Beiträge von stelli
-
-
bisher sehe ich nur schlimme Kandidaten
Das kann ja was werden..
Glaube der Dankert wäre evtl. was
-
irgendwelche Wünsche oder NoGos für unser Spiel am Samstag, was den Schiri angeht?
Schlager im Pokal hatte ja (Verschwörungstheoretiker aller Welten versammelt euch) auch schon irgendwie einen faden Beigeschmack, da aus BAWÜ...
Was wäre denn jetzt das Pendant dazu am Samstag? -
Ja krass.
Also für 17 Mio. sollte man da definitiv seinen Hut in den Ring werfen. -
Führich hat doch jetzt erst verlängert... glaube kaum, dass der in dem neuen Vertrag eine AK von nur 17 Mio. hat.
-
Es geht hier gerade um das direkte Duell. Da sind die 12 Pkt mehr fast irrelevant. Ich verweise gerne darauf wie extrem stark der VFB uns in der 1. HZ dominiert hatte. Aber ohne Guirassy-Boost geht da was heute
dann verweise nebenbei auch auf unsere 2. HZ dort, wo wir die Stuttgarter dann dominiert haben....
-
Guirassay wird geschont fürs Spitzenspiel am Mittwoch - stark
Dienstag brudi
-
-
-
Naja.. Tel hat dir letzten Spiele auch nichts gerissen... Und es bedeutet eben auch, ein Tel kommt dann nicht mehr als Joker von der Bank
-
Fuck. Das ist leider das beste, was den Bayern passieren konnte
Hä!?
-
-
Junge Junge. Es ist echt nicht mehr auszuhalten. Was für ein Geheule hier. Bist du im privaten auch so Werkself-04?!
Mittlerweile echt No1. auf der blauen Liste - und das heißt was.
Zuerst trollt er hier mit seinem BVB Gejaule alle zu Tode und jetzt wird, in bester Tomi Manier, jede Nachricht zum Anlass genutzt hier wie ein kleines Mädchen zu flennen und den Untergang herbei zurufen. Gott ist das ekelhaft und nervtötend. -
-
Naja, du sagst es ja NOTkäufe... die werden da jetzt sicherlich keine 1A Lösung raushauen (können).
Der eine sagt unberechenbarer, ich sage nicht eingespieltKann man drehen oder wenden wie man will... Schwer wird es auf jeden Fall. MEINE Meinung aber leichter als mit der kompletten Stammelf.
We will see -
D.h. Upa und Laimer out für unser Duell am 10.2. könnte schlimmer sein.
Kimmich bitte auch noch ausfallen lassen dann sehe ich noch größere Chancen für uns die Bayern zu Hause wegzuhauen. -
Gerade das Interview von ihm nach dem Spiel in der sportschau gesehen. Einfach ein mega Typ. Super sympathisch, top Analyse und einfach kluge Antworten... Da merkt man wirklich, man hat hier einen top Mann mit extrem viel Erfahrung bekommen. Einfach top.
Ist zwar unfair.. Aber im Vergleich zudemirbay Interviews einfach Welten.
Top top top
-
Gerade das Interview von ihm nach dem Spiel in der sportschau gesehen. Einfach ein mega Typ. Super sympathisch, top Analyse und einfach kluge Antworten... Da merkt man wirklich, man hat hier einen top Mann mit extrem viel Erfahrung bekommen. Einfach top.
Ist zwar unfair.. Aber in cefleixj6zi demirbay Interviews einfach Welten.
Top top top
-
-