Welche Farben haben eigentlich die Hosen dazu? Weiß fände ich mal fett, wir haben ja bei adidas fast immer die gleiche Farbe der Trikots und Hosen gehabt.
Beiträge von LeZilb
-
-
Ist gar nicht soviel wenn man bedenkt das die Bayern bis 2030 alleine eine Milliarde von Adidas bekommen. Schon krank der Gegensatz zu uns. Da kann man eigentlich nie wieder Wettbewerbsfähig sein.
-
1. Hat schade nicht vor ein paar Wochen gesagt wer am meisten bietet macht das rennen?
2. sind diese Entwürfe eh totaler Quatsch, weil da kein LG Logo mehr drauf sein wird, und die Mischung aus Jako und einer regional Firma auf der Brust macht mich nicht wirklich glücklich. -
Hab ich wenig Verständnis für, immerhin haben wir noch Mehmedi und Brandt.
-
Gibt wenig Peinlicheres, als dieses Einspielen von Tormusik. Egal wo, egal was.
Ich wüsste da was: diese mexikanische Melodie die wir in der Hinrunde gespielt haben, als Chicha getroffen hat. Das war fremd schämen pur. -
Innenverteidigung ist halt eine Position, bei der man eher Routine sucht und wenig rotiert. Tah hat glaub ich immer noch jede Minute bisher absolviert und das auch erstklassig. Toprak ist einer der wenigen Spieler mit Erfahrung und vor allem ist er Vize Kapitän, auch wenn ich Papa eigentlich immer noch vor Toprak sehe, halte ich die momentane Lage für die beste. Eine Überbesetzung in der Innenverteidigung hatten wir auch schon lange nicht mehr.
-
Man sollte Kies auch mal ne Pause gönnen.
-
Jetzt das 3:0 Nachlegen
-
so mies fand ich die erste hälft eigentlich gar nicht...
Dank dem Tor war sie es auch gar nicht, ohne allerdings wäre es wie immer hoher Einsatz, kein Ertrag.
Bzw. Ich finde die Jako Trikots von Hannoverschen sehr gewöhnungsbedürftig. -
Hannover wird stärker.
-
Laut der BamS wechselt Sane entweder zu Barca oder zu RB
Hat der ne Aufstiegs Klausel? -
Ich kann mir es nur so erklären, dass Schmidt ihn los haben wollte.
-
-
Mal ne dumme Frage da noch keine Erfahrung. Ich möchte zum Darmstadt Spiel fahren, da ich in der Nähe wohne, auf der Haupttribüne dort bekommt man normaler weise wenn man kein Mitglied ist fast nie Karten. Kann man vor Ort Karten für den Gäste Bereich kaufen ohne Mitglied von Bayer04 zu sein?
-
Kann ich nicht verstehen wieso er Woche für Woche auf dem Platz stehen darf,man kann ja mal schwach spielen gar kein Thema aber immer diese null Bock Körper Haltung geht mir dermaßen auf den Kecks und dann einen Donati verschärbeln, das kann noch was geben diese Saison.
-
Am Ende kommt gar keiner.
-
Ich weis nicht was zwischen Schmidt und Donati vorgefallen war, im ersten Jahr hatte er ja fast nie die Chance sich zu zeigen und dann als er vom "Verletzungspech" anderer profitiert hat, hat er sich voll rein gehauen und Leistung gezeigt. So einer tut jeder Mannschaften gut und dass er keine Spielerische Qualität hat ist auch Quatsch, er ist mindestens gleichwertig mit Hilbert. Oh man das macht mich echt sauer
-
Das zieht sich aber auch schon durch die komplette Saison, wir spielen die schwächste Saison seit Jahren und stehen immer noch vor Schalke und Wolfsburg.
-
-