Hier laufen ja wirklich nur noch gestörte rum...
Beiträge von makanter
-
-
Werden wir unter der aktuellen Vereinsführung hier eh nicht sehen, aber Leonardo Jardim würde ich unheimlich gerne als Trainer haben.
-
Upps, hat McGregor nen paar Beulen in den Bart bekommen.... Echt starker Kampf...
Aber mega asi, was Khabib danach abgezogen hat. Dafür muss er den Titel eigentlich verlieren.
-
Absolut herausragend heute, schon in Halbzeit 1 der einzige mit einer guten Leistung. Passspiel, Ballsicherheit, Übersicht ist alles überragend und ich habe das Gefühl, er hat nochmal einen großen Schritt im Vergleich zur letzten Saison gemacht. Tritt nochmal mit anderem Selbstvertrauen und Selbstverständnis auf. Glaube, der Junge explodiert dieses Jahr.
-
Hm, wer hat sein Team wohl mehr erreicht? Der, der die 2. HZ 1:0 gewonnen hat oder der andere?
Ehrlich, das sagt doch absolut nichts aus, unterschiedliche Halbzeiten sieht man ständig und letztlich spielt man auch immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt- Und Mainz war in der zweiten Hälfte eben stärker. Machen wir in der ersten allerdings die überfälligen 2-3 Tore, spricht da kein Mensch mehr drüber. Abgesehen davon fand ich die zweite Hälfte jetzt auch nicht mal so schwach. Auf den Außen hatten wir teilweise Probleme, die Räume zuzumachen aber ansonsten standen wir halt tiefer und haben wenig zugelassen und eben einmal genetzt. Fertig.
-
Wir sind der Favorit, aber speziell Ludogorets würde ich nicht unterschätzen, das ist ne gute Truppe. Auch die Ostblock-Länder haben gute Teams am Start, schaut euch mal Luhansk gegen RBL an.
-
Neue Devise: Alle Spieler, die andere Teams holen, hätten wir holen müssen!
-
Eine Person, 2 Accounts. Diese Selbstgespräche müssen doch weh tun.
Nicht so sehr wie meine Augen jedes Mal, wenn ich deren gequirlte Scheiss.e hier lesen muss.
-
Aber gefühlte Wahrheiten sind doch so viel wichiger als Fakten und Zahlen....
-
So ist es.Sehr gute Idee.
-
Einerseits sehr positiv diese Aussagen, da es zeigt, dass das Team (also alle gemeinsam, Spieler, Trainerteam und Funktionäre) ambitioniert ist und sich nicht verstecken will. Wenn hier kleinere Brötchen gebacken worden wären, würden doch alle hier schreiben "Typisch Bayer, die Komfortzone schlägt zu, hier will auch niemand etwas gewinnen."
Andererseits habe ich bei solchen Aussagen auch immer "Ich sehe unser bestes Jahr kommen." direkt im Ohr.
-
Was den Bayern wohl erst für eine Saison bevorsteht, ein 1:0 in der 82. gegen einen Viertligisten....
-
Bernd hat sich mMn einfach überschätzt, seine Selbsteinschätzung ist schon seit Jahren ein ganzes Stück über dem, was er wirklich leistet. Kommt auch nicht von ungefähr, dass Arsenal 25 Mio für ihn bezahlt hat, während Liverpool Keeper wie Alisson für 70 holt...
-
Wenn du nach einem verlorenen Testspiel ins W11-Forum gehst und sofort den Trainer Wunschbox Thread oben siehst.
Manche hier haben doch wirklich einen an der Klatsche.
-
Wendell ist doch einfach nur der sympathischste Mensch aller Zeiten.
-
Kevin Volland hat letzte Saison 14 Bundesligatore geschossen gegen. Getroffen hat er unter anderem gegen Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt.
Wurde jedes Mal angeschossen.
-
Wurde leider wegen zu schlechter Verbindung abgebrochen.
-
Alle 4 kroatischen Stamm-Verteidiger verletzen sich, sodass Jedvaj spielen muss und er köpft in der 94. das 1:0 zum Sieg.
-
Gerade zu sicherlich stark verbesserten Gehaltsbezügen verlängert. Der geht diesen Sommer nicht.
-
Lionel Messi wird ewig den Beweis schuldig bleiben, ob er auch außerhalb des FC Barcelona funktionieren kann. In der Nationalmannschaft tut er es jedenfalls nur selten.
Schwierig, zu funktionieren, wenn du im Grunde alles alleine tun musst. Also Angriffe aufbauen, vorbereiten und noch selbst abschließen. Das schien zumindest Argentiniens Taktik gewesen zu sein. Ball zu Messi, dem fällt schon was ein.