Nimmt Tottenham die EL überhaupt ernst?
Wenn sie es nicht tun, könnte Valencia-Rapid ein kurzer Rekord sein
Nimmt Tottenham die EL überhaupt ernst?
Wenn sie es nicht tun, könnte Valencia-Rapid ein kurzer Rekord sein
Alles anzeigenWieso auch nicht? Gehört diese Saison zu den besten deutschen Schiedsrichtern:
http://www.wahretabelle.de/statistik/schiedsrichter/liga/1
http://www.kicker.de/news/fuss…richter_felix-zwayer.html
zu 1: Die Tabelle ist nach Einsätzen sortiert
zu 2: kurze Suche, fünf bessere Schiedsrichter
zu 3: Hinrunde Platz 10, Stand 20. Spieltag
Ich glaube ich mache einiges falsch, ihr müsst mir mal sagen, wo es die gibt
Sport1beitrag war auch super: Ausschnitte werden gezeigt, dreimal so schlimm interpretiert, Völler als ,,Wutbürger" bezeichnet und Schmidt als der größte ***** der Fußballwelt hingestellt. Verein ist alles schuld. Reine Provokation dieser Beitrag. Der DFB-Offizielle, schön vor dem Weltmeisterplakat platziert, lässt schon ahnen, dass die Strafe übel wird.
Haben dann auch noch nach dem Beitrag nach der Wirkung auf die Mannschaft gefragt: ich selber glaube da, diese mediale Ätzerei wird die Mannschaft noch weiter stärken.
Moderator und Wollitz haben aber das ganze doch sachlich rübergebracht. Beim Beitrag kam dann aber halt der Bayernsender durch
Bergischer Löwe: danke für die Info
Ich finds halt komisch, dass es häufig sowas gibt und eben auch in Spielen, die lange als ausverkauft gelten. Da hat man dann als Gast schon ne gute Chance, an Karten ranzukommen, ohne sich bei den Clubmitgliedern reinzuschleichen
Wie viel geht denn überhaupt an Sponsoren etc.? Dass die leeren Plätze im F-Bereich ( auch gestern) oder die, die an Gäste gehen meistens wie ein großer Fleck sind und nicht einzelne Plätze mittendrin fällt schon auf. Beispiel gestern: in ich meine es wäre F5 war unter dem Dach ein Bereich über 3 Reihen von 4-8 Plätzen nebeneinander komplett frei
Mal seine Leistungen in dieser Saison. Durchschnittsnote 3,25 nach zwölf geleiteten Spielen, gestern noch nicht mit eingerechnet. Keine Spiele bei denen er überragend war, dafür aber schon drei, die mit einer fünf benotet wurden, das letze erst am vergangenen Spieltag. Dabei ist er allerdings mit Fehlentscheidungen auf beiden Seiten aufgefallen. Zwei Spiele waren davon mit uns, Noten 2 und 3.
Interessant: Mitte September hat er das Derby zwischen Fürth und Nürnberg gepfiffen, Note 6, drei Fehler zugunsten der Fürther, die 3:2 gewonnen haben.
Quelle: Kicker.de
http://de.uefa.com/uefaeuropal…son=2016/draws/index.html
Da steht was von ,,Auslosung ohne Setzliste"
Valencia legt mal gut los
Schon ein dickes Ding, wenn das stimmt, was Völler sagt: Er hat einen Betreuer von Darmstadt hat in der Halbzeit mit dem Ohr an der Bayer 04 Kabinentür erwischt. Er hat es lustig dargestellt, aber das grenzt für mich schon an Betrug...
Nach dem Kommentator vom WDR muss Schmidt wohl so laut geworden sein, da hätte man nicht horchen müssen
Also ich war gestern nicht dabei und habe es teilweise im Radio und dann im TV gesehen. Ich habe aber eigentlich nur euch gehört. Am Ende gab es nur mal von den Darmstädtern ein "ohne schiri blabla..." aber ansonsten habe ich von denen nicht viel wahrgenommen
Das war auch mein Eindruck. Hab aber keinen Vergleich, was da andere abgeliefert haben. Hat mich trotzdem gefreut
Habe mal kurz zum Umbau recherchiert: ich bin auf ein einziges Spiel gekommen(Bundesliga) in dem die Zuschauerzahl unter dem alten Fassungsvermögen lag. Der Schnitt ist um etwa 6000 gestiegen, dass können nicht alles Gäste sein, besonders nicht, wenn der G-bock bei bestimmten Mannschaften halb leer ist.
