Terminierung soll irgendwann in der nächsten Woche folgen
Beiträge von Flutlichtspiel
-
-
Also da die Zweite in der RL mehr als konkurrenzfähig war, wäre es doch sinnvoll, die beiden Mannschaften zusammenzulegen. Natürlich sollte man vor allem die Spieler aus der Zweiten behalten. Würde auch Kosten sparen
-
Mag sein, dass ich einen Knick in der Optik hatte, aber war er nicht am Freitag beim Warmmachen einer der zehn vorm B-Block?
-
Ich bin morgen seit längerer Zeit mal wieder in der Bayarena zu Gast, deshalb wollte ich mal wissen wie der Verkehrsfluss an der Rheinbrücke momentan ist. oder ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen wegen dem Osterwochenende?
Du solltest schon etwas mehr Zeit einkalkulieren, da staut es stark zurück -
Fand ihn auch sehr stark, besonders seine Zweikämpfe
-
Hallo zusammen,
was war das für ein Banner unten bei den Ultras? Ich konnte es leider nicht sehen.
Was stand drauf, wie kam es dazu etc.?Das war eine Fahne von Brighton and Hove Albion
-
-
Das kommt jetzt ein wenig überraschend.
-
Bei mir wars damals 2002. Das Interesse am Fussball begann so langsam und da unser Verein eine gewisse Medienpräsenz hatte und ich keinen anderen kannte, ist es halt so gekommen. Geografisch fast optimal, da hätte es mich deutlich schlechter erwischen können und wenn ich mal bedenke, wer dann in meiner Familie und der Umgebung so in war... ein Chaosclub und ein Viertligist
-
Schuster entlassen, kam in der Sommerpause aus Darmstadt, Nachfolger dort: Norbert Meier, entlassen, kam in der Sommerpause aus Bielefeld, Nachfolger dort: Rüdiger Rehm, kam in der Sommerpause, entlassen
Kauczinski entlassen, kam in der Sommerpause aus Karlsruhe, Nachfolger dort: Tomas Oral, entlassenDieses Wechselkarussel im Sommer hat wohl kaum einem der Beteiligten etwas gebracht
-
Diesen Wechsel kann man einfach nur machen wenn man führt, aber so ist der Wechsel verschwendet. Schade für Kieß...hoffen wir auf die nächsten Partien
-
Warst du nicht im Stadion? 2000 Mann Werkstags mit einer 400km-Reise. Mitmachquote / Schalparade phasenweise über den ganzen Block. Heimstadion ständig ausverkauft, ein 70.000-Mann Stadion soll schon in Planung sein. Ja das ist die Realität...
In Leverkusen könnte man auch schon viel weiter sein, aber Verein und Fans stehen sich gegenseitig auf den Füßen.
Die standen aber auch nicht wirklich eng beeinander, dazu war F4 fast leer. Keine 2000. Mitmachquote geb ich dir Recht, das war echt gut. Aber lass denen ein bisschen Zeit, dann sehen wir mal ob das normal oder einmalig ist. -
Sidefact : RB Leipzig ist nach 3 Monaten Bundesliga schon weiter was Fankultur und Support angeht als wir nach 30 Jahren Bundesliga....
Aha. Wie kommst du darauf? -
Ich kann nicht mehr vor lachen
Am besten fand ich ja den hier
ZitatSeit ich mir vor den großen Turnieren das neue Trikot kaufe, hat die
Mannschaft immer mindestens das Halbfinale erreicht. Und jeder
Aberglaube muss auch gepflegt werden. -
Gibt es noch andere Fälle, in denen das mal angewendet wurde?
-
Trainer rausschmeißen bevor man eine Lösung hat? Erstmal Interimstrainer und dann eine Schnelllösung die wieder nicht passt? So bekloppt ist die GF hoffentlich nicht
-
Auswärtskarten werden in der Regel ab einem Monat vorher verkauft. Geh mal davon aus, dass Verkaufsstart am 22.11. ist, plus/minus eine Woche
-
Ich habe heute noch nicht nachgeschaut, aber beim Moskau Spiel gab es am Spieltag noch Einzeltickets für 15 Euro....... mir ist nicht klar, was Du noch mehr willst....... Dem Bayer vorzuwerfen, dass die Tickets zu teuer wären, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.......
Mir geht es nicht darum, dass es noch günstige Tickets gibt.
Es ging um die Aussage, dass die Leute nur ins Stadion kommen, wenn auch große Namen zu Gast. Den Grund, dass nicht so viele kommen -was ja scheinbar doch anders ist- liegt für mich auch teilweise darin, dass für alle drei Spiele Topspielzuschlag gilt und den will bei dieser Gruppe nicht unbedingt jeder zahlen. -
-
Das hasse ich so sehr an unserem Klub! Echt schade!
"Und wenn es einmal nicht so läuft, ist eins doch allen klar. Wir sind dir treu und siegen dann beim nächsten Mal."
"Auch in schweren Zeiten und tut es noch so weh, werden wir dich begleiten, unseren SVB"
Sollten unsere Songs umdichten
Das hat glaube ich auch mit der Preispolitik zu tun. Die Gruppe ist, bei allem Respekt für unsere Gegner, nicht unbedingt das, was CL von EL unterscheidet. Eben nur von den Eintrittspreisen