4. Dann haben die die 50 Mille + CL Einnahmen... würde ich leicht kotz****
Das ist doch echt lächerlich.. Die 7 Buden ansich schon. Bei jedem normalen Spiel pfeifen die bei so einem Spielstand pünktlich ab.. Natürlich nur bei den Bauern nicht.. Und die machen dann noch das 8. Unfassbar
Altobelli, so wie der Kane seine Buden macht, würde meine kleine Schwester die auch machen.. Unfassbar 🤣
Wirtz vibes..meine Fresse.... Bekommen die den da nicht gestellt
Mal von dieser Heulsuse Werkself abgesehen.
Wir haben hier keine Kreisliga A Mannschaft mit Champions League Trainer. Will damit sagen: Bei uns sind alles Profis. Die wissen doch genau wie der Fussball funktioniert. Oder glaubt ihr, die Jungs sitzen auch zu Hause und heulen leise in Ihrem Bett weil die Medien schreiben, dass Alonso zu Bayern geht?!
Das könnte ich mir bei Hobbymannschaften etc. vorstellen, dass sowas Unruhe reinbringt. Aber doch nicht hier! Jeder weiß doch genau, wie das Geschäft funktioniert und das eben den Bayern der Kackstift geht und die genau deswegen Unruhe reinbringen wollen mit dem Trainer-Thema.
Alle mal locker durch die Hose atmen
Junge junge. Tommi und Werkself04 lassen die alten Clowns hier aus dem Forum echt schnell vergessen.
Gegen diese beiden hier wirkten die anderen Deppen ja fast schon normal.
Was muss in jemandem vorgehen, dass man es sich täglich zur Aufgabe macht, die Leute hier so hart zu trollen!?
Wie schon paar mal gesagt, sollte das widererwarten doch alles erst gemeint sein, müssen die sich wirklich dringend Hilfe suchen.
Okay, das war der Startschuss für Bayerns Aufholjagd Das wird denen einen richtig großen, krassen Boost geben. Zudem nachdem es mit Tuchel jetzt Klarheit gibt, ist das Thema auch ausgeräumt. Die werden jetzt richtig ins Rollen. Oh man, ich hab so Angst Mir schlottern so die Knie... Lege mich fest: Nach diesem Sieg: Die Bayern holen sich noch die Meisterschaft
Gott du verkackter kleiner Troll. Deine komische Heilsusen Nummer nimmt dir eh niemand ab.
Und falls das widererwarten doch erst gemeint ist, such dir Hilfe du kleines Mädchen
Mir ging's schon ums Lesegerät beim Einlass. Hatte vier Tickets und hab zwei per Screenshot weitergegeben. Beide konnten nicht gelesen werden. Müsste dann mit meinem Handy antanzen und das Original vorzeigen. Bin kein IT Experte und kann nicht sagen ob's da so eine Art Kopierschutz oder sonst was gibt, aber Zufall kann es doch auch nicht sein
Das Display des Handys muss ganz hell sein.
Speziell bei iPhones.
Klingt komisch, ist aber so
Hatte das problem letztens auch. Vater den Screenshot gegeben. Er kam nicht rein. Der Ordner war aber auch echt fit, der meinte dann "iPhone? Dann Display ganz hell machen"
Und zack kam der Vater rein 👌
osito2409
Da hast du Recht. Mental etc. ist aber bestimmt eine andere Sache, die ganze Zeit, souverän, auf 1. zu stehen und die Bayern hinter sich zu haben, als immer mal wieder auf 1. zu sein oder eine bescheidene Hinrunde zu spielen und dann erst in der Rückrunde aufzudrehen etc.
Siehe Dortmund z.B.
ich ertappe mich auch immer mehr dabei es wirklich zu glauben. Können WIR, DIESES VIZEKUSEN, wirklich mal den großen (oder sogar GANZ großen) Coup landen?!
Im Grunde haben hier alle Recht.
8 Punkte Vorsprung, jo
noch 12 Spiele, ergo 36 Punkte zu vergeben, jo.
Was sind aber die Unterschiede zu sonstigen Saisons?
- Wir stehen gefühlt seit Spieltag 1 an Platz 1.
- Wir sind bisher (GOTT BEWARE) eben NICHT eingebrochen, wie es sonst immer war (Insbesondere Der Afrika-Cup)
- Wir spielen zu konstant
- Bayern ist alles andere als DRAN oder GUT, die straucheln extrem
Da gibt es bestimmt noch ein Dutzend mehr Dinge, die man abringen könnte
Mir fehlt aktuell irgendwie die Fantasie, wo wir am Ende nicht vor Bayern liegen sollen. (Gehe nicht davon aus, dass Stuttgart die Baziz noch überholt und damit unser Jäger Nr.1 wird).
Wir haben, Stand heute, 8 Punkte Vorsprung. Demnach müssten wir von diesen 12 Spielen 3! Verlieren und Bayern gleichzeitig bei diesen, unseren, 3 Niederlagen dann eben diese 3 Spiele auch gewinnen...
Puh, daran glaube ich irgendwie beim besten Willen nicht,
Ich weigere mich trotzdem irgendwelche Glückwünsche anzunehmen (Habe LEIDER viele Freunde die Majas oder Bazis sind) von fast allen Bayern-Fans kam am Wochenende eine Mail (Glückwunsch zur Meisterschaft).
Naja. Die Devise "Von Spiel zu Spiel zu denken ist die richtige". Und dann denke ich, wir werden das Ding (bzw, die Dinger - Pokal-) schon schaukeln.
In privater Hinsicht ist dann da noch mein Tipico-Schein, auf den ich jetzt immer mehr schaue
Wen das Thema Tippen nicht interessiert, kann jetzt aufhören zu lesen :D:
Habe vor der Saison insgesamt 30€ gesetzt:
5€ auf Meister Leverkusen - Quote 50 = 250€
10€ auf Meister Leverkusen - Quote 50 - 500€
5€ auf Meister + Pokal-Sieger Leverkusen - Quote 750 (50x15) = 3750€
10€ auf Meister + Pokal-Sieger Leverkusen - Quote 750 (50x15) = 7500€
Der Plan war eigentlich --> Wenn es irgendwann eng wird, werden die 5€ Scheine verkauft, um mal locker den Einsatz wieder rauszuhaben.
Der Bayer hat aber anscheinend keinen Bock drauf
Aktuell bietet Tipico Cashout für die beiden Meister Scheine an: 182€ bzw. 364€.
Die Double Scheine haben noch kein Cashout. Denke, hier wartet Tipico darauf, ob wir ins Finale einziehen.
Wenn wir also ins Finale einziehen und Meister werden, wird eine Gegenwette platziert (Je nach Quote) ca. 1500€-2000€ auf x2 im Pokalfinale (also X oder Gegner gewinnt). Somit wären dann ca. 10.000€ SICHER, egal was passiert
Traum Szenario wäre dann natürlich. Das Finale geht in die Verlängerung (die X2 Absicherung gewinnt) und unser Bayer gewinnt dann. Dann gehen zusätzlich die Double Scheine auf. Das wäre der Wahnsinn
So, sorry für das ganze Tipico Off-Topic
Stärke Bayer
So wie kane mache ich auch 20+ Buden... Junge junge.. Kriegt nix gebacken und steht einfach nur da rum wo er stehen muss