Boah ist das bitter ausgerechnet Schnix, eines der größten deutschen Fussballidole, muss auf diese Art seine Karriere beenden!!! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und danke für Alles!!!
SCHNEIDER BERND, SCHNEIDER BERND!!!!!
Boah ist das bitter ausgerechnet Schnix, eines der größten deutschen Fussballidole, muss auf diese Art seine Karriere beenden!!! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und danke für Alles!!!
SCHNEIDER BERND, SCHNEIDER BERND!!!!!
ZitatOriginal von Sixtyniners
find ich auch, aber es kann nicht sein das Trier auf Platz 1 ist
trier hat nunmal die bessere choreo ...
ZitatOriginal von Mahqz
Das eine hat mit dem anderen ja nicht unbedingt was zu tun. Sachen können auch gut aussehen, wenn sie nicht perfekt sind...
Ich denke Jordan hat sich aufs "nicht ärgern" bezogen...
ZitatOriginal von Gässje
EUER MUSIKWUNSCH FÜR BERLIN!
Um die Spendenaktion der NK12 für Berlin zu fördern, werde ich am Samstag Musikwünsche für 1,-€ pro Song verkaufen. Der Erlös fließt dann natürlich in voller Höhe in den Spendentopf. Ich zähle auf eure Kreativität!
dann pack schonmal onkelz - kneipenterroristen und ibo - ibiza ein!
KC & The Sunshine Band - Give It Up
stehplätze waren gegen halb 4 ausverkauft!
Genau!!!
Pro Pyro gegen Bochum:
1. Jordan
2. doktormarius
3. jensinio
respekt an alle die da waren! support technisch mehr als 1+++
alle spiele ausverkauft
ZitatOriginal von WBL-Wuba
Ich denke alles wird besser, wenn der Jordan den David ablöst.
Witze über Dicke verbessern die Stimmung immer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bruno Braunbaer
Auf Schalke schon ne Bratwurst an nen Kopp bekommen, in Köln werd ich mit Bier zugeschüttet Sind halt die netten Heimfans :]
Zuhause:
Gegen paar Spritzer hab ich nichts.
Aber wenns von den eigenen Leuten kommt und ich mit voller Absicht anvisiert wurde, dann fliegt auch schonmal ne Faust.
Denn ob Torjubel hin oder her: Ein paar Leute haben in der Tat nichts besseres zu tuen als sich ein Bier zu kaufen um es beim Tor durch die Gegend zu pfeffern
Jemand sagte mal "Es darf nicht schick sein, bei uns Schmuddelkindern in der Kurve zu stehen"
Dazu sag ich: Wir alle wollen neue Fans, neues Fanpotential im C Block. Und nicht alle werden / sind auf Anhieb solche Schmuddelkinder und die wenigstens können was mit den Bierduschen anfangen.
Deswegen sollten die Leute, die hier die Kritik über Bierwurf nicht einstecken können, es nicht auch noch ins lächerliche ziehen. Denn damit zeigt ihr nur, dass dieser "harte & schmutzige" Kern sich von den feineren, vllt auch neuen & jüngeren Fans distanziert!
Und Keile in die Fangruppen zu treiben ist das letzte was wir bei uns brauchen, oder?
solche theorien... und das alles wegen nem becher bier
wir sollten mal alle zu olli geißen gehen..... der kann uns bestimmt helfen
VitaColaHasser macht das immer ganz schön mit dem Gepäck einsammeln.....
Wir gewinnen 12:1, 11 Tore Gekas, der wird dann noch vor Toni Torschützenkönig.....
Suche auch eine Stehplatz-Karte für Duisburg!!!!!
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
Ich wollte mal fragen wie das jetzt eigentlich aussieht mit dem Capo ?
Wird Jordan das weiterhin machen? Oder wird es wieder David übernehmen der ja wieder da ist !
Gibs da nen Statement von einem der beiden?
Hast du noch Semesterferien oder was?
mehr gibs nich zu sagen....
kann bitte ein anderer die auswechslungen während des spiels übernehmen?
man man man
ich könnt kotzen....
wir gewinnen 4:1 und dann gehts ab ins elfmeterschiessen....