Der BVB wollte ihn als Auba-Ersatz holen...spricht, finde ich ebenfalls für seine Qualität.
Beiträge von Dickmops
-
-
Also das Video aus der Saison von 15/16 von Lucas Perez ist sehr beindruckend.
Wenn der bei Arsenal aussortiert werden soll und für einen realistischen Preis um 15 Mios. zu haben ist, könnte man da zuschlagen.
Dazu noch Retsos und wir sind gut aufgestellt.
-
-
Paul Verhaegh wechselt zum VfL Wolfsburg
Quelle: SSNHD
-
xNaipa: In Liga 3 fehlen irgendwie noch die Eizbanane und der Dickmops, weißt du da was?
Bin jetzt dabei! Habe allerdings die erste Transferrunde verpasst, da ich noch unterwegs war. Jetzt habe ich,so wie der Bayer, ne Menge Kohle aber keine Spieler. Mal sehen was der Di. bringt.
-
Schließe mich auch der Mehrheit an. Am besten würde mir ab dem 01.08. passen. Aber ich bekomme das auch irgendwie aus dem Urlaub hin. Danke für die Orga!!!
-
Liga 4 - Dickmops, dabei
-
2:0 So präsentiert man sich im Abstiegskampf
2:0 ist ein gefährliches Ergebnis!
-
Die Augsburger tun heute noch was für ihr Torverältnis...Das einzig positive im Abstiegskampf ist, das die Gegner auch nicht so viele Punkte holen.
Klare rote Karte für Gregoritsch!
-
Der HSV ist so schwach! Hochverdientes 1:0 für Augsburg!
-
Bisher haben die anderen alle für uns gespielt. Bin morgen auch eher für einen HSV Sieg. Der Abstand zum 16. ist wichtiger als das die Idio... an uns vorbei ziehen.
-
Was ist der Dingert doch für ein schlechter Schiedsrichter. Wahnsinn, dass so einer Bundesliga pfeifen darf
Ich gebe dir vollkommen recht. Mascarell hätte 2 mal vom Platz gemusst. Abraham ebenfalls runter. Note 6,7 oder 8 für Dingert. Lebensgefährlich was der da pfeift.
-
Also egal was im Vorfeld von Medienvertretern oder Trainern so geschrieben und gesagt wurde, man kann und muss mit der bisherigen Saison auf jeden Fall unzufrieden sein.
Wenn man mal ganz ehrlich ist, haben wir in der Bundesliga sogar noch einige Punkte glücklich eingefahren. Ich erinnere Mal an das Spiel gegen Hamburg oder gegen Mainz. Auf der anderen Seite haben wir in der Championsleague richtig viel Pech gehabt. Dieser scheiß Glik von Monaco...
Wir waren nur zeitweise überzeugend: mal ne halbe Stunde gegen Moskau mal eine halbe Stunde in Mainz, dann mal 20 Minuten in Wolfsburg. Das reicht halt für die meisten Mannschaften nicht!Das Spiel gegen Lotte war der absolute Tiefpunkt für mich. Kann mich wirklich nicht erinnern so ein schlechtes Spiel von Bayer gesehen zu haben(gegen einen unterklassigen Gegner . Im Laufe des Spiels hat man fast wirklich Sympathie für Lotte entwickelt.
Ich hoffe, dass dieser Sieg in Wolfsburg den Spielern mental weiterhilft und sie die nächsten Aufgaben mit alter Stärke angehen können. Eine Glanzleistung war das in Wolfsburg natürlich nicht. Aber wenn man Kampf nach dem Sieg gesehen hat, der weiß wieviel Last eingigen Spielern von den Schultern gefallen ist.
Ich bin sehr gespannt, wie die nächste Woche läuft. Davon wird vielen abhängen, auch die Zukunft von Herrn Schmidt. Läuft es gut, hat er bis Weihnachten Ruhe, wenn wir keines der beiden Spiele gewinnen, wird er wohl die Segel streichen.
Auch wenn es ein bißchen spät kommt ein RIESEN LOB an alle Fans die in Lotte und Wolfsburg dabei waren. Ihr habt die ganze Zeit Gas gegeben. Hut ab!!!
-
So wie es hier geschrieben steht, klingt es für mich logisch. Sollte der erste Domino-Stein fallen, wird gehandelt. Bleibt die Frage, wie dieser heißt?!
http://www.transfermarkt.de/be…-platzen/view/news/242791 -
Oha! Mal noch den letzten großen Vertrag unterschreiben - in China.
-
Habe heute morgen einen Artikel im Express gelesen (im Bezug auf den Gerhardt Transfer nach WOB), wo im gleichen Atemzug der Name Mehmedi gefallen ist.
Wäre aktuell wohl noch zu teuer für die Ziegen, allerdings wurde in dem Artikel spekuliert das ein Teil der Gerhardt Ablöse für solche Transfers getätigt werden könnte.Ob an dem Gerücht Mehmedi zum FC tatsächlich was dran ist oder es nur reine Spekulation des Redakteurs ist geht aus dem Artikel aber nicht hervor.
...und mir hat heute ein Arbeitskollege gesagt, der im Köln-Forum aktiv ist , dass dort ein Kölner-Insider gepostet hat, dass Mehmedi schon beim Medizincheck in Köln war. Als Finanzierung soll der Gerhardt-Transfer dienen...
Wäre schade, wenn die Meldung stimmt, ich fand Mehmedi nicht schlecht. Für mich ein sehr intelligent spielender Stürmer.
-
Bin wieder dabei, hoffe mit mehr Erfolg!!!
-
Agent: #FCIM #B04 #Porto and #Benfica offers for Atletico Nacional striker Marlos Moreno football-italia.net/83948/agent-in…
Twitter @footballitaliaLaut Altinordu ist der Transfer von Caglar #Söyüncü bei 90%. "Futbol Arena" zufolge hat sich #SCF gegen #B04, #WOB und #effzeh durchgesetzt.
Twitter @ligainsider
...oder auch schon Richtung Freiburg gelaufen!?
-
Sehr gute Entscheidung! Erstmal aufs spielen konzentrieren und bis 2018 hat man ja noch ein paar Tage, bis man eventuell seinen Vertrag verlängert.
-
...und warum sollte Dortmund sich nicht Süle statt Tah holen...???