Das war fussballerisch einfach zuwenig. Aber wenn man national die Konkurrenz zerstört braucht man sich nicht zu wundern. Selbst schuld Bayern!
Beiträge von juri
-
-
-
Laut Kicker hat Kiesling verlängert.
http://www.kicker.de/news/fuss…engert-in-leverkusen.html -
Frage zu Spiel auf Schalke. Geht die aktive Szene in die Sitzblöcke (scheinen schon alle Karten weg zu sein) oder in die Stehblöcke (gibt noch Karten)?
-
Köln-Leverkusen 10.4.
Würde meine Karte im Gästebereich (N15), wenn möglich mit jemanden tauschen der eine Karte im neutralen Bereich besitzt. Mögliche Preisdifferenz wird natürlich beglichen. -
Naja... genau so ist es ja auch?!?
Im Fußball geht es Berg auf und Berg ab. Wegen 2 Wochen so einen Hass gegen Schmidt zu entwickeln, wie es in diesem Thread passiert ist einfach nur verrückt!!!
Ist aber auch ein Spiegelbild dessen, was man in Heimspielen zu hören bekommst. Übelste Beleidigungen unter der Gürtellinie, welche zumeist an die eigenen Spieler adressiert werden. Manch einer sollte sich mal fragen, was er überhaupt beim Fussball will, wenn er Rückschläge nicht aushält. Die gehören nunmal zum Sport wie Pickel zur Pubertät.
-
Vielleicht sollte man solche Tätlichkeiten intern mit Geldstrafen belegen, auch wenn der Schiedsrichter es nicht gesehen hat. Im anderen Fall ist es ja auch üblich.
-
-
-
-
-
Weiß jemand,wann ungefähr Bayer das Geld für in der Ticketbörse verkaufte Karten überweist.
Danke+Gruß
-
Habe ich eine Möglichkeit zu bestimmen wer mein Ticket bekommt? Habe ne DK in EC Kartenform. Suche nämlich für die Veranstaltung Russland Alaaf eine Karte und würde dafür meine Bayernkarte im C4 geben.
-
Fener Istanbul: Moskau; das riecht nach Ärger.
-
Tolle Aktion mit der organisierten Stimmung erst zu beginnen als die Gladbacher selbst nach ihrer Trauerbekundung angefangen haben zu supporten. RESPECT is everything!!!
-
-
Dazu hat man genug Leverkusener mit K.. vereint zu Stadion laufen sehen.
Das schlägt ja dem Fass den Boden aus, EKELHAFT!
-
Weiß auch nicht was bei ihm der Anspruch ist. Klar, höre ich seinen Namen, denke ich an Freistoßtoren aus 35m und andere verrückte Spielentscheidende Dinge. Bekomme ich diese Momente nicht, ist er auch nur einer von 11. Und auch dann bereitet er noch genügend Tore vor, wie zuletzt fegen Rom und heute. Seine Defensarbeit ist jetzt eigentlich aich nicht so schlecht. Mir scheint, das die Erwartungshaltung bei ihm höher als bei anderen ist, obwohl er sehr wichtig fürs Team ist.
-
Chicha kann wohl nur die schweren Dinger.
Wie Elfmeter.
-