Ich bin in der glücklichen Lage nicht direkt betroffen zu sein, da ich einen guten Job habe und überdurchschnittlich verdiene. Soviel dazu.
Mir geht es nicht schlecht, ging es eigentlich nie! Ich habe eine tolle Familie und wahnsinnig gute Freunde,
Was mir aber WIRKLICH Angst macht, ist das Thema Migration (ich hoffe im nachfolgenden wird es etwas klarer). Das hat jetzt wirklich nichts damit zu tun, dass ich rechts bin. Das bin ich absolut nicht!
Kann man mir jetzt glauben oder nicht... Auch wenn ich die AFD bei weitem nicht so schlecht finde wie die meisten hier.
Ich glaube (und denke) es liegt daran, dass ich seit 4 Jahren stolzer Vater einen mega süssen Tochter bin. Und ich bekomme einfach Angst wenn ich in den Medien von Vergewaltigungen höre. Und! das wird niemand bestreiten können, es hat extrem zugenommen im Zuge der Migration. Versteh(t) mich bitte nicht falsch. Ich find diese Straftaten mit als die schlimmsten, die man begehen kann... aber seit ich eine Tochter habe, denke ich da öfter drüber nach.
Wie oft hört man von diesem Thema? Bis vor wenigen Jahren gab es das Wort "Gruppenvergewaltigung" nicht mal.... Ich kenne keine genauen Zahlen.... aber was man liest und sieht... Täter sind fast immer "Ausländer"...
Ich will jetzt meine "Haltung" auf keinen Fall mit meiner kleinen Tochter rechtfertigen... aber ich glaube, als Vater denkt man nochmal komplett anders.
ich weiß nicht, ob du genter_pille auch Vater bist. Falls ja, wirst du es es evtl. nachvollziehen können....
Aber das ist wirklich ein Thema, was mich extrem beschäftigt. Ich habe einfach Angst! Angst um meine Frau und Tochter. Diese Angst kam aber erst mit den letzten Jahren und den Nachrichten über diese schrecklichen Taten in irgendwelchen Parks etc.
Wenn ich dann noch lesen muss, dass Richter(innen) (das Gendern finde ich übrigens auch absolut zum kotzen) solche Leute dann dennoch freisprechen.. sorry... da fehlt mir einfach jedes Verständnis und da verliere ich den Glauben in unsere aktuelle Politik.
Sorry nochmal an dieser Stelle, dass dieses Thema hier so sehr ausufert. (Vor allem in diesem Thread)
Beiträge von stelli
-
-
Ihr habt Recht, sowas hat hier in diesem Thread nichts zu suchen. Sorry dafür.
Den Rest lasse ich erstmal unkommentiert (jedenfalls hier)
Danke für den Ratschlag. Wenn du jetzt nicht gerade Ü50 bist, dann spare dir bitte solche provozierenden Aussagen mit dem Schlafen gehen... bin keine 18
-
Ein Habeck (als Kinderbuchautor mittlerweile Wirtschaftsminister ) Sowas gibts btw. auch nur irgendwo in PC Spielen like Tropical Island o.ä. ... stellt sich in einem Interview hin und schreit raus "Ich konnte mit Deutschland noch nie was anfangen und kann es heute immer noch nicht" ... SOWAS ist Wirtschaftsminister von Deutschland...
Aber vertritt man die Meinung als Deutscher "Deutschland zuerst" ist man ein Nazi.... Danke, habe alles gesehen.... -
genter_pille
Frage an dich:
Du hast ja "verwirrend" reagiert ... was meinst du? Bitte genaue Angaben und kein " Bla bla du bist jetzt auch rechts weil du nicht gegen AFD schießt" -
Einfach nur just 4 fun.
SORRY wirklich an alle, das hat hier beim guten XABi eigenlich nichts zu suchen.. aber ich bin gerade so getriggert... ich kann nicht anders...
Bringt doch mal bitte RICHTIGE BEWEISE für dieses NAAAZI Geschrei und REEEECHTS bzgl. der AFD.
Nicht dieses übliche Geschwaffel aus den Medien, weil die AFD halt viele Prozente bekommt, ich meine richtige und aussagekräftige Punkte.
Man hört nur AFD ist rechts, Nazis...wieso? Woran macht ihr das fest?
