Roger raus! Alles seine Schuld! Kein System, keine Taktik erkennbar, nichts!
Beiträge von makanter
-
-
Gutes Spiel heute, noch einer der besten. Leider auch mit Pech im Abschluss.
-
-
-
-
-
-
Formtief, aber von "Zeit ist vorbei" zu reden, ist schlicht grober Unfug.
-
Ich bin der Meinung, dass man weiterhin an Roger Schmidt festhalten sollte und auch muss.
Zitat hier im Forum: "Das Team ist so heiß und willig. Es will, kann aber nicht."
Genau, deswegen. Es ist noch kein Meistertrainer vom Himmel gefallen. Er hat gute Ansätze, an denen muss man weiter arbeiten und die aktuellen Kinderkrankheiten abstellen. Lasst den Mann hier in Ruhe seine Arbeit machen und er wird das schon richten. Ich meine das völlig ernst. Diese ständgen Trainerwechsel bin ich auch langsam durch, weil man einfach viel zu ungeduldig ist, hier. Manche großen Sachen aufzubauen braucht nunmal manchmal zwei bis vier Jahre. Das kann hier aber nie funktionieren, weil ich hier kaum ein Trainer die Zeit dafür bekommt. Es ist ja nicht so, dass wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen und in der Champions League mit null Punkten. Da wird vieles auch extremer gemacht als es ist. Nach all den Labbadia, Dutt und Hyypiä in den letzten Jahren, sollte man nun mal auf Konstanz setzen. Ein Klopp ist auch nicht im ersten Jahr sofort Meister in Dortmund geworden - das hat auch seine Jahre gebraucht - nur mal als Beispiel.
Meine These: An Schmidt festhalten - weiter an den Problemen arbeiten - versuchen jetzt die Grundlage aufzubauen für etwas zukünftiges, denn Potenzial hat der Mann noch immer.
Sonst drehen wir uns einfach im Kreis: Neuer Trainer - nur mäßiger Erfolg, da erste oder zweite Saison - Rauswurf - Neuer Trainer - Nur mäßiger Erfolg, da erste oder zweite Saison [...] usw.Schön geschrieben.
-
Neben Chicharito wichtigster Mann der Offensive.
-
-
Toprak ist einfach kein DM. Warum hat da nicht Ramalho gespielt?
Wenn Ramalho gespielt hätte, hätte sich hier doch auch jeder beschwert (zurecht), weil er einfach keine CL-Qualität bis jetzt nachgewiesen hat.Ich sehe Toprak auch nicht unbedingt im DM, aber wirklich schlecht war er auch heute nicht auf der Position, die rote Karte ist halt unvermeidbar gewesen. Hätte da hinter Salah statt Ömer irgendein andere Spieler gestanden, wäre das ganze genau so ausgegangen.
-
Ja, da konnte Roger auch mit rechnen, dass Ömer wegen einer absolut notwendigen Notbremse rot sieht. Dieser Fehler geht voll auf ihn.
-
Sehr belebend und frisch heute. Weiter so.
-
Immer wenn er den Ball hat, wirds gefährlich. Abschluss und- Dribbelstark, gute Übersicht. Top-Transfer und der einzige Offensiv-Mann, auf den man sich bis jetzt immer verlassen kann.
-
Bitte wieder auf die Bank. Trotz seines Tores der schwächste Mann auf dem Platz, massig viele Fehlpässe, schlecht im Aufbauspiel und defensiv unglaublich anfällig. Für unsere Ansprüche reicht es bei ihm einfach nicht für die Startelf.
-
-
Endlich mal sind wir der moralische Sieger bei einem solchem Ergebnis. Erlebt man sonst immer andersherum.
Respekt dafür, wie sich die Mannschaft da noch zurückgekämpft hat. Der Punkt könnte im Kampf ums AF noch ganz wichtig werden.Grundsätzlich muss man aber sagen, dass es trotz der Großchance für Chicha am Schluss ein eher glücklicher Punkt war. Der Freistoß zum 2:3 war zwar ne Fehlentscheidung und Nainggolan hätte spätestens dort Gelb-Rot sehen müssen, aber insgesamt hatte Rom die bessere Spielanlage und ein Chancenplus. Waren die über die Außen mit Salah und Gervinho gefährlich... da hatten wir zu selten Zugriff, ebenso im Mittelfeld. Das wird im Rückspiel eine unglaublich schwere Nummer.
Für heute gilt aber: NUR DER SVB!
-
-
Typisches Bayer-Spiel halt. Ich habe da nicht mal mehr die Lust oder Kraft, mich drüber aufzuregen....