Gesagt, getan... 😉
Beiträge von stelli
-
-
Du tust gut daran die Teile noch zu halten. Ende 24 Anfang 25 knallts. 50-100$ werden es nicht, aber die 3$ wird er wieder erreichen.
Glücksspiel ist arg übertrieben. Gibt sicherlich jede Menge Coins, die einem Glücksspiel gleichen. Aber wenn man sich die legiten Projekte anschaut, hat das nichts mit Glücksspiel zu tun.
-
Wo wir, fast, beim Thema sind: ist hier jemand in crypto investiert?
-
Bitte jetzt halten Heidenheim 🤣🤣
-
-
Ich frage mich die ganze Zeit, welches Ergebnis Samstag bei den Majas und den Bauern für uns am besten wäre
Denke nen Unentschieden wäre wohl am besten... Oder was meint ihr?
-
-
Ja ok, habt ja gerecht! Dann holen wir schon mal das Double
Nehme ich gerne
Quoten mittlerweile
Meister: 4,5
Pokal : irgendwas um die 6 meine ich
-
Ich spinne auch mal rum:
Das was warden schreibt ist mir auch aufgefallen -> Das Wappen klopfen... sollte man definitiv nicht zu hoch hängen aber das er sich hier extrem wohl fühlt, dürfte klar sein. Vielleicht bleibt er auch noch 1 Jahr länger, wenn wir hier was holen.
Wobei man dann auch wieder sagen könnte "ich gehe wenn es am schönsten ist" Schwer, schwer.
Denke aber, wenn Flo geht, nachdem wir etwas geholt haben (Am liebsten wäre mir der Meistertitel), könnte man mit der Kohle (schätze da mal irgendwas um die 120-160 Millionen) direkt einen sehr starken Ersatz bekommen. Frei nach dem Motto "Ich beerbe jetzt den Flo beim aktuellen deutschen Meister".
Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit wohl liegen -
Seine Berater werden der Meinung sein, dass er in den nächsten 2-3 Jahren am besten dort aufgehoben ist, wo die fettesten Geldtöpfe stehen. Nur darum geht es letztlich immer.
Sein(e) Berater ist sein Vater.
Da denke ich doch mal, das eben daa Geld NICHT an erster Stelle steht
-
-
-
Bitte den Gruda von Mainz eintüten.
19 Jahre Deutsch /Albaner.
Ist mir gegen uns schon aufgefallen und heute gegen die Bayern auch extrem stark. Geiler Spieler.
-
-
-
-
-
-
-
Krass wie Dortmund es aus ihren ziemlich dürftigen Leistungen geschafft hat nach 6 Spielen aktuell an der Tabellenspitze zu stehen. Machen iwie genauso weiter wie letzte Saison. Nie berauschend spielen, aber am Ende iwie oft gewinnen.
Btw die Abneigung gegen den BVB in diesem Forum ist ja wirklich richtig krass. Einfach 2 Seiten lang wurde zum Dortmundspiel kommentiert, ihr habt ja echt einen Besen an denen gefressen.
Hat heute noch jemand in der ersten Liga gespielt, über den man hätte schreiben können?
Clown.