Bestes Beispiel letztens bei Lanz (kenne keinen der Leute die da waren btw)
Aber da pollert irgendso ein Typ los, haut die üblichen Phrasen raus (die hört man die Tage ja eigentlich überall)"man muss was dagegen tun" " AFD muss verboten werden" "die gefährden die Demokratie" "Wir müssen die Demokratie schützen" " Eine Geringschätzung der Freiheit und der Demokratie" usw usw usw.
Frage dann von einer weiblichen Person "Warum ist es eine Geringschätzung der Demokratie wählen zu gehen und eine Partei zu wählen die Ihnen nicht passt"
Tjo... Dummes Gesicht des Dödels und keine Antwort... und nu?ich behaupte...alle hier die diese AFD ist scheisse Tour fahren haben 0! Argumente... ich meine RICHTIGE! Argumente... nicht dieses "AFD ist rechts"
Dieses Land wird von der Ampel (Ich kann es eigentlich nicht glauben aber es scheint fast so) BEWUSST vor die Wand gefahren... die AFD (jedenfalls für meinen Geschmack) (und da gebe ich gerne zu Politik, ist nicht meins) versucht da aber was gegen zu machen.. Stichwort: Deutschland zuerst.
Wenn DAS rechts ist.. ja dann gute Nacht....Nur mal zum Anregen:
Es wird von dem vergesslichen Scholz und den anderen Clowns gesagt, wir müssen Geld sparen etc....
Wieso fängt man dann nicht evtl. mal da und und verballert nicht Millionen (oder sogar Milliarden?) in andere LänderKönnt ihr alles hier nachsehen
https://dserver.bundestag.de/btd/20/097/2009761.pdf
Das sind quasi 19!!!!!!!!! Seiten wo aufgelistet wird, wohin wir MILLIARDEN EUROS hinschicken!!! Und hier sammeln die Rentner Pfandflaschen und die Clowns Regierung erzählt uns einen von "wir müssen sparen"...Merkt ihr alle eigentlich noch irgendetwas?
Ein paar Klassiker aus dieser Liste:RESTORE+: Adressierung von
Waldwiederherstellung auf degradierten Flächen in
Indonesien und Brasilien
Brasilien,
Indonesien
7.000.000,00--> Aber hier holzen wir Wälder weg für Windanlagen.....
Energieeffizienter Stadtteil Lemberg Ukraine 4.999.999,30Erhalt von besonders schützenswerten
Primärwäldern und Altbeständen in
ausgewählten Nationalparks der ukrainischen
Karpaten
Ukraine 3.980.304,87---> Da herrscht Krieg... da wird LEIDER alles zerbommt... aber egal... 4 Mios gehen rüber für Wälder
usw usw usw
Mal als Abendlektüre statt nur auf ARD und ZDF zu schauen...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und jetzt steinigt mich
ich lese es dann irgendwann heute Mittag, wenn ich wach bin
-
Der dänische U-Nationalspieler Victor Lind steht vor einer Unterschrift unterm Bayerkreuz.
Aktuell steht er bei FC Midtjylland aus der dänischen Superliga unter Vertrag
Quelle: Eismann
-
-
-
Dybala..... 😂😂
-
Das sind Wallpaper. Das Update bezieht sich darauf, dass es dieses Bild bisher nur mit der 27 gab, jetzt Aber auch mit der 10.
-
-
-
Hab mittlerweile auch Antwort bekommen, man kümmert sich...
Vor allem sind solche Leute ja auch nebenbei noch sau dumm.
Schreibt mir, ist doch alles jut, Karten gekauft und jetzt gemerkt, er kann doch nicht
Klar, Gegen 12 Uhr kaufe ich 4 Karten für 160€. 2 Stunden später merke ich, Shit, ich kann ja gar nicht und verkauf sie dann für 350€.... -
Die Absicht ist doch klar, bei mehr als dem doppelten Preis. Habe selber in B3 gekauft. 40€ / Karte.
"Hab die Karten geholt und kann leider doch nicht und verkaufe sie weiter" war seine Antwort.
Leite es weiter. Finde sowas zum kotzen -
Gab es nicht mal eine Seite, wo man solche Drecks-Typen melden konnte?
-
-
Ich denke auch, lieber jetzt zu Hause als später auswärts... Mal sehen, was mit den beiden Stürmern ist.. Vielleicht sind die bis dahin ja nicht mehr dabei 😉
-
Ohaaaa
-
Angeblich steht Verlängerung im Raum. Aber halt der Eismann.
Halte jetzt auch nicht sooo viel vom Eismann...aber bei den Verlängerungen war er eigentlich sehr treffsicher...
-