Beiträge von makanter
-
-
-
-
-
Ich mag Donati, sehr sympathischer Typ, aber man sollte sich als Verein, der den Anspruch hat, international bzw. CL zu spielen, fragen, ob man einen Spieler holen sollte, der bei Mainz 05 aussortiert wurde.
-
Außer Aggression hast du nichts zu bieten.
4 bis 5 Punkte wären gut. Sieg gegen MG, dann zweimal Unentschieden
Bemerkst du deine eigene Schizophrenie eigentlich?
-
-
Ich halte diese Personalie für eine katastrophale Entscheidung und rechne mit einer grausamen Rückrunde. Ich war noch nie zuvor so skeptisch bei einem neuen Trainer. Es mag unfair klingen, aber es ist einfach so. Ich bete, dass Bosz mich Lügen straft.
-
Danke Heiko speziell für die letzte Saison, in dem du den Scherbenhaufen wieder zu einer Einheit geformt und uns zurück in den Europapokal gebracht hast!
-
Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld, präsent am Ball und in den Zweikämpfen, 2 Vorlagen, starkes Passspiell, hohe Laufleistung..... bester Mann heute.
-
-
Bosz wäre der mMn der schlechtmöglichst Kandidat. Eine verunsicherte Mannschaft soll plötzlich Harakiri-Fussball spielen und permanent auf Höhe der Mittellinie verteidigen? Dann lieber mit Herrlich in die Rückrunde. Mit Bosz hätte ich ernsthaft Sorgen, nochmal ganz unten reinzurutschen.
-
-
Heute nicht unbedingt Argumente gesammelt, da war das Spiel in Frankfurt deutlich ansprechender.
-
Stellungsspiel unter ferner liefen. Katastrophal heute.
-
Fand ich heute wieder sehr solide, Pech bei seinem Pfostentreffer.
Es gelingt nicht alles, dennoch aktuell klar vor Brandt anzusiedeln. -
Wie man sich im 2. Jahr Europapokal in Folge trotzdem immer noch so unfassbar dämlich anstellen kann... Da wurde ich ja schon als neutraler, mit deutschen Vereinen sympathisierender Zuschauer wütend bei dem Unvermögen von Hoffenheim in dieser CL-Gruppenphase.
Absolut. Erinnerte mich stark an uns in der Saison 15/16, wo wir gegen eine C-Elf von Barca trotz 300 Chancen das Weiterkommen verkackt haben.
-
Alcacer in etwa gleicher Preis wie Alario und Paulinho. Und da heulen manche, dass Boldt weggeht
Schau mal auf Witsels Gehalt und das Dortmunder Prestige in Europa im Gegensatz zu unserem und schreib deinen Beitrag dann neu.
-
Bei all den (berechtigten) Lobeshymnen über Bella sollte man auch ihn nicht vergessen. Gestern wieder absolut überragend, 3 Torbeteiligungen, setzt unsere Außenstürmer super ein. In der Form ebenfalls Gold wert.
-
Finde ich gut. Guter Spieler mit viel Potenzial. Hat zuletzt gegen England für Kroatien auch ein richtig starkes Spiel asl RV gemacht. Ist da defintiv eine dringend benötigte Alternative. Muss nur mal länger fit bleiben.