Alle auf die Tribüne
Beiträge von *jEnSiniO*
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Das Münsterland wird auch ohne Kostüm am Start sein!ähm nö?
Nur weil der Fahrer ohne ist, muss das ja nix heissen...
-
Solange ne Sonnenbrille nich als unerlaubte Maskierung gilt
-
Zitat
Original von Falko
Ich glaube das wird ein langweiliges 0:0.
Wie im HeimspielLangweilig fand ich es gar nicht mal!
Denke wir gewinnen 2:1....
-
Zitat
Original von Joker1904
auch wenn es nur ein event war, warum kann man nicht einfach seine mannschaft anfeuern, es ist ja immernoch der gleiche verein der da gespielt hat ..Wieso kann man nicht einfach akzeptieren, dass einige Leute keinen Wert auf so "Events" legen, ist doch jedem selbst überlassen!
Und ausserdem, wie vorher schon einer geschrieben hat, die Mannschaft hat das Turnier auch kein bisschen ernst genommen....
-
Sind das schon die Regeln für die "Heim"Fans?
-
Zitat
Original von superoekland
Das kam aber als Reaktion auf die Mannschaft, die trotz offensichtlicher Defizite, weiter kämpfte. Zürich hat unbeeindruckt von Gegentoren etc. einfach seinen Singsang fortgeführt, das hat dann mit Fußball tatsächlich nichts mehr zu tun...
Zwischen Hexenkessel Bayarena und Opernhaus Zürich muss man echt unterscheiden....
-
Zitat
Original von HE-Steffi
Das ist "Was wollen wir trinken" von Den Höhnern.
oder "how much is the fish" von scooter
-
Meine Tasche hat gut was abbekommen von eurem Xuxuzeugs
Man man war das geil hehe!
Hat einer die Spielübertragung vom DSF aufgenommen?
-
Kollegen sagen, wir waren mega gut im TV zuhören... besonders die Nationalhymne
-
Wir durften ja zum Ausgleich nachm Spiel mit aufn Rasen stürmen...
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich möchte das Video bitte auch einmal sehen...
dito
-
Selbst wenn es nur 500 sind, scheiss drauf, hauptsache gute Stimmung und Party!!!
-
Zitat
Original von offender
ich weiß nich....entweder es gibt einen sieg oder es ibt eine niederlage. ein unentschieden ist natürlich auch nicht auszuschließen.5€ ins Phrasenschwein!
-
Zitat
Original von b04lev
aber jetzt mal im ernst:
wie viele passen in den sonderzug in etwa rein?Zitat504
-
ne ne ist schon paar monate alt, aber trotzdem... es gab soviele die am anfang so gedacht haben, für die freut es mich noch mehr, das unsere mannschaft so geilen fussball spielt
-
Zitat
Also für mich baut Bayer nur noch ab! Ich weiß nicht was Völler da veranstaltet.
Barbarez (steinalt) für Berbatov, Gresko für die Bank, Friedrich als Juanersatz, ...Klar müsen die sparen aber über die Jahre gesehen ist das für mich ein krasser Substanzverlust.
Hab das mal im Baziforum gefunden, interessant wie schwach unser Kader doch ist....
-
Übrigens hat Manuel Friedrich das auch angestimmt! Jetzt erklärt dem guten mal, dass er das nicht machen soll
-
Irgendwer meinte letztens noch, wir müssen jeden Gegner 3:0 oder 4:0 nachhause schicken, damit hier gute Stimmung herrscht, zack kurz danach jetzt diese Serie....
Kann derjenige nich auch nochmal erwähnen, dass wir zurück in die Champions Leauge müssen?
-
Zitat
Original von Frostbeule
@ Eschi: In der Hinsicht denke ich genauso, wie Du. Das sing ich erst mit, wenn wir mal Meister waren. Und das werden wir in der Saison, in der keiner das im Block anstimmt und hier niemand den Meister-Fred aufmacht.Also werden wir nie Meister?