hat sich erledigt...
Beiträge von *jEnSiniO*
-
-
Nicht das es wie gegen Koblenz wird
Bin aber optimistisch! Denke auch das wir klar gewinnen.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Also ich frag mich immer wie man so einen Unfug lustig bzw komisch finden kann.Mir leuchtet es absolut nicht ein wieso diese gelben Comic-Menschen, die auch noch absolut hässlich und lustlos gezeichnet sind, Kultstatus erlangen konnten.
Bei aller Liebe, aber ich finde an diesem Blödsinn absolut nix lustiges. Ganz im Gegenteil. Die Serie auf Pro7 nervt mich sogar.
Wie kann man sich Jason Vorhees nennen und einem "Massenmörder" huldigen der nichtmal existiert?
Ich fand den Simpsons-Film geil! Waren ein paar geile Sprüche dabei...
-
Moin,
wisst ihr, ob mit der Club- bzw. Dauerkarte wieder freier Eintritt ist?
Schwarz-rote Grüße aus Münster
-
Hab auch ne Bartagame und hatte vorher nen Grünen Leguan!
-
Das Problem gibts schon immer, zumindestens seit dem ich Icq kenne.
Dein gegenüber kann echt nix dafür!
-
Kurz vor Anpfiff hat man euch am lautesten gehört. Danach eigentlich nur noch die Franzosen, ausser nach unserem Ausgleich und noch ein paar Stellen.
Ach wenn doch die Stimmung bei BuLispielen auch immer so gut wär....
-
Gestern im TV kam alles sehr geil rüber! Endlich mal wieder geile Stimmung!!!!
Das ganze Stadion hüpft kam unglaublich laut an! Und nur das zählt!!!!
Jeder "klaut" doch Gesänge...sogar auf der falschen Seite vom Rhein hört man das Lambada Lied
-
Man kann doch auch noch Teen bestellen, oder nicht?
-
Man kann auch übertreiben
-
Zitat
Bayer 04 Leverkusen: Hätte vielmehr aus dieser surrealen Situation machen müssen. Erst nach dem 2:0 so richtig laut geworden, dann aber bis nach Spielende. In den ersten Minuten des Spiels eher wie ein stehendes Opernpublikum. Auch die nur 2.000 Fans sind für diese Entfernung trotz Sonntagtermin mehr als enttäuschend. Insgesamt deshalb nur Note: 3,5.
Das steht auf schwatz-gelb.de, denke das triffts ganz gut! Ich geb uns aber ne 2,5!
-
Euch auch ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Schwarz-rote Grüße aus Münster
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich wohne sehr nah an einer gettoisierten Wohngegend. Über Erfahrungen mit unseren muslimischen / türkischen Mitbürgern, insbesondere deren Nachwuchs könnte ich schon so einiges erzählen. Es besteht aber bei dieser Diskussion eine sehr gefährliche Verallgemeinerung.Wir könnten jetzt eine Diskussion über Integration und deren Folgen beginnen. Dies gehört einerseits nicht hier hin, zum anderen würden wir uns gnadenlos die Köpfe einschlagen.
Fakt ist:
Gesänge wie :
Trabzonspor, Besiktas ... mögen für den einen normal für den anderen unangenehm sein. Wäre dieses Lied gestern zu laut, bzw. zu lange gesungen worden hätte die Gefahr einer Strafe seitens der UEFA bestanden.
Dann wären wir alle die Verlierer gewesen:
Die Mannschaft, der Club und die Fans !
Im Tv hat man es gehört! Während, bzw. nach der Bengalo-Show.
-
Klärt das doch per PN
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ist veräppeln mittlerweile eigentlich auch verboten ?Ich bin mir nicht ganz sicher,ob es ein Länderspiel oder ein Kick der Bauern im
Olympiastadion war :Aber das Ding mit den Aldi-Tüten (Üldi ) / Schildern fand' ich einfach rattenscharf
Bayern - Galatasaray 1997 oder so...
-
Naja so lange es noch Leute gibt, die schön reden was Skibbe da macht ist ja alles in Ordnung
Aber der Vorwurf geht echt in erster Linie an die Mannschaft!!!! Man ey, was ist los mit euch???!!!!!!
-
Zitat
Original von Chefankläger
Hallo? Was ist los mit Euch? Ihr Pessimisten!Jetzt weisst du, warum viele so pessimistisch waren
Im Moment hab ich echt Angstgefühle....
Wir rutschen weiter und weiter in Richtung 2.Liga Niveau.....
-
Ich tippe auf ein 2:3
-
Da steht ja auch eventuell Natürlich geht es einem irgendwann auf den Sack, ich sag mal 90min Fahnen schwenken ist hart übertrieben aber mehrmals im Spiel mal die Fahnen raus zuholen und damit aktiv Stimmung zu machen fände ich nicht schlimm.
-
Es hat den Sinn, dass es erstens geil aussieht und zweitens eventuell dem Gegner imponiert wenn man über 90min nen geilen Fanblock hat!Und es heisst ja Fanblock also gehören Fahnen dazu!