Beiträge von LeZilb
-
-
-
-
Das hilft dann uns vielleicht mit Leno in direkt, wenn Madrid nicht De Gea kauft und dannnauf falsche Gedanken kommt.
-
Er hatte auch letzten Sommer Angebote aus England gehabt, er will halt Champions league spielen,ist doch auch verständlich, denke das wird ausschlaggebend sein ob wir es noch schaffen.
-
Gibts auf Bild.de
-
-
Eurosport hat aber auch auf Facebook vorhin unter nem Bayer post geschrieben, dass es kommt also gehe davon aus das es stimmt.
-
Kann mir jemand sagen auf welchem Kanal das normale Eurosport auf dem Sky receiver ist? Ich finde nur Eurosport 1&2 und da steht leider nichts von dem Testspiel.
-
Man kann espn über Sky schauen?
-
Auch gestern in der Disney World,wurde er alleine auf ein Auto gesetzt und musste bei der Parade winken. Ich finds bisschen zu übertrieben wie er als Marketing Objekt eingesetzt wird.
-
Wenn im Winter einen Rechtsverteidiger,statt eines 6ers holen wäre das an Lächerlichkeit nicht zu über bieten
-
Es hieß eine Milliarde bis 2030
-
-
Wie kann das denn im Urlaub passieren?
-
Amazon hat sich letztes Jahr die s.treaming Plattform Twitch für über eine Milliarde $ gekauft,die Möglichkeit wäre aufjedenfall da,ward natürlich super wenn.Amazon in den Poker einsteigt, wäre auf jedenfall endlich mal eine Revolution.
-
-
weiß nicht wie verlässlich diese Quelle ist, aber hier steht etwas zu den anderen Vereinen...
http://fussball-geld.de/die-au…ndesliga-saison-20142015/
Der alte Vertrag ist aber auch schon 5 Jahre (oder noch länger?) alt, da waren die 2 Millionen schon noch in Ordnung. Jetzt sind die 2,2 Millionen schon noch etwas lächerlich. -
Wenn wir Jako als Ausrüster haben,wer kommt dann auf die Brust? Aldi?
-
2,2 Millionen?? Durch den Imageverlust ist das ein Verlustgeschäft. Da kannste auch irgendne Ami Marke für umme einstellen und es wäre besser für uns.