Beiträge von makanter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
8A
Ist wieder da, wo er in seiner Debüt-Saison war, vielleicht sogar noch ein bisschen weiter. Wenn er fit bleibt, ein zukünftiger Weltklasse-IV. -
-
Ich hätte noch eine Karte im W3-Block loszuwerden, falls wer noch Interesse hat. Ermäßigt, für 28€.
Käme das für dich evtl infrage?W3 leider nicht, werde es dann wohl an der Tageskasse versuchen.
Trotzdem Danke! -
Suche unverhofft noch ne Karte für Sonntag in Hannover. Egal ob Steher oder Sitzer.
-
Bremen kommt nach dem Sieg in Dortmund sicherlich mit ordentlich Selbstvertrauen hier an. Gut, nun spielt der BVB aktuell katastrophal, aber gewinnen musst du da eben trotzdem erstmal. Wird ein schwieriges Spiel, weil Bremen aktuell eben nicht spielt wie ein Tabellen-Siebzehnter. Zudem ist Kruse wieder fit und in guter Form... Da sollten wir gewarnt sein.
ABER: Unsere Heimspiele waren bislang alle gut bis sehr gut, wir sind zuhause noch ungeschlagen, die Mannschaft ist in einer Topform aktuell und wirkt sehr hungrig. Und gegen Bremen haben wir nach den letzten Jahren gerade zuhause einiges wieder gut zu machen. Von daher bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir die Serie ausbauen können. Wird nen 3:1! -
Vor einigen Wochen hätten wir das Spiel wohl verloren, siehe unser Auswärtsspiel in Mainz. Natürlich gibt es noch jede Menge Verbesserungspotenzial, aber insgesamt sind wir schon auf einem guten Weg.
Vollkommen richtig. Wer meint, in Augsburg sei es einfach, kann ja gerne mal in Leipzig nachfragen....
Dort werden noch einige Mannschaften Federn lassen, extrem unangenehm zu bespielen. -
-
was hat benni nur verbrochen.
aufstellung ebenfalls grauenhaft, das wird wieder nichtsJa damit ist wohl klar wohin die Reise geht... Abstiegszone. Völler raus. Schade raus. Ach amnestien steigt der Bayer bei uns aus und wir melden den Spielbetrieb ab.
Das wird ein Schützenfest.
Wir werden heute abgeschossen.
Herrlich kriegt es einfach nicht gebacken, dass die Defensivarbeit funktioniert.Langsam kommt wieder der Wunsch nach einer Klatsche auf, damit sich was ändert.
Ich lege mich fest es fehlt an Qualität in allen Mannschaftsteilen. Vorallem die beiden Benders, Wendell und Volland haben in der erstens Liga nichts zu suchen.
manomann, die nehmen uns auseinander. Unsere Benders und Baumgartlingers etc. sind einfach nur unteres Bundesliganieveau, da hilft keine "Mentalität", sonst hätte man gleich Großkreutz holen können. Warum haben wir keinen Zakaria im DM? Der ist einfach überragend und keine Riesenüberraschung. Auch der pummelige Volland ist einfach nicht gut genug für internationales Geschäft. Jeder Hazard oder auch der "alte" Raffael spielen 100 mal besser... Havertz kommt null ins Spiel, muss dringend raus, genauso wie unser gesamtes DM. Genauso brauchen wir einen offeniven LV - Henrichs rein!!!
Ein "richtungsweisendes Spiel" und man spielt so einen Mist zusammen.
Das Gelaber hört man aber eh seit Wochen und es ändert sich nichts.Jonas Boldt und Rudi VÖller sind die Hauptverantwortlichen, unfassbar wie blind die sind. Dieser Baumgartlinger sollte ein starker Bundesligaspieler sein? Dieser Volland soll 20 Millionen wert sein? Sven Bender 15? Unfassbar
Was soll man auch bei der AUfstellung erwarten? Da stehen nur unterdurchschnittlich langsame Spieler auf dem Platz außer Wendell und Bailey. Was will man da erwarten? Offensivgewirbel sicherlich nicht. Dass bei Bender und Baumgarlinger nur eintöniges und fehelerbehaftetes Hin- und Hergeschiebe rauskommt ist doch keine Überraschung!?!?
Dienstag kommt endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe, aber die haben sich heut auch schon mal eingeschossen..
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAlario runter.
Bitte schmeißt den Herrlich raus.
Lächerlicher Wechsel
Den Wechsel muss mir bitte einmal einer erklären...
das is jetzt nicht wahr, alario!??!
Was ist denn das für ein Wechsel?
alario geht runter hahahah
Ihr Experten.
-
Dieses Gejammer hier mal wieder der Wahnsinn....
Waren schon in HZ 1 die bessere Mannschaft, kriegen dann halt nen blöden Freistoß rein, das kann absolut jedem passieren. Zweite HZ dann weiter die Köpfe oben behalten und sich verdient den Punkt geholt. Mit ein bisschen mehr Glück wäre sogar mehr drin gewesen, absolut runde Leistung insgesamt. Wir haben heute auf Schalke gespielt nicht gegen Hintertupfingen, das haben hier einige scheinbar nicht verstanden.P.S. Bailey in die Startelf!
-
Ich bin (mal wieder) schockiert über das, was man hier lesen muss. Da spielt die Mannschaft den besten Fussball seit mindestens 3 Jahren, hat extremes Pech im Abschluss und einen hocheffizienten Gegner und geht unglücklich mit einem 2:2 heraus, und manche haben nichts besseres zu tun, als die Mannschaft und den ganzen Verein runterzumachen. Die Mentalität nach so einem Spiel abzusprechen, unfassbar. Kann gar nicht zählen, wie viele Bälle wir durch Sprints im Mittelfeld zurückerobert haben, das waren mehr als es unter Rogers konfusem Pressing je waren. Die Truppe wollte, spielerisch und kämpferisch absolut top und ich mache mir bei so einer Leistung auch null Sorgen über die Saison. Die Bälle werden schon reingehen in den nächsten Spielen, spätestens dann, wenn wir wieder einen echten Neuner vorne haben.
Aber sehr schön, dass die Fans im Stadion die Mannschaft zurecht für die Leistung gefeiert haben, ist dann halt doch viel mehr wert als das Dauergenörgel der chronisch unzufriedenen Meckersäcke hier.
-
Erstmal einen schönen Rundumschlag gönnenAber auch zurecht. Es ist einfach nur traurig, was hier nach einer schwächeren Saison geschrieben wird. Völler hätte auch Conte oder Mourinho aus dem Hut zaubern können, hier würden die selben armseligen Würstchen trotzdem mit Beleidigungen um die Ecke kommen und einem Mann wie Rudi Völler jegliches Fussballverständnis absprechen, wonach im nächsten Satz der natürlich unvermeidbare Abstieg ausgerufen wird.
Weiß schon, warum ich hier kaum schreibe, es ist einfach mega schade, was man hier immer wieder lesen muss.