Und es ist offiziell party
Beiträge von ice6-9
-
-
Dauert bestimmt solange weil wir gleich 2 Spieler vorgestellt bekommen
-
Ist ja wie Weihnachten mal ehrlich bin voll von den Socken
-
Völler hat uns alle angelogen !! Kramer ist unser Königstransfer. Von wegen. Was für eine Transferperiode. Vor allem die 30 Millionen von Son haben unsere Aktivitäten nochmal richtig in Gang gebracht. Tausche einen Son gegen Kampl und Hernandez. Kein schlechter Tausch.
Mach aus Silber gold
-
Sie prüfen ob und vielleicht aber nicht das zu 100% nix mehr gemacht wird
-
Aktuelles Sportstudio ZDF im Interview
-
Das hat er so nicht gesagt
-
Das wäre schön halte ich aber für unwahrscheinlich! Die Info gibt es schon seit gestern
-
Und damit schließt sich der Kreis wieder warten und Daumen drücken
-
Mir sind Überraschungen lieber als er kommt sind uns einig und unterschreibt beim anderen club im letzten Moment
-
Man hat Abstand genommen wegen seiner Gesundheit! So stand es hier irgendwo zu lesen
-
Also weiter in Geduld üben und Daumen drücken
-
Gibt es was neues zum Thema Aránguiz
-
Hat im allgemeinen Trubel noch jemand was vom avisierten verletzungsanfälligen Verteidiger gehört ?
Ich habe nichts mehr gehört! Ich denke da kommt auch nichts mehr
-
Sehe ich genau so im Moment heißt es warten und Daumen drücken
-
ice6-9
Du kannst deine Beiträge auch editieren. Sieht irgendwie unschön aus, wenn du 2 Beiträge direkt hintereinander hast.Ich bin sowieso gespannt, was noch kommt. Es wurden ja auch noch ein Stürmer und ein Abwehrspieler angekündigt. Allerdings hat ja der ZM oberste Priorität. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die anderen beiden Spieler erst mit dem sicheren Erreichen der CL fix gemacht werden.
Ok Danke werde ich manchen
-
Sorry das mit dem zitieren muss ich noch üben
-
Um ca. 14 Uhr wissen wir mehr.
-
Sieht so aus als kommt er zu uns
-
Das hört sich nicht übel an