Kieß kommt wieder, keine Frage. Letzte Saison war die Hinrunde auch eher schwach, dann hats gepasst. Das System ist für Stürmertypen wie ihn etwas unvorteilhaft, aber bei zweiten Bällen und Standarts halt ich ihn für eine unserer besten Waffen.
Beiträge von Flutlichtspiel
-
-
-
Auf der Fahne steht übrigens auch noch "Leverkusen" in klein drauf.
Das kann man aber auf dem Foto nicht lesen
-
Übrigens kann man seinen Nationalstolz auch mit einer schlichten Deutschlandfahne präsentieren. Das wird keiner missverstehen. Ein Banner mit besagter Aufschrift schon.
Ich denke das ist der Kernpunkt. Wenn es nur eine einfache Fahne wäre oder die Aufschrift vereinsbezogen, wäre das Thema nicht der Rede wert. Aber ,,Deutsch und Stolz" kann man da schon ganz anders verstehen
-
-
Die ganzen tollen Änderung für den Managermodus gibts ja für ps3 nicht. Gilt das auch für das Verpflichten von freien Spielern außerhalb der Transferperiode?
-
-
-
-
-
-
Och nöö. Was soll das bringen? Einen der vor dem Spiel in der Kabine, nach dem der Trainer die Taktik erklärt hat, zu den Spieler sagt: "Chaka-chaka, ihr schafft das!". Sorry, dann kannst du den Trainer Schmidt direkt entlassen, wenn du ihm nicht zu traust, dass er die Mannschaft erreicht.
Das habe ich nirgendwo gesagt. Ich weiß auch nicht, was genau in der Kabine passiert, Schmidt wird die Mannschaft sicher heiß machen und wie gut das funktionieren kann haben wir ja gegen Wolfsburg in der zweiten Hälfte gesehen. Also ist grundsätzlich die Mannschaft zu erreichen. Nur was mir im Moment fehlt ist das Selbstvertrauen der Spieler. Nehmen wir mal Dortmund als Beispiel: Die Angriffe sahen doch immer so aus, dass der Ball nicht aus mehr als zwölf Metern geschossen wurde, den einen Freistoß mal außen vor. Dortmund stand eng, mit Dribbling keine Chance. Also gab es Kurzpässe, um in Schussposition zu kommen, die dann abgefangen wurden. Mal von draußen oder seitlich hat da niemand abgezogen, es sah aus, als wollte niemand Verantwortung übernehmen. Und genau da hast du als Trainer ein Problem, denn der Trainer selbst kann das m.M.n. nur lösen, in dem er selbstbewusste Spieler aufstellt, oder Torschusstraining macht. -
Den haben wir schon. Sein Name: Christian Luthardt, sein Beruf: Sportpsychologe
Aber eher im Hintergrund. Was wir bräuchten, wäre einer, der da auch mal die Mannschaft voranteibt. -
So ein Oliver Kahn als Mentalcoach hätte sicher seine Vorteile
Dann hätte Bellarabi nicht Wendell angeraunt, die hätten beide nen Vollsprint zur Mittellinie hinlegen müssen
Im Ernst, ein Motivator, egal ob auf oder neben dem Platz würde guttun -
Dortmunder Stürmer mit Kampfansage: Auba: "Bayern wird nicht Meister"
Die werden ja zunehmendst größenwahnsinniger Wie schnell die wieder so große Töne ist echt unglaublich, da hätte man denken können die letzte Hinrunde hätte die vllt mal etwas runter geholt.Mir ganz recht wenn die den Bayern gefährlich werden, aber die Punkte morgen sollen nicht in der Rechnung vorkommen
-
-
-
Wird sauschwer, da bei uns einiges noch nicht passt und Dortmund in bestechender Frühform ist.
Mit ner Niederlage würden wir schon kräftig ins Mittelfeld abrutschen.
Wir sind im Mittelfeld und können dieses Wochenende noch drei weitere Plätze verlieren, wenns gegen uns läuft. Jetzt muss die Truppe mal wieder ihr Können zeigen und den BVB weghauen -
Und wenn man sich beschwert, wird man bestraft...
-
ok!
und was heisst nicht viele?
Ich meine 10 pro Euro