Beiträge von LeZilb
-
-
-
Ich denke mal nach der Teldafax pleite wird man das als zu großes Risiko sehen.
-
Die Erbse verfügt über beides: talkt genau so smart wie charmant und öffnet uns sämtliche Türen (mir würde die von Carlos Slim schon reichen).
Carlos Slim hat dieser Jahr übrigens 20 Milliarden Dollar verloren (mehr als ein Viertel seines Kapitals), läuft in Mexiko anscheinend nicht wirklich so rund für ihn. Keine Ahnung wie sehr in das mit dem Sponsoring hier beeinflusst, aber ich denke besonders postiv nicht. -
Hat man ja beim Pokal spiel in Stuttgart gesehen, wie toll die traditionsvereine sind
-
Wieso ist das eine Frecheit? Sind Sony/sky verpflichtet das anzubieten? Wird das irgendwo beworben? Nein.
Gott immer diese Klugscheisser: Die Playstation wird 4 als "Medienzentrale" verkauft, also kann man schon einen gewissen Standard erwarten. Außerdem wird Twitch beworben (bzw. es steht als Fea.ture in der Produktbeschreibung, lediglich wird nicht darauf hingewiesen, dass dabei nicht die App gemeint ist, mit der man S.treams anschauen kann nutzen kann, sondern man kann nur direkt selbst Hochladen, was ich schwachsinnig finde.)
-
Zumal uns neben Bender bzw. dann als Backup ein Abräumer fehlt, ein Rode wäre da natürlich Perfekt, aber die Bayern sehen uns ja immer noch als "Konkurrenz". Vielleicht verkauft der Italiener uns den ja im Sommer.
-
Weder Sky Go noch twitch läuft über die PS4 ( In Deutschland), ich finde das eine Frechheit
-
Drimic macht das 3:3
-
Ich finds auch krass das wir die 4 beste Defensive der Hinrunde haben, wenn man bedenkt dass da so Spiele wie ein 4:3 gegen Stuttgart oder zweimal 3:0 gegen Dortmund und gegen Bayern dabei waren, nur 20 Gegentore.
Insgesamt war die Hinrunde gefühlsmäßig absolute Achterbahn. -
Wenn ich mir vorstellen, wie die Tabelle ohne ihn aus sehen würde
Ist für mich die noch größere Überraschung als Chicha. -
Ab 30 Millionen kann man es relativ leicht verschmerzen ihn ziehen zu lassen.
-
Ist das 28 Pflichtspiel in dieser Saison da bin ich nicht so Enttäuscht von der Leistung bisher. Das 1:0 war mein Tipp vor dem Spiel und das Team sollte bitte diese drei wichtigen Punkte nach Hause bringen. Spitzenmannschaften bringen gegen solch zähe Gegner solche Spiele nach Hause. Chicharito Gelb Rot gefährdet besser gegen Papa runter nehmen.
Und dazu noch die ganzen Länderspiele dazwischen, gegen Hertha war das einzige Pflichtspiel, bei dem die komplette Mannschaft eine Woche Zeit hatte sich vorzubereiten. Ich bin froh das jetzt Pause ist, haben die Spieler sich insgesamt doch verdient. -
-
-
-
-
-
-