Aufgrund der Hinrunde nicht ganz auf dem Niveau von Havertz/Aranguiz.
8B
Edit: Geht ja um die Rückrunde, richtig.
Aufgrund der Hinrunde nicht ganz auf dem Niveau von Havertz/Aranguiz.
8B
Edit: Geht ja um die Rückrunde, richtig.
Ödegaard wäre eine Ergänzung und kein Stammspieler: Er gehört zwar Real, aber in Wirklichkeit kommt er aus Holland und hats noch in keiner starken Liga gepackt.
Dann hast du Ödegaard nicht spielen sehen. Er war einer der absolut besten Spieler in Holland letzte Saison und es gibt nicht wenige Real-Fans, die ihn lieber heute als morgen wieder zurück in Madrid haben wollen. Der wäre bei uns aber mal sowas von Stammspieler.
Zumal auch Haller oder Weghorst nur aus der miesen holländischen Liga kommen....
Havertz wird diesen Sommer nicht gehen, das wurde jetzt mehrfach öffentlich klar gesagt. Speziell nach dem Brandt-Abgang werden wir einen Teufel tun, ihn auch noch zu verkaufen. Die Quellen, die hier dazu angegeben sind, sind natürlich ein absoluter Witz.
Charakterlich unglaublich schwacher Move. Habe ihn immer für einen feinen Kerl gehalten.
Ein 31 jähriger Kruse wird uns nicht weiterhelfen. Zuma man ihm das Alter auf dem Feld anmerkt. Sonderlich viel gearbeitet wird da nicht mehr. Außerdem hat er bei Bremen immer als HS oder 10er agiert und ist keine Sturmspitze. Auf der 10er Position haben wir ausreichend bessere Leute.
Unser System ist auch nicht auf einen einzigen Stoßstürmer ausgerichtet. Sonst würden sich die Scorer in unserer Offensive nicht so veteilen, wie sie es tun.
Ein mitspielender Stürmer wie Kruse ist ideal für unseren Fussball, wobei auch er selbst viel Torgefahr ausstrahlt.
Und ein Blick auf seine Scorerwerte dieses Jahr bei einer Durchschnittsmannschaft wie Bremen sollte eigentlich die These, dass man ihm sein Alter anmerkt, entkräften.
Ablösefrei ist das für mich ein No-Brainer, kein Risiko und höchstwahrscheinlich eine super Ergänzung für 2-3 Jahre auf gutem Niveau.
Kruse wäre spielerisch und auch vom Typ her eine absolute Bereicherung. Kreative Spieler sind in unserem Ballbesitz-System immer händeringend gesucht.
Hatte eher auf Pool gesetzt, da mir Barca spielerisch die ganze Saison nicht wirklich gefallen hat. Weder in der CL noch in der Liga. Das Spiel hätte mich an sich bestätigt, wenn Pool mal ihre Chancen genutzt hätten. Schießen sie das 1-1 ist die Wkeit hoch, dass es auch so ausgeht, aber gut...damit ist die Serie wohl beendet, wobei ich Pool & Klopp hier nicht ganz abschreiben würde. Machen sie ein schnelles 1-0 und das Publikum macht mit, dann ist alles möglich.
Finale Ajax-Pool wäre wohl eines der sympathischsten Finals der letzten Jahre...v.a. weil mal kein Spanier dabei wäre
Weiß nicht was an Ausreden-Klopp und irgendeinem Verein dieser Bonzen-Liga sympathisch sein sollte.
Der beste aller Zeiten.