ZitatOriginal von schwegler16
castro und vidal sind übrigens als manndecker für olic und vdV gedacht.
Das wird ja immer besser.
Kann ich auch was von deiner Medizin haben.
ZitatOriginal von schwegler16
castro und vidal sind übrigens als manndecker für olic und vdV gedacht.
Das wird ja immer besser.
Kann ich auch was von deiner Medizin haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von schwegler16
ganz ganz wichtig wird das zu-null werden...
also mein favorit:
---------------------------------Adler----------------------------------
----------------------------Sinkiewicz--------------------------------
--Pirmin----------Friedrich------------Haggui-----sarpei---------
-------------castro--------Rolfes--------Vidal----------------------
-----------------------------Schneider-------------------------------
-----------------------------Kiessling-----------------------------------
mit libero und barbarez und barnetta auf der bank.
mein tipp mit der aufstellung 0-0.
ansonsten mein tipp mit der aufstellung von bochum 0-3
Einigeln im eigenen Stadion???
Ich bitte dich.
Den Gegnerischen Strafraum möchtest du mit dieser Aufstellung wohl nicht sehen???
Habe eine Karte für heute gegen Schalke abzugeben.
Preis 10,- € im D - Block.
01735168502
Karte ist weg.
Ich bin für das gleiche Ergebnis wie am Donnerstag.
Die Torschützen sind mir relativ egal, hauptsache gewinnen.
Dank diesem Sieg haben die "Barbarez-haudrauf"- und "Skibbe-raus"-
Schreiber nun mal Pause und Zeit zum Luftholen.
Aber wehe es wird mal wieder verloren, dann sind die Skibbe raus rufe ganz schnell wieder da, oder ein Barbarez wird mal eben zum Sündenbock gemacht.
Bin für Athen, da haben wir noch eine Rechnung aus der Gruselsaison offen, die haben uns 6:2 nachhause geschickt.
Kurzfristig noch eine Karte abzugeben.
D - Block
Preis 10,- €
Übergabe am Stadion.
Tel. 01735168502
Karte ist weg.
Da biste nicht der einzigste.
Kurzfristig eine Karte für den D-Block abzugeben.
01735168502
Kartenübergabe an der Fankiste.
Karte ist vergeben.
Kurzfristig eine freie Karte für heute gegen Dortmund abzugeben.
D - Block
Bei Interesse pn oder 01735168502
Karte ist weg.
Hat da überhaupt einer einen Plan???
Ist ja wohl der Hammer.
Einfach nur traurig solche aussagen.
Denen die da Pfeifen sollte man die Jahreskarte entziehen.
Er ist ein Teil unserer Mannschaft.
Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen, das es dort für unseren Block noch Karten gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MBL001
Die Entwicklung der letzten Jahre ist wirklich erschreckend. Damit meine ich nicht nur die Stimmung im Stadion, sondern die gesamte Einstellung der Leute. Früher hat man sich noch die ganze Woche auf Samstag gefreut, fieberte dem Spiel entgegen und gab im Stadion alles, damit seine Mannschaft gewinnt. Bei einem Tor ist der Block ausgerastet und ein Sieg war das höchste der Gefühle. Bei mir ist es heute immer noch so… aber bei wie vielen sonst noch? Viele sind es nicht mehr.
Und das ist der Knackpunkt. Viele gehen einfach nur noch aus Gewohnheit ins Stadion. Es ist kein richtiges Highlight mehr und die Ansprüche sind viel zu hoch. Gewinnt der Bayer ist alles ok und man kann mal klatschen, rumschreien wie früher… ne das ist nicht mehr schick. Verlieren wir, kann man wenigstens schön meckern, das macht dann ja eigentlich noch mehr Spaß.
Mal wieder den Funken von den Fans auf die Mannschaft über springen lassen… das hat es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben. Selbst wenn es gut läuft macht bei Weitem nicht mehr die ganze Nordkurve mit. Sogar bei Toren für uns stehen immer noch viele Leute mit verschränkten Armen in der Gegend rum. Richtig ausrasten, wie früher, als man sich nach einem Tor fünf Reihen weiter unten und zehn Meter weiter rechts wieder fand, tut schon lange niemand mehr. Ist ja nur ein Tor, nichts Besonderes halt, denn der Bayer muss ja eh jeden Gegner 5:0 schlagen.
Im E-Block, wo ja bekanntlich auch „Fanclub-Jahreskarten-Inhaber“ sitzen, steht man noch nicht einmal auf, wenn gefordert wird „Steht auf, wenn ihr für Bayer seid“. Unser Wechselgesang mit dem B-Block, der in jedem Stadion in Deutschland richtig zelebriert wird und wo wirklich jeder im Stadion mitmacht, ist bei uns nur ein leises Gekrächze. Viele werden heutzutage sogar von ihren eigenen Fanclubmitgliedern ausgelacht, wenn sie mal mitsingen. Um so was gar nicht erst zu riskieren, singt man dann am Besten gar nicht erst mit, dann ist man wenigstens vor seinen Kumpels so richtig cool.
Am Samstag war mir das alles mal wieder sehr sehr peinlich.
Absoluten Respekt für diesen Beitrag ich sehe diese Problematik genau so wie du.
Du hast nur vergesseen, es wird Barbarez eingewechselt, da meinen doch wiklich welche, sie müßten ihn auspfeifen, gehört der nicht zur Mannschaft???
Eine Karte für Donnerstag abzugeben.
Preis 11,- € Karte ist im D-Block.
Karte ist verkauft.
Zu der Zeit wo Tita noch bei uns spielte, hatten wir mal ein Uefa-Cup Spiel im Kölner Stadion.
Bei den Gegner(ich meine es war Barca) spielte ein gewisser Herr Bernd Schuster, auf den Rängen ein Transparent wer ist "Schuster wir haben Tita" einfach klasse.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
Ach komm. Alle sind jünger als Placebo. Wir sind links mittlerweil gut aufgestellt, auch wenn ich deine Sympathie für Diego teile. Aber ein Kurhotel für kränkelnde Altstars muss nicht wirklich sein.
Horschti
Dann holen wir noch den Bastürk, Ballack, Neuville zurück, der Ulf zieht die Stiefel nochmal an, das hat doch was von CL 2002.
Du solltest vielleicht mal dein Postfach anschauen.
Da sind jetzt bestimmt richtig viele Anfragen.
Aber nur direkt bis auf den ausfahrbahren Rasen auf Schalke.