Beiträge von W12
-
-
Bin krankgeschrieben, fühle Mich Ka**e und dann ruft um 1810 mein Bayern- Nachbar an und lädt mich zum Gucken (statt Werkself Radio) ein. Soll ich mir wirklich 90 min Klugscheisserei antun? Trotz wenig Hoffnung wegen der starken Bauern, lasse ich mich drauf ein und dann sowas . Superstarkes Spiel, ne Menge Glück, aber auch
Die Superkrake, was holt der aktuell an 100%igen raus
Wendlers Rettungsaktion
Baileys Abschlüsse
Die ultimative Lars Bender 1 gegen 3 Aktion
Die Rakete Moussa Diaby
Die Pässe von Kevin
Die Mitte mit Charles, Baum und Manndecker Nadiem
Superkampf hinten von AllenGanz genüsslich und ohne kluge Sprüche habe ich den Ausgang genossen, bis dahin (mit laufendem Langzeit-EKG) so gebangt und geschwitzt.
Die Jungs haben es gemacht, ach wie beneide ich Euch 4000 MitgereistenSo ein Tag so w.......
Das Grinsen geht gar nicht weg -
Nach Meldung RP jetzt linker Fuss, Karriereende bitte verschieben. Ich gönne ihm das comeback so sehr.
-
Die These von alterjoe erklärt:
https://www.ardmediathek.de/al…04OTg1LWE5MmRhNzg0NzJhOA/Zum Videobeweis ab ca. 5:00
Lohnt sich aber alles anzuhören.
-
Mal wieder zu spät für meine Tochter, also nach Upgrade an der Kasse Platz neben mir. Ich bin kein meckriger Miesepeter, sondern freue mich auf die Cl. Bitte PN
-
Moin,
meine Tochter mag nicht, Übergabe am Stadion, PN -
Habe auch gerade wütend an die Sportschau geschrieben.
Aber wie kann das sein? War die Szene doch weniger schlimm als gefühlt? Spinnen die total??
Bitte nochmal objektive Meinungen! -
Die Sportschau hat die Szene gar nicht gezeigt!
-
Typisch werkself-Forum, da wird wieder so ein typ gehypt, wohl die eine wohlschmeckende You-Tube-Zusammenstellung gesehen. Aber was kauft man sich mit dem sonst noch so ein?
Meteorismus! Flatulenz! Dann doch lieber zu unserem Trainer passend das niederländische Juwel: Frietz Special. Der geht ab wie Frittesaus! -
Wenn Bayer Ex Goalie nicht sofort N11-Nr.1 wird, sollte unser Rudi den Kevin Volland nicht mehr zur N11 lassen.
BASTA! -
... neben mir. Tochter ist noch zu klein.
Übergabe am Stadion, dann Ticket upgraden.
Freu mich auf CL!!!!
SORRY Block C1, ermässigter Sitzplatz. Müssten wir dann upgraden!
-
... neben mir. Tochter ist noch zu klein.
Übergabe am Stadion, dann Ticket upgraden.
Freu mich auf CL!!!!
-
-
-
-
-
-
Knapp 8, aber immer noch Potential
8A -
-