Beiträge von W12
-
-
Help! Kann gegen Freiburg nicht, will meine 1xVz 1xKind Dauerkarten an Nachbarn weitergeben, Laut Info im Ticketshop online ist das nicht möglich. Habe ich das echt verpasst oder wie stelle ich das an?
-
-
-
Heute mit einem der technisch anspruchsvollsten Tore, die ich lange gesehen habe. Den machen nicht viele. Zumindest nicht so. Weltklasse!
Großartig und so typisch Kai!
-
Hm...ich fand es eher (im Vergleich zu vielen Duellen der letzten Jahre, die weiter zurückliegende Vergangenheit lass ich mal aussen vor) etwas, sagen wir mal so, "überschaubar"/verhalten im Stadion. Vielleicht auch ein bisschen den Verletzungen oder der Situation derzeit in Europa geschuldet?!
Was mich betrifft, stimmt das voll und ganz!
-
Schön, dass er wieder da ist!
-
-
Schön für Robert Andrich, er weiß das da noch ein Recke hinTah ihm steht.
-
Muss 2 Karten in C1 abgeben, bei Interesse PN
-
Vielleicht wird er ja doch noch unser Tahlisman!
-
-
-
-
Nun sind die Beiden weg, wir alle hoffen auf standing ovations in der Bayarena. Bis dahin müssen wir in Erinnereungen schwelgen, hier die Erste an Lars:
Szene des Spiels: Die Zielstrebigkeit war es, die beide Teams an diesem Abend unterschied. Den Bayern fehlte sie mehrfach, am deutlichsten war dies bei der Chance von Ivan Perisic genau vor der Pause zu beobachten. Drei Bayern liefen auf Leverkusens Torwart Lukas Hradecky zu, Serge Gnabry legte zum Kroaten quer, doch der zögerte zu lang, um den Ball über die Linie zu drücken. So konnte Lars Bender noch heranrauschen und mit einer beherzten Grätsche die Führung in die Pause retten.
Wow, Gänsehaut! Habt Ihr noch mehr?
-
-
-
Das hat im Stuttgart-Thread ja nichts verloren, macht aber Spass!
Gegner Bayer
65 Ballbesitz (%) 35
10 Schüsse aufs Tor 7
12 Schüsse neben das Tor 3
21 Freistöße 13
8 Eckbälle 2
84,6 Zweikämpfe (%) 78,6
90,2 Pässe (%) 65,3Ergebnis 1:2
-
-