Beiträge von makanter
-
-
Wir steigen ab!
Leute... Testspiele....
-
-
Einfach so massiv unterbewertet.
7B
-
-
Ich sehe es schon kommen...Chicha verletzt sich noch.
Wenn die weiter so in die Zweikämpfe gehen.... -
-
-
-
-
8A, hinter Chicharito mit Kampl bester Mann der Hinrunde.
-
-
-
Schmelzers Siegeswille hat immerhin schonmal für Platz 2 in einer mit Saloniki, Krasnodar und Qädingsda besetzten Gruppe gereicht. Wahnsinn, wenn wir sowas doch nur hier hätten.
Sehr gut! -
Einen Kießling bringen der vorne den Raum von Chicharito nimmt und dazu zusammen mit diesen noch nie funktionierte ist ganz sicher eine mehr als schlechte Entscheidung.
Und jetzt stelle man sich vor, Ter Stegen zeigt in der 90. keien Weltklasse-Parade und Kieß hätte Chicharito das Tor ins AF vorgelegt. Solche kleinen Details entscheiden manchmal Spiele, da kann ein Trainer aber auch eben nur bedingt Einfluss drauf nehmen.
Bei 10 Minuten Restspielzeit ist es absolut legitim, einen zweiten nominellen Stürmer zu bringen, wenn man unbedingt ein Tor braucht. Aber hauptsache bashing.
-
So kann man natürlich auch was Stimmung in die Bude bringen.
So kann man natürlich auch was Stimmung in die Bude bringen.
Ich schreibe nur, was ich sehe. Und ich habe 90 Minuten vom Spiel gesehen und picke mir nicht eine einzige Szene raus, wo er aus 16 Metern lieber den Abschluss sucht als abzuspielen, um ihn damit runter zu machen. -
Neben Tah heute bester Mann bei uns.
-
Wie gesagt: Die Ecken sind nicht alleine auf seinen Mist gewachsen.
-
Bis auf die - zugegeben geniale - Torvorlage war das heute mal wieder sowas von Schwach.
Wenn ich diese Ecken sehe... Du meine Güte.. Alle Kniehoch an den Kurzen Pfosten
Bei seiner Auswechselung, als er richtung Bank geht gab es auch keinen Blick Richtung Trainer .. Bis Schmidt dann schon wast verzweifelt nach hinten gegangen ist und den Abklatsch gesucht hat.
Das wird doch aber auch ne Vorgabe sein. Das hat nicht Hakan alleine zu verantworten, sondern die gesamte Mannschaft inkl. Trainerstab. Diese Eckenvariante ist klar einstudiert. Alle positionieren sich am Fünfer und auf dem ersten Pfosten zum Verlängern. Deswegen tritt Hakan die Ecken auch dorthin. Ich finde die Art, Ecken zu schiessen auch nicht gut und ziemlich ineffektiv aber alleine Hakan die Schuld daran zu geben, ist falsch.
-
Ab nach England, am besten in Doppelpack mit HK10, Kohle kassieren fertig. Alibikicker
Ich weiß schon, warum ich nach anfänglicher Begeisterung in diesem Forum kaum aktiv bin. Unfassbar, was für ein Bullshit hier geschrieben wird.