Bekommt man auch punkte wenn man auswärtskarten kauft?
Ja, aber nicht besonders viele
Bekommt man auch punkte wenn man auswärtskarten kauft?
Ja, aber nicht besonders viele
So lässt sich die BATE- und Rom-Karte besser verkaufen...
![]()
Und die Barca-Karte für den doppelten Preis Bin ja schließlich nur am schnellen Geld interessiert
Bekommt man beim CL Package für jedes Spiel einzelne Tickets oder eine Art Dauerkarte?
Oops, da haben also tatsächlich einige einen Thread zur Diskussion genutzt!
Kommt nicht wieder vor, sorry.
war eher im Sinne von Sache geklärt zu verstehen
Dann bist du ja voll auf Linie mit Aalen. Warum dann der nette Smiley (den man mit 50 Postings übrigens noch gar nicht benutzen darf)?
Warum soll ich voll auf Linie mit Aalen sein? Will dich nur noch mal dran erinnern, was da bei im Thread los war.
Hmm, obwohl, so wenig wie heute los ist....
Südwest und West sind seit Jahren die härtesten Regionalligen. Da ist es schon eine Leistung die Relegation zu erreichen. Dann ist es natürlich umso bitterer da zu verlieren.
Hatten wir diese links/rechts/keine Politik im Stadion Diskussion nicht schon vor ein paar Tagen?
Bei mir geht der Ticketshop im Moment auch nicht, gestern Abend hat er es aber schon wieder getan.
Meine Karten für Dortmund habe ich bereits letzte Woche, was mich gewundert hat, da meine Auswärtskarten bisher immer in der Woche vorm Spiel kamen, das hab ich für normal gehalten
Kann jemand sagen, ab wann die Tickets fürs Spiel in Bremen verkauft werden?
VVK läuft
? Ich meinte eigentlich das nach dem Spiel wo man schön unsere Nordkurve sieht.
Genau die Stelle hab ich auch gemeint
Ab wo ist die uffta?
Interessant wird das Strafmaß sein. Der Bruno fordert Freispruch. Ich bezweifle das dies passieren wird. Schon aus "Schutz" des Schiedsrichters und des betreffenden Spielers. Bekommt er jedoch 3 Spiele Sperre ist das eine Einladung an alle anderen genauso leicht gegen ihn die Karten zu zeigen. Im Zweifel gegen ihn...
für eine Notbremse bekommt er nicht drei Spiele, dann wäre der DFB mächtig in Erklärungsnot
Und da kommt Emir
Wohl aber Fehler von Aytekin
Frontzeck hat wohl bald so viel Zeit wie Duffner
Köln gegen Hamburg ein Spiel mit Augen Krebs Gefahr
Stuttgart mit Dutt Effekt
Bei den beiden Vereinen normal
Aber jetzt wo Adler sich verletzt hat, könnte tatsächlich ein Tor fallen
In meiner Rechnung stand nur ein Ticket...
Dann rekalmier mal an der Tickethotline. Spätestens wenn die merken, dass du Tickets umsonst bekommen hast, werden die die sperren.
Hatte schonmal jemand den Fall das einem zuviele Tickets zugesandt wurden?
Ja, hatte ich schon mal
Sind die auch abgebucht worden? Oder hat man dir ,,drei zum Preis von zwei" geschickt?
Habe mal schnell gecheckt, ob Borisov am Ural liegt. Tut es nicht.
Och die 2500 km machen da auch nicht viel Unterschied