Beiträge von makanter
-
-
Werner und abschlussstark in einem Satz.
-
Mir hat seine Körpersprache gestern auch überhaupt nicht gefallen. Keine Dynamik im Anlaufen und pomadig am Ball, dadurch mehrere Bälle verloren.
-
Sehe ich genauso. Bisschen ekelig, wie schnell Spieler hier beinahe schon abgesägt werden, nur weil sie 1 Spiel nach Verletzung nicht spielen.
-
Wahnsinn, wie missgünstig manche Leute hier unterwegs sind.
Wer sich von diesen Leistungen nicht mitreißen lässt, muss innerlich tot sein. Unglaublich, was Frankfurt da leistet. -
Wunderbarer Eingriff gestern Abend, ein irreguläres Tor wurde völlig zurecht aberkannt und es ist sportlich fair ausgegangen. Danke VAR!
-
Liegt in meinen Augen an der neuen Aufteilung im Spielaufbau seit der Bellarabi-Verletzung. Wendell rückt bei Ballbesitz immer als 3. IV ein, damit Weiser auf der rechten Seite hoch schieben kann und Havertz sich mehr ins Zentrum fallen lässt. Dadurch haben wir auf der rechten Seite einfach immer mehr Anspielmöglichkeiten, während Bailey auf links quasi alleine ist, weil auch Brandt ihn dort nicht unterstützt.
-
War in der Situation allerdings auch wieder völlig alleine gegen 3 auf seiner Seite. Und beim Elfer ist er machtlos.
-
Da fehlen einem wirklich die Worte.
-
-
Nenne mir eine Mannschaft außer Bayern und BVB bei der Bailey, Brandt, Havertz, Tah, Bellarabi und Aranguiz nicht gesetzt wären.Der Kader gehört in die Top 4. Das hat nichts mit einlullen zu tun.
Leipzig, Gladbach, teilweise auch Hoffenheim.
-
4-5 super Möglichkeiten gehabt aber komplett ohne Überzeugung gespielt.
-
Nicht nur heute schwach, sondern schon seit Wochen. Ein bisschen der Bailey der Vorsaison. Hinrunde top, danach so naja.
-
Dieser angebliche Neid ist viel Understatement der anderen Trainer. Da wird vor den Kameras eingelullt. Kohfeldt und Nagelsmann haben uns hinterher den Zahn gezogen. Ganz locker. Ohne diesen angeblich tollen Kader.
Genau das. Geht mir ständig auf die Nerven, wenn unsere Spieler nach guten Spielen gegen Mainz oder Freiburg von allen Seiten in den Himmel gehoben werden. Aber wahrscheinlich glauben es unsere Jungs dann auch irgendwann tatsächlich selbst.
-
War der beste heute, hat mehrere Dinger super aufgelegt u.a. das 1:1. Bailey und Havertz haben es dann leider mehrmals verkackt.
-
Und es geht los, der BVB-Bosz hält auch bei uns Einzug. 2-Mal komplett ausgecoacht worden mit einfachen Mitteln. Unsere Verteidiger können einem leidtun in diesem System.
-
Die Sport BILD ist halt ein Witzblatt, haben heute ja auch berichtet, dass Rudy bei Schalke bei einem Abstieg ablösefrei wäre. Wurde von Schalke höchspersönlich kurz darauf dementiert und eine Richtigstellung gefordert.
Würde ich mir manchmal auch von uns wünschen. -
Tja, bei den Leistungen unserer AV´s dieses Jahr hätte Benny hier sicherlich seine Chancen bekommen und wohl mehr gespielt als letztes Jahr. Stattdessen versauert er jetzt auf der Bank in einem Verein, der nächstes Jahr nicht international spielen wird.
Sehr schade aber vielleicht auch eine Lehre für ihn. -
Warum musst du immer die besten Spieler abwerten? Dass Tah es bei dem Boden als Schwergewicht schwer haben würde, ist doch völlig nachvollziehbar
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet DU jemand anderem sagst, er solle unsere Spieler nicht abwerten.
-
Bei Frankfurt bin ich auch richtig verwundert, woher die denn ihre krasse Tordifferenz gesammelt haben?!! Ihre Siege wirkten auf mich meist immer ziemlich knapp und erkämpft.
Leipzig ist eh außer Reichweite, die sind einfach viel zu stabil, 6Pkt und 15 Tore weg, also eig 7 Pkt.Sag das mal nicht zu voreilig, RB hat in der Rückrunde schon gegen Nürnberg, Stuttgart und Hannover gespielt, nächste Woche kommt Augsburg. Die Brocken kommen für die alle erst noch (Bayern, BVB, wir, Frankfurt, WOB, Gladbach...). Die sind noch lange nicht durch, der Kampf um die CL-Plätze ist von Platz 3 bis 7 eigentlich völlig offen.