Beiträge von makanter
-
-
-
Was für eine müde, lasche Truppe. Die älteren sind weit über dem Zenit, die jüngeren noch zu grün. Die Mischung ist gefährlich im Moment.
Ein Spiel mit so wenig Bewegung, Leidenschaft und Hunger auf Tore zeigt mMn schon dass hier doch einiges im Argen liegt. Die Interviews der Spieler hören sich jetzt schon nach Durchhalteparolen an.
Mal schauen was Unsch-Yogi noch zum besten gibt.Ach, es ist doch vor jedem Turnier das selbe.... Die Spieler gehen in die Testspiele mit angezogener Handbremse und Fussballdeutschland redet den Untergang herbei, nur um dann dabei zuzusehen, wie die Natioalelf wieder mal ins Halbfinale marschiert.
-
-
-
Alario 2.0
Der Alario, der in der Bundesliga in seiner ersten Saison in einem fremden Land 14 Scorer in 23 Spielen aufzuweisen hat und im Schnitt alle 171 Minuten trifft. Dann wäre ich froh, wenn der käme.
-
-
-
Sané kann ich völlig nachvollziehen. Bei City mag er funktionieren, aber in der N11 waren seine Auftritt bislang größtenteils unterirdisch, er ist einfach noch überhaupt nicht angekommen.
-
-
-
Charles Aranguiz
Lars Bender
Jonathan Tah -
"Stand jetzt"
Finde ich gut, als Einwechselspieler hat Karim immer noch gewisse Qualitäten und gerade, wenn man wieder international spielt, ist es gut, sich auf den Außen nicht alleine auf Bailey, Brandt und einen 17-jährigen zu verlassen.
-
-
-
-
01) Ralli
02) TBG
03) levarela
04) 04bayer
05) Hegi
06) Nutrille
07) dertorgarant
08) berbagoal89