Weiß zufällig jemand ob man Pakete Umbuchen kann? Habe Film+Bundesliga und würde statt Film gerne Sport haben
Beiträge von LeZilb
-
-
Fände ein unentschieden besser, der Traum von Abstieg bei denen lebt aber immer noch
-
Tja cleverer Schachzug von den Gladbachern ihn auszuleihen, im Sommer waren sie leider nicht so clever
-
Stande gestern mit ein paar Kumpels auf der Haupttribüne in Darmstadt,fände bis zum 2:1 unseren support eher schwach, für die Zahl, kamen auch ein paar Sprüche von den Darmstädtern
-
Wir haben in den letzten 6 Bundesligaspiele 14 von 18 punkten geholt, wäre das Pokalspiel nicht gewesen wären doch alle glücklich. Man sollte aufjedenfall bis zum Sommer warten und dann entscheiden ob man eine gemeinsame Zukunft plant, zum jetzigen Zeitpunkt findet man eh keine besseren.
-
Der Gräfe
-
-
Man kann ja dem Jupp nen Bauernhof hinter die Arena bauen, vielleicht über legt er sich es nochmal.
Mal im ernst: Mich nervt dieses 1× im Jahr den Trainer entlassen auch gewaltig und ich dachte nach der letzten Saison echt, dass wir mit Schmidt einen für die nächsten 4 Jahre haben, allerdings ist er für mich nicht mehr unanfechtbar. Je länger man wartet... -
Das ist mal wieder der running gag das natürlich Bayern Dortmund erst im Finale kommt
-
-
Ich kenn die Philosophie von Schmidt nicht ins Detail, aber ich hoffe er stellt die Mannschaft nach eigener Führung ein bisschen defensiver ein und rennt nicht so drauf los wie bei einem Rückstand. Ich hoffe das war gestern der Fehler der Mannschaft, wobei der Trainer ja immer eine Rolle spielt.ich denke Schmidt muss einfach einsichtiger werden, er gibt sich immer sehr Stur.
-
-
-
-
-
Er hat einfach dem Hamann und Merk wiedersprochen, aber ohne arrogant oder so zu sein, er hatte ja recht. Die Sky frizzen reden 5 Minuten über das Spiel und reiten dann ne halbe Stunde auf drei Zweikämpfe von Kießling rum.
-
Wie unglaublich unabgehoben der Kerl ist
-
Einfach Kramer beobachten und Du wirst sehen warum.
Glaubst du echt dass auf die Saison gesehen ein Calhanoglu oder ein Bellerabi besser waren? Dieses auf einem Spieler rumhacken nervt nur. -
Wär aufjedenfall für uns nicht schlecht wenn Hecking aufhören würde. Ich halte ihn für einen sehr guten, aber die werden sich auch wieder fangen,wird auf jedenfall extrem eng um Platz4
-
Wir spielen wieder von Anfang an zu zehnt . Wird schwer mit nem unsichtbaren Kramer gegen Bayern zu gewinnen.
Ich versteht dein Kramer Bashing nicht, klar es war nicht die glücklichste Saison für ihn,aber wenn soll man den sonst auf bringen.