Beiträge von LeZilb
-
-
Wer ist schon in ner Krise mega sympathisch? Unglaublich wie sich manche durch die Medien beeinflussen lassen.
-
-
Naja aber ich fand die Fragen auch echt komisch, allein die Frage nach Kiesslings Charakter
-
-
Schade das Ingolstadt vorhin die Chance frei vorm Tor nicht genutzt hat, hätte die Bauern mal schön vom hohen Ross runter gestoßen.
-
Wann stehen denn die Termine für die nächsten Spiele?
-
Ah hör mir doch auf mit dem Magath, der würde doch nie im Leben hier mit seinen Transfervorstellungen klar kommen.
By the way der kommt aus meinem Heimatort & meine Mutter pflegt die Tante bei der er aufgewachsen ist(Caritas), die erzählt immer, dass er sich seit über 10 Jahren nicht mehr meldet und sie wohnt in komplett ärmlichen Verhältnissen. Das hat zwar nichts mit dem sportlichen zu tun, trotzdem ist Magath für mich absolut unsympathisch. -
Nur die 4 besten Championsleague absteiger sind gesetzt, genauso wie alle Gruppenersten der Europaleague
-
Alles südlich oder westlich von uns wäre mir recht.
-
Das lustige ist ja, das Augsburg europäisch überwintert, Gladbach aber nicht.
-
Kann jemand mit Bild plus mal den Artikel auf der Startseite kopieren? Ich kann nur "" Leverkusens sonst so selbstbewusster Trainer Martin Schmidt wirkt nach dem 1:1 gegen Barcelona angeschlagen" lesen, das hat mich irgendwie angefixt
-
Dortmund gegen Liverpool wär natürlich direkt mal geil
-
Liegt Dortmund verdient zurück?
-
-
War die Stimmung vor Ort wirklich so schlecht? über den TV fand ich sie gut
-
Also ich finde das 1:1 gegen Barca hat definitiv nichts mit System zu tun, was kann der Trainer dafür wenn man zu egoistisch ist vorne die Dinger zu machen.
-
Also im Zdf hat er die Chancenverwertung als Tragödie bezeichnet das trifft es ehrlich gesagt ganz gut
-
-