Und seitdem lagen wir immer vor Wolfsburg, nurdiese Saison nicht. Es hat sich also schon gelohnt.
Ich glaube eher, dass es an der Architekur liegt. Die Akustik wurde ja schon angesprochen. Ich vermute, dass viele, die früher in A+H waren, auf den Oberrang in B oder F sind. Dadurch sind die Plätze in A+H frei und das hat sich bei den anderen Vereinen rumgesprochen.
Hätte Berlin im Finale Heimrecht, oder hängt das von der Auslosung ab?
War für mich gestern ein Tiefpunkt: Bei den Bremer Toren ist die Mehrheit von B aufgestanden und hat gejubelt. Ich hatte den Eindruck, dass es deutlich mehr Bremer waren als Bayern oder Kölner diese Saison. Wahnsinn! Wer die Karten ständig an Fans von anderen Mannschaften weitergibt, sollte die JK entzogen bekommen. Dann spielen wir halt vor 10-15.000 im Schnitt...immer noch besser als sowas.
Dass Jks weitergegeben werden war gestern nicht mal das Problem, die JK war vielleicht für viele der einzige Grund hinzugehen. Es hatte einfach kaum jemand Interesse an dem Spiel und da konnten sich die Bremer eindecken. Die Attraktivität hat gefehlt, warum auch immer.
Deine Meinung zum b-Block teil ich: in B9 wars ungefähr so: 1/3 heim, haupsächlich bekannte Gesichter, 1/3 Gäste, 1/3 leer
Besonders hat mich dann aber F1 erschrocken. Ein Block direkt an der Kurve ist nicht mal halb voll.
In drei Wochen kommen die wieder. Mal sehen wie es dann aussieht. Gegen Sporting wirds wohl nicht viel besser als gestern
Adidas war 10 Jahre lang Sponsor der NBA und hat in der Zeit die Trikots und Hosen aller 30 Teams sowie die Fanjerseys bereitgestellt. Auf den Fanartikeln mit Logo. Das heisst, da war es durchaus kein Problem für Adidas, ein regelmässig wechselndes Design für die Heim- und Auswärtstrikots zu erstellen. Warum sollte das also im Fussball nicht auch gehen?
Ich halte den Vorschlag eines zentralen Ausrüstervertrages der Bundesliga eigentlich für ziemlich gut. Leider werden die Bayern, Schalke und Dortmund dabei wohl nicht mitspielen. Nike wird übrigens künftig den NBA-Ausrüster geben und zahlt für 8 Jahre angeblich über 1 Mrd $. Das teilen die Teams brüderlich untereinander auf.
Ist aber schwer ein ziemlich gewagter Vergleich. Die NBA hat eine völlig andere Struktur, das Land ist größer und die Liga hat in ihrer Sportart die Spitzenposition. Da gibt man sich mehr Mühe als mit Heidenheim oder Sandhausen. Und wie soll das dann funktionieren mit Auf- und Abstieg? Da müssten Drittligisten ihre Verträge kündigen um aufzusteigen und Absteiger könnten ohne dastehen
Abgesehen davon finde ich, dass die Liga einen Ausrüstervertrag für alle Mannschaften mit zentraler Vermarktung abschliessen sollte - wie z.B. in der NFL. Dass die Bayern von ihrem Ausrüster mehr Geld bekommen als wir von unserem Hauptsponsor finde ich unmöglich.
Ob sich durch eine Zentralvermarktung da so viel ändert bezweifel ich. Die Größenverhältnisse werden mindestens gleich bleiben, sonst zieht da keiner mit. Mal ganz davon abgesehen, dass sich dieser Konzern sicher nicht die Mühe macht, für 36 Mannschaften mindestens zwei individuelle Trikots zu entwerfen
Kann mich bencza und Tapeworm nur anschließen. Boxing Day hat in England einen Hintergrund, bei uns wäre es nur eine billige Kopie. Und würde außerdem bedeuten, dass die Saison entweder später beginnt oder früher endet, denn irgendwo her muss man die Spiele ja nehmen