Verlängert bis 28. Geil
Beiträge von stelli
-
-
VVL incoming....
-
-
Denke auch, dass es eine AK geben wird. Die wird sicherlich in einer angemessenen Höhe liegen. Viel mehr Sorgen macht mir allerdings die ausbleibende Verlängerung mit Pala. Das wäre schon sehr bescheiden, wenn der uns nach der Saison ablösefrei verlassen sollte.
Kann jetzt jeder für sich bewerten wie er will:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kam ein paar Min vor der offiziellen Bestätigung.
Tabsoba VVL durchPala VVL "soon"
-
-
-
Ajax, Marseille, Brighton direkt mal die Todesgruppe
-
Vergleiche mir einem der besten Verteidiger den die Fußballwelt je gesehen hat, kann nur ziehen, wer Lucio nie gesehen hat - und Halbengländer ist.
-
Einigen wir uns darauf, dass Diaby ein Guter war und wir ihm viel zu verdanken haben UND wir aber auch froh sind ihn zu gutem Geld gemacht zu haben.
Amen. -
musst du doch am besten wissen?! Bist doch ständig unterwegs für unseren Bayer und scoutest allen und jeden um uns dann die brandneuesten News zu liefern.
Oder hat die Schule keine Ferien mehr? -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
#B04 führt angeblich das Rennen um Abde #Ezzalzouli an.
Bayer Leverkusen drängt offenbar mit einem Angebot von 20 Mio.€.
Barcelonas Wunsch nach einer Rückkaufoption könnte sich wohl als Stolperstein erweisen.
-
-
Wieder dieser unsympathische Lindemann.
Könnte direkt kotzen
-
Steckdosenbefruchter??? Altobelli, wie alt bist du?!
Das haben wir in der Schule vor 2000 gesagt.Irgendwie kleben geblieben oder? Wundert aber gar nicht
-
ok, trotzdem danke
-
Interessant wären eher Details bzgl. der RKK
-
Joker, Scarecrow, Arkham Asylum, Pascalwerkself.
Kannste alles in einem Atemzug nennen.Dennoch, ich würde wirklich gerne wissen: Sitzt der kleine Junge zu Hause vor dem Laptop und lacht sich ins Fäustchen, weil er denkt er trollt uns?
OOOODER... und das ist nicht böse gemeint, ist er eher geistig absolut zurückgeblieben und meint seine Beiträge wirklich ernst?!
Diese Internet Anonymität finde ich jetzt grade echt doof Ich würde einiges dafür geben, den guten Pascal einmal live zu sehen.
Wird aber leider Gottes nie passieren, da er ja so busy ist und immer durch die Welt jettet, um uns dann mit Transfernews aus erster Hand zu versorgen.Schade
-
Ja was soll ich sagen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen und sehe ihn auch in Spanien.
-
Mein Nachbar arbeitet beim Bayer im Lizenzbereich.
Daher bekomme ich netterweise beim Briefkastentalk mal hin und wieder außer ein paar alten Trainingsklamotten ein paar interessante Infos. Es gibt für Wirtz Zukunft eine ganz klare Absprache mit seinem Vater für diese Saison. Was danach kommt bleibt abzuwarten. Kann mir einen Wechsel aber nicht vorstellen nach München.
Danke für die Info.
Du hast meinen Post dann aber falsch verstanden.
Kein Ausland und NICHT in den Süden...
Naja, lassen wir das Thema jetzt
-
Ok, danke dir erstmal
Ich weiß jetzt nicht genau, ob du es schon hier mitgeteilt hast: Darf man fragen in wie fern du nah am Bayer bist? Also nen Freund/Bekannter von einem Spieler oder Stuff Mitarbeiter?
Wird spannend zu sehen, was mit Flo nach der EM wird... ich bezeichne mich absolut 0 als Insider, kenne auch direkt keinen vom Bayer und will hier auch keinesfalls Stimmung machen o.ä.Ich frage nur so direkt, da mir gesagt wurde, Flo will auf keinen Fall ins Ausland und, Stand jetzt, auch auf keinen Fall in den Süden der Republik. Das wäre für mich persönlich so dass aller schlimmste Szenario, welches ich mir vorstellen kann Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie seriös ich diese "Quelle" einschätzen kann, deshalb die Frage an dich
Hättest du nämlich anders rum geantwortet, wäre meine "Quelle" schon mal deutlich mehr wert...aber so bin ich kein Stück schlauer