Laut Kicker ist er damit unzufrieden, dass Nyland sechs Spiele machen durfte. Dann aber als zweier Torhüter zu uns, wo wir ja für unsere Torhüterrotation bekannt sind.
Also entweder hat der Mann ein sehr unflexibles Verständnis von Stammspielern, oder das ist eine Ente
Beiträge von Flutlichtspiel
-
-
Soso, platz 3 ist also so viel wert wie der sieg im dfb pokal??? Das sehe ich anders!
Finanziell hat er da schon Recht. Das Prestige ist da aber noch mal eine andere Sache
-
Wenn überhaupt, dann wird einer von beiden durchspielen, einen Wechsel kann ich mir nicht vorstellen, gerade da wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen.
-
Leno
Brandt
Kampl -
Greenkeeper find ich auch super. Löst einen Riesenhaufen Punkte ein und musst dafür noch arbeiten
-
Bemüht. Mehr leider nicht, hat fast immer die falsche Entscheidung getroffen oder schlecht ausgeführt.
-
Genau die selbe Aktion hatten wir doch schon vor zwei Wochen, gab da ja auch nur gelb, obwohl Aigner noch einen zweiten Anlass hinterher gebracht hat.
Vielleicht haben die Schiris Angst, direkt vor dem Gästeblock einen vom Platz zu stellen. -
Und davon gibt es mehr, wenn man angeblich negativ über den Verein berichtet? Interessant.
Bad news are good news
1. Klasse Journalistenschule -
-
Eine Sitzplatzkarte in Gladbach kostet stolze 40,50 Euro war das die letzten Jahre auch so teuer ?
nein. Letztes Jahr waren es 30 -
Ist doch klar ersichtlich, wie es gemeint ist.
Ist mir persönlich jedoch immer noch zu wenig. Solange unsere GF an einem Verkauf einer B04 Clubmitgliedschaft interessiert ist, wird sich da wenig ändernEinmal davon abgesehen, frage ich mich ernsthaft wie das umgesetzt wird
Wahrscheinlich wird nur am Einlass mal halbherzig geguckt, ob da nicht ein erkennbarer Gästefan ne DK in der Hand hält und das wars. -
Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Ist das wirklich so?
Wenn ich da einen Artikel richtig in Erinnerung hab ging das nicht. Sevilla ist letztes Jahr auch nur Fünfter geworden und Valencia musste Quali spielen. Ich glaube dann rückt irgendeine Mannschaft nach der Fünfjahreswertung auf -
Ich rechne auch fest damit das Roger noch diese 3 Spiele bekommt und denke, dass uns das letzten Endes sogar die EL Quali fürs nächste Jahr kosten kann. Da der HSV im Gegensatz zu uns kratzt und beisst denke ich das wir morgen maximal einen Punkt holen, gegen Villareal werden wir unabhängig vom Ergebnis die Segel streichen und in Stuttgart können wir bei schlechtem Spielverlauf richtig baden gehen, da der VFB in der Rückrunde abgesehen von den letzten 2 Spielen richtig guten Fußball gespielt hat. Danach haben wir noch 7 Spiele wobei 4 davon gegen Schalke, Berlin, Gladbach und Wolfsburg sind wo ich uns aktuell nicht in der Lage sehe, auch nur ein Gegner davon zu schlagen. Wenn wir noch nach Europa wollen müssen wir ab morgen anfangen 3-fach zu punkten, nach dem Auftritt in Spanien fehlt mir aber jeglicher Glaube daran das sich unter Schmidt noch etwas zum Guten wendet.
Aber wenn wir genau gegen diese Gegner gewinnen und aus den anderen Spielen noch den den ein oder anderen Punkt mitnehmen sind wir wieder richtig im Rennen, vllt. sogar für die CL-Quali. Dann wär Schmidt wieder gnaz sicher. Ist zwar nicht die einfachste Sache, aber wenn in diesen Spielen es mal stimmt, nicht unrealstisch
-
Egal, wer spielt, es läuft wenig bis gar nichts zusammen.
Wenn ich RS wäre, würde ich versuchen für meine letzte Chance oder eine meiner letzten Chancen den Kader gehörig durchzuwürfeln.
Leno raus, Kies raus. Kramer fehlt ohnehin. Jedvaij? Für ihn gibts wohl leider keine Alternative...
Kresic für Leno
Robbie für Kies
Frey für Kramer
Vladlen für HakanTaktik? Wie sagte Franz einst? "Jungs geht raus und spielt Fußball!"
Ich möchte Fußball sehen!!! Endlich wieder Fußball!!! Bitte!!!!!!!
Warum bitte Leno? Und blind anrennen läuft ja eh schon -
Ich darf Ihn darauf Hinweisen, daß er die Party samt Shirt zu verlassen hat. Tut er es nicht, wird er gewaltsam entfernt. So einfach ist das. Fragt man sich nur, weshalb kommt jemand mit dem Shirt zur Party, obwohl er doch weiß, daß es unerwünscht ist?
Wer so zur Party kommt, möchte doch Provozieren. Dann muss er sich nicht wundern, wenns was auf die 12 gibt.
Vielleicht, weil er es als Teil seiner Identität sieht? -
-
-
Die Gründe sind wohl alles mögliche zusammen: Zwei EL-Teilnehmer --> Sonntag
Sky will natürlich keine parallelen Partien --> zwei Anstoßzeiten
Unser Derby sicherheitstechnisch allein wegen der Zuschauerzahl das kleinere Übel --> späteres Spiel
Genug Polizisten --> kein anderes Spiel mit nur annäherndem Risiko in NRW an dem Tag terminierenAlso irgendwie schafft man das dann so halbwegs an einem Tag
-
Was für ein Witzprogramm.
Da freu ich mich wie ein Ast das ich 2 Karten gegen Bremen Mittwoch gewonn hab und dann sitzen wir einfach mal ganz oben in der letzten ReiheSorry, aber die Karten hätte ich mir dann auch selbst kaufen könn. Dachte wenn man schon seine "wertvollen" Punkte dafür einsetzt das man dann auch ein super Sitzplatz bekommt. Vorallem weil das Stadion wieder niemals ausverkauft sein wird.
Naja ok aber war eine Erfahrung.Herzlichen Glückwunsch
Unter- oder Oberrang? -
Kann mich da nur anschließen, fand es war eine sehr faire und angenehme Stimmung beider Parteien. Fällt mir besonders auch auf Facebook auf: Da wird uns nicht der Tod gewünscht (wie sonst mal üblich), sondern das wir das Ding rocken und den Pokal nach Hause holen. Find ich cool
Die Leute wissen noch, was ,,Gast" bedeutet
Ich kann mich auch nicht dran erinnern, zwischen Bahnhof und Stadion einen Polizisten gesehen zu haben