Beiträge von Flutlichtspiel

Ich befürchte, dass jetzt nur noch mehr I.dioten auf den Zug aufspringen und dem DFB eine Nähe zu RB unterstellen. Da können viele ganz sicher nicht differenzieren. Daher glaube ich, dass es eine gute Chance gewesen wäre, um durch ein Widerholungsspiel deeskalierend zu wirken. Vor allem weil RB sogar ein Spiel angeboten hat.

Das wäre auch passiert, wenn es ein Wiederholungsspiel gegeben hätte, dann hieße es, dass der DFB auf das Angebot eingeht. Hoffe nur, dass falls wir das Los ziehen sollten,
    Aktionen wie in Karlsruhe oder Aue ausbleiben :LEV16

Auf den Print-at-Home Tickets für das Spiel gegen Lazio Rom ist auch kein Volltreffer-Code drauf enthalten.

Scheint noch nicht so angekommen zu sein, im Ticketing.

Und da die Tickets für schlappe 11.000 Meilen per print@home zugestellt werden, bekommt man darauf noch nicht einmal den Spielbesuch. Ist das nicht fanfreundlich? :LEV5

Nachdem ich vergeblich versucht habe FanMeilen für 6 gekaufte Heimspielkarten mit dem Code einzulösen, schrieb ich eine Mail an Volltreffer und erhielt folgende Antwort:

Die Einlösung des Ticket- Codes ist erst einen Tag nach dem Zutritt zu dem jeweiligen Spiel über Ihren Account möglich, denn die Belohnung für den Besuch in der BayArena ist uns
    wichtig und soll künftig in Form von FanMeilen belohnt werden. Daher wird Ihr Code aktuell noch nicht erkannt.

Vielleicht funktioniert dies bei Auswärtskarten ebenso....?

Nein, das sind die Punkte, die du für den Besuch bekommst. Weil das über Bayer 04 geht, bekommst du die bei Auswärtsspielen nicht, nur die für die Kartenbestellung

Alle Paarungen der Playoff-Runde:

SCR Altach-Belenenses Lissabon
    Milsami Orhei-AS St. Etienne
    MSK Zilina-Athletic Bilbao
    FK Jablonec-Ajax Amsterdam
    Steaua Bukarest-Rosenborg Trondheim
    Young Boys Bern-Qarabag Agdam
    Sorja Luhansk-Legia Warschau
    Molde FK-Standard Lüttich
    Viktoria Pilsen-Vojvodina Novi Sad
    PAOK Saloniki-Bröndby IF
    Girondins Bordeaux-Qairat Almaty
    Panathinaikos Athen-FK Qäbälä
    Lech Posen-Videoton FC Szekesfehervar
    FC Southampton-FC Midtjylland
    Dinamo Minsk-RB Salzburg
    Astra Giurgiu-AZ Alkmaar
    Rabotnicki Skopje-Rubin Kasan
    Odds BK Skien-Borussia Dortmund
    Slovan Liberec-Hajduk Split
    FK Krasnodar-HJK Helsinki
    Atromitos Athen-Fenerbahce Istanbul
    FC Thun-Sparta Prag

Vor dem Pokalspiel bei Rot-Weiss Essen:

Der totale Schock! Da surft man nachts beim Bierchen durch das Netz - und was passiert? Man stößt bei den Kollegen von "Bild" auf eine schreckliche Nachricht. "Randale-Plakate" und ein geschmackloses Transparent bei Fortuna Düsseldorf! "Alle nach Essen!" Das polnische Pivo gefror schlagartig. Nichts ist mehr, wie es war. Eine schlaflose Nacht und nun in Ruhe noch einmal aufgearbeitet das erschütternde Szenario... Es musste einfach sein! ;)

http://www.turus.net/sport/fus…-in-heller-aufregung.html

Und dass auch noch so viele Leute der Bild glauben :D

Was das Köln-Spiel angeht:
    Sofern wir uns für die CL-Gruppenphase qualifizieren sollten, könnte man wohl mit ziemlicher Sicherheit von einem Samstagsspiel ausgehen.
    Denn auf den Sonntag dürften an diesem Spieltag dann die beiden Partien Augsburg gg. Bremen und Dortmund gg. Schalke terminiert werden.

Selbst wenn wir (was ich nicht hoffe) in der EL spielen, werden wir samstags spielen. Zwei Derbys in einem Bundesland an einem Tag werden sicher von irgendwo untersagt :levz1

Hallo,
    bin absoluter Neuling was Eishockey angeht, aber gucke es mittlerweile doch ziemlich gerne. Ich habe letztens wo aufgeschnappt, dass es in der DEL keine Auf- und Absteiger gibt? Wieso ist das so?

Hat vor allem damit zu tun, dass man sich dadurch mal eine Verbesserung im europäischen Vergleich erhofft hat. Außerdem sollten dadurch die Vereine sich wirtschaftlich stabilisieren.