Musste mit dem VLC-Player öffnen, wenn du die Teile auf deiner Platte hast.
Beiträge von *jEnSiniO*
-
-
Bald darf man bestimmt auch nicht mehr "Mexiko" singen, wenn man zum Fussball fährt... besser gesagt, mit dem Bayer auswärts unterwegs ist...
-
-
Du kannst ja Uhhhhhh singen oder Ahhhhhh...
-
Wenn ihr bei der Tube, Fc Twente - NAC eingibt, kommen ein paar Videos von Twente Enschede.. das ohohooo twente twente enschede... ist sehr geil, können wir das nich irgendwie übernehmen?
ohhhooohhh forza forza svb ohoho oder
ohohooo bayer bayer 04 ohohoooo
-
Zitat
Original von schnixFan
Hoffe ich auch!Hab mal ne Frage.. gibt es die Möglichkeit (oder hat jemand ne Idee) wie ich von F1 in die Kurve kommen kann, um meinen Teil zum Support beizutragen?
Da die Karte für F1 teurer ist, als für die Kurve, hätte ich keinen GewissenskonfliktDiese Frage ist natürlich nur aus Interesse gestellt.
nimm doch die abkürzung übers spielfeld.....
-
wie geht denn das lied was mit...
und wir werden niemals deutschermeister sein....
svb allez allez....
endet?
-
Prost Mahlzeit.....
-
naja recht hat er ja...
-
Zitat
Original von dr7000
So,gerade zurück aus NürnbergStimmung war gut,Abwehrleistung auch,Ergebnis so wie so
Ich denke mal,es waren ca 250-300 Bayer Fans da
Was ich als Vollkatastrophe empfunden habe:Die Anreise mit dem PKW.
Wie konnten dort WM Spiele ausgetragen werden?Fast 1 Stunde von der Autobahn bis ins Parkaus(leider sonst nix mehr frei) und dann 1 Stunde gebraucht,bis man da wieder raus war. Lächerlich
Aber echt! Wir standen auch 40min....
War aber mega geil! So kann es weiter gehen Jungs!
-
-
Ich find die Sprache witzig
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
ich weiss nicht, wie die das hinkriegen..aber die anzahl der ratten ist gleich die anzahl der verspäteten minuten der bahn...wirklich der wahnsinn...da fleuchen nachts viecher rum-unfassbar!hab neulich ne ratte kotze aufschlabbern sehen- da hätte ich am liebsten den ganzen bahnhof angezündet...
Aber kommischerweise immer nur auf den Gleisen in Richtung K*ln...
Mal im ernst, als ich das erstemal in Leverkusen war, dachte ich das wär nur der S-Bahnhof Bayarena!
-
Spiderschwein Spiderschwein.....
-
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt......
-
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.......
-
Er hat sich verschrieben?
Ihr seid echt klasse
-
-
-
Ich bin ganz froh das kaum einer mit uns rechnet! so wird es noch geiler wenn wir am ende ganz oder fast ganz oben stehen!!!!