Die letzten Jahre haben wir in Dortmund immer ganz gut aussgesehn, egal welche Form wir hatten....
ich bin zuversichtlich!!!
Obwohl mir immer noch schlecht von gestern ist, können wir jetzt eigtl. offiziell sagen, wir haben den Viertelfinalfluch?
Die letzten Jahre haben wir in Dortmund immer ganz gut aussgesehn, egal welche Form wir hatten....
ich bin zuversichtlich!!!
Obwohl mir immer noch schlecht von gestern ist, können wir jetzt eigtl. offiziell sagen, wir haben den Viertelfinalfluch?
Krass, bin mal gespannt, wie die das schaffen wollen, die Dhünn umzuleiten..... deswegen also die höheren Umbaukosten...
Vorsicht Ironie
Jürgen-Natascha vorm Pascha
gala-freed from desire
ballermann charts
white stripes-seven nation army
Ganz klar, Eindhoven oder Florenz! Was anderes gibt es nicht.....
So zurück aus HH!!!!
Stimmung war gut! Leider nicht durchgehend gut, aber konnte sich echt sehen lassen!
ich finde, wir sollten da immer in den oberrang!
Können wir nicht nen Raimund Ringele Lied singen?...
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Dem ganzen vorausgegangen ist übrigens das Spiel Preussen Münster-Eintracht Rheine.
Mitten im Spiel sah ein Rheiner Fan, dass seine, beim Hinspiel verloren gegangene Zaunfahne vor der Curva hing. Also ging er noch im Spiel zur Polizei und zeigte es an. Nach dem Spiel ging die Polizei von oben und von unten in den Fanblock rein, um die Zaunfahne zurückzuholen. Die Fans ließen das allerdings nicht direkt zu und es kam zu Ausschreitungen, dabei verletzte ein Fan einen Polizisten durch einen Tritt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von *jEnSiniO*
Pfefferspray im Fan-Block: Umstrittener Polizeieinsatz beim SC Preußen Spiel
Münster (wl) - Polizisten setzten nach dem Spiel SC Preußen Münster gegen Eintracht Rheine am Freitagabend Pfefferspray ein, um eine gestohlene Rheine-Fahne aus dem Münster Fan-Block zurück zu holen.
Als die Polizisten die Fahne holen wollten, traten mehrere Fans nach den Beamten. Diese zückten daraufhin Pfefferspray. Ein Polizeibeamter wurde durch einen Tritt leicht verletzt. Dem 21jährigen, der den Tritt ausgeführt hatte, wurde eine Blutprobe entnommen. Fußball-Anhänger diskutieren nun über die Notwendigkeit einer solchen Vorgehensweise.
quelle: www.westline.de
ZitatOriginal von gstar82
wer arbeitet denn bitte bis 9 Uhr???? also das kann keine ausrede sein. meine schwester musste bis halb neun arbeiten, war trotzdem da!!!
werkself ole ole
ZitatOriginal von black19235
Stande im neutralen Stehplatzblock H.
hast du fotos vom gästeblock gemacht? oder videos?
ZitatOriginal von Nölz
Danke Herr allwissender!
Lieber setz ich mich in Bochum in ne Kneipe als 20€ für nen beschissenen Sitzplatz auszugeben.
Dann brauchste auch nicht auswärts fahren, kannste dir direkt Premiere nachhause holen für 20€+5€ für das Zugticket....
Ausserdem sind 20€ gar nicht viel für nen "ordentlichen" Sitzplatz, die 22€ beim HSV störn mich viel mehr......
Pfefferspray im Fan-Block: Umstrittener Polizeieinsatz beim SC Preußen Spiel
Münster (wl) - Polizisten setzten nach dem Spiel SC Preußen Münster gegen Eintracht Rheine am Freitagabend Pfefferspray ein, um eine gestohlene Rheine-Fahne aus dem Münster Fan-Block zurück zu holen.
Als die Polizisten die Fahne holen wollten, traten mehrere Fans nach den Beamten. Diese zückten daraufhin Pfefferspray. Ein Polizeibeamter wurde durch einen Tritt leicht verletzt. Dem 21jährigen, der den Tritt ausgeführt hatte, wurde eine Blutprobe entnommen. Fußball-Anhänger diskutieren nun über die Notwendigkeit einer solchen Vorgehensweise.
quelle: www.westline.de
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Ich singe dieses Lied immer wieder gerne!!!
Haben sich viele der hierlebenden Türken verdient! Und das meine ich ernst!!!
das ist das entscheidende wort!
ansonsten gilt für mich, politik hat im fussball nix verloren....
ich fands geil!!! mehr gibt es nich zu sagen!!!!
ZitatOriginal von MaLLe
Ich mein eigentlich unsere Fans.. aber lassen wir das..
Wie soll die Stimmung auch gut sein, da waren mehr Berliner als Levs.....
Hat mich echt gewundert, wie viele von Gala in Berlin geboren sind, aber anderes Thema...
Waren übrigens sehr geile Einlasskontrollen, ich musste sogar mein Portmonai aufmachen, Schuhe ausziehen, Sonnenbrille aufklappen
Morgen gehts los ole ole
Aso, Helau und Alaaf!