Einziger mit Einsatz heute.
Beiträge von makanter
-
-
Nazis und sonstiges Gesocks aus dem Forum zu schmeißen hat nichts mit "nach Sympathie moderieren" zu tun.
-
Ist entlassen.
-
-
Kerem ist diese Saison bislang unser bester Spieler und geht mit Leistung voran.
-
In der aktuellen Phase, zu der Bella nichts beigetragen hat, gerade ihn anzugehen ist schon kurios.
-
Das liegt wahrscheinlich am Bruder von Herbert Grönemeyer; dem Dietrich Grönemeyer. Impfen, impfen, impfen und doch immer wieder krank, krank, krank. Was ist hier los?
Die Impfung war nie dafür gedacht, eine Infektion auszuschließen. Du denkst dir wieder Sachen aus.
-
Das Tor geht halt eher auf Tah, der da unnötig seine Position in der Kette verlässt und damit die Mitte aufmacht, sodass Frimpong einrücken muss.
-
Dann war Gosens also die nächste Ente/Lüge von Fabrizio Romano, den einige hier aus unerfindlichen Gründen weiterhin feiern werden.
Herrlich.
Keine Lüge, sämtliche seriösen Journalisten haben von den Verhandlungen berichtet, die offensichtlich stattgefunden haben. Er hat nie geschrieben, dass das Ding durch sei.
-
Hier zweifeln nicht ernsthaft Leute Marcelo an?
-
-
Eine einrichtungsbezogene Injektionspflicht für Millionen von Menschen ist also nichts. Müssen die jetzt in das Abo einsteigen?
Es gibt keine Pflicht, das ist eine deiner vielen Lügengeschichten.
-
Dutzende meiner Bekannten sind dreimal geimpft. 90% davon werden sich nicht ein viertes mal impfen lassen. Der Widerstand der Masse ist vorprogrammiert.
Übt dieser Staat für eine weitere Impfung Impfzwang - sei es unmittelbar oder mittelbar (du darfst nicht ins Restaurant usw.) - aus, wird er sich wundern, was passiert.
Die sogenannte "Masse", die den vielfach angekündigten "Widerstand" leistet, entpuppt sich am Ende dann doch leider immer als Bot-Armee auf irgendwelchen Social Media Plattformen, die die Verhältnisse in der Bevölkerung nicht ansatzweise widerspiegelt. Ich freue mich schon auf die nächste traurige Demo von ein paar hundert Hanseln auf dem Reichstag, die sich für Che Gevuara halten aber eigentlich nur vom Rest der Bevölkerung ausgelacht werden.
-
Bella war einer ganz ganz wenigen Lichtblicke gestern, weiß nicht warum man sich ausgerechnet ihn rauspicken sollte aber da spricht halt der Frust.
-
Früher Kerle, heute Weicheier.
Da braucht man sich nur die Werbung anzuschauen. Immer öfter kann ich bei Models zwischen Mann und Frau nicht unterscheiden.
Arschloch.
-
Ich fand Bravo auch sehr beeindruckend und vor allem auch körperlich mit 17 Jahren schon sehr nah am Profi-Level dran. Ich glaube, wir haben da eine richtige Granate schlummern, die man am besten so früh wie möglich an den Profi-Kader heranführen sollte.
-
Wo hat denn Alario immer geliefert? Er hat sich im Grunde nie einen Status als klare Stammkraft erarbeiten können. Für mich auf einem Niveau mit Admir Mehmedi. Der hatte auch immer ganz ansehnliche Scorerwerte
Guck dir seine Torquote an und du hast deine Antwort.
-
-
-