Beiträge von W12
-
-
[quote='Mr. Jenne','index.php?page=Thread&postID=2095694#post2095694']Meine Aufstellung:
Leno - Henrichs, Tah, Retsos, Wendell - Kohr, Aranguiz - Bailey, Brandt, Bellarabi - Alario, Volland (Danger)Fürchte trotz der Wichtigkeit des Derbys dürfen wir nur eine Werks-11 aufbieten.
W12 -
-
Habe die Frage schon an den Bayer-Club gerichtet und leider keine Antwort bekommen.
-
Vollborn
Lucio Hörster Tah
Carvajal Placente
Ramelow
Schnix Ballack
Thom Kirsten -
-
Man kann sich zum Thema ja kaum äußern ohne hier im Forum auf wütende Reaktionen zu stoßen, ich probiere es mal ganz vorsichtig.
Als Vater einer 5-jährigen (beide mit Dauerkarte) macht mir das Thema Pyro schon Sorgen. Zum Glück hatte ich beim Gladbach-Abendspiel einen großen Nachbarsjungen dabei. Was wäre passiert wenn der Fallschirm in der Kurve gelandet wäre mit brennendem Leuchtfeuer?
Trotzdem habe ich in den Halbzeitpause zu einem anderen Vater gesagt: "Lieber ein bisschen Pyro als keine Stimmung (wie zuvor gegen Hertha)" Zu Hause dachte ich anders, las mir die Dimension der Gefahren klar wurde und als ich mir vorstellte, dass meine Tochter Angst gehabt hätte und Bayer einen hoffnungsvollen und stimmgewaltigen Fan verloren hätte.
Gegen Hertha war die Stimmung gruselig und damit haben die UL zumindest bei mir mehr erreicht. Sie haben gefehlt, vielleicht war der Rest dann auch gehemmt.
Ich kann und will die Gründe der Ul nicht kommentieren, am Dienstag habe ich versucht am Stadioneck Infos zu bekommen, bin nicht fündig geworden. Ich war sehr beeindruckt von den Choreos des Saison, finde die Stimmung mit den UL viel besser als noch vor einigen Jahren.
Trotzdem, ganz ohne Hintergrund pro GL, die Stimmung am Dienstag war grandios. In der Anzahl der Mitschreienden, Mitklatschenden war das einfach großartig. Insbesondere in C und D, und das ganz ohne Ratschen.
Leider habe ich den Fanprojekttermin verpasst und ich wünsche mir eine offene, tolerante Diskussion, wie wir am Dienstag merken durften, gibt es eine große Fanpower, die sich wieder zusammenfinden muss.
Allez, allez!
-
-
Und wie immer kriegt es keiner mit. Da begnügt sich Bayer nicht mit 100 Millionen wie bei Pogba, wir stemmen 66000 Millionen und wo bleiben die Topmeldungen in den Sportgazetten? Unsere Öffentlichkeitsarbeit lässt doch zu wünschen übrig. Hat irgendjemand ein Foto von unserem neuen Star Mosanto?
PS: Hätte gerne auf diesen Transfer verzichtet!
-
http://www.kicker.de/news/fuss…m-laenderspieldebuet.html
Welch ein Pech für Vladlen Yurchenko. Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen verletzte sich am Montag im Training der ukrainischen Nationalmannschaft. Sein Einsatz im Länderspiel gegen Island am Montag, bei dem der 22-Jährige sein Debüt in der A-Nationalteam feiern könnte, ist fraglich.
-
-
Ich kann mich noch erinnern, sehr cooler Beitrag! Danke!
-
Hallo Zusammen!
Karte gekauft, kann aber leider doch nicht! Bin offen für jegliche Übergabemodalitäten, bitte PN!
-
-
Seit Sonntag hat man sehr viel gelesen und noch mehr gegrübelt.
Es ist eine absolute Frechheit, daß dieser miese Napoleon Zwayer so gut aus der Nummer rauskommt! Ich hoffe die Medien entdecken nochmal die alten Geschichten um Hoyzer, und schlachten diese genüsslich aus.
Roger Schmidt hat nun auch sicher - als Reaktion auf diese Primadonna - eine Menge falsch gemacht. Aber das ein des Feldes Verwiesener nicht sofort geht (insbesondere bei Spielern) ist ja nicht so ungewöhnlich. Aber bei den Szenen, die mir einfallen, kommt dann ja doch der Schiri oder Linienrichter, die waren ja diesmal auch in dieser Hinsicht TOTALAUSFÄLLE!
Aber dann gibt es doch immer noch Mitspieler und Betreuer, die den Sturkopf in die Kabine(auf die Tribüne) schleppen. Wo waren die denn ? Traut sich keiner Roger Schmidt vor so einer Dummheit zu bewahren?
Ich hoffe, es wird weiter gegrübelt und man nutzt dieses um in Zukunft besser zu reagieren!
-
-
Nach überzeugenden Heimsiegen gegen H96 und die Immer-Sieger wird das Spiel sicher ausverkauft sein!
-
Die Lostöpfe und Regeln!
http://de.uefa.com/uefaeuropal…son=2016/draws/index.htmlz.B.:
Fenerbahçe, Villarreal, Marseille, St-Étienne, Sporting CP, Fiorentina,
Sevilla, Valencia, Galatasaray, Shakhtar Donetsk -
Gruppe E - Verlieren für Bayer verboten
Sollte AS Rom gegen BATE Borissow gewinnen, reicht Bayer Leverkusen nicht einmal ein Erfolg über Gruppensieger und Titelverteidiger FC Barcelona zum Weiterkommen, weil die Werkself das direkte Duell gegen die Italiener verloren hat. Bayer wäre aber mit einem Sieg Zweiter, wenn die Roma nicht gewinnt. Ein Remis reicht Leverkusen, wenn Rom verliert - und Borissow nicht gewinnt. Unabhängig vom Ausgang der anderen Partie ist Bayer mit einem Unentschieden in der Europa League.Der ganze Beitrag:
-