Habe gerade erfahren, dass Papa einen Jochbeibruch erlitten haben sollund den Rest der HR ausfällt.....
Gibts dazu schon ne zuverlässige Quelle?
Habe gerade erfahren, dass Papa einen Jochbeibruch erlitten haben sollund den Rest der HR ausfällt.....
Gibts dazu schon ne zuverlässige Quelle?
Wieso ist das eigentlich so?
Weil sie abzocker sind, die haben die Paketstruktur geändert und das Welt paket in 2 neue Pakete aufgeteilt , für die Sky Box sets also die kompletten Serien brauch man das neue Paket, das kannst du auch Online umstellen kostet 'nur' 5€ mehr im Monat, obwohl du exakt die selben Sender bekommst wie jetzt auch.
Was mich aufregt ist, dass sie endlich ein gescheites Video on demand Programm aufgezogen haben und jetzt kann ich trotz Film Paket die Serien nicht schauen.
da vermisse ich reinartz. Kramer soll abhauen. Kannste in einen sack mit toprak und calhanoglu stechen und draufhauen.
Was ist nur falsch mit manchen Menschen, alter.
Vielleicht hat er ja einfach den Brasilianischen Führerschein der hier nicht gilt, ich würde mal nicht auf die ganzen klatsch Blätter vertrauen. Wahrscheinlich er das zwar, aber er wird ja grad hingestellt als hätte er zuviel Gta gespielt.
Warum sollte er auch ich würde auch gerne fürs nichtstun bezahlt werden und das ja auch nicht schlecht
Kann man wie in der Championsleague ab Viertelfinale auf Mannschaften der gleichen Nation treffen?
Aber ganz ehrlich, jedes Wort was er in der Öffentlichkeit sagt wird auf die Goldwaage gelegt und landet in der Bild, da is doch klar das er sich zurückhalt. Ich find das ein Unding das er von den Pressefuzis oft sogar noch provoziert wird auf die Kacke zu hauen, nur das die dann wieder Aufmerksamkeit bekommen.
Der Junge hat einfach die nötige Spannung und Konzentration. Da können sich die anderen Lutscher mal eine Scheibe von einem 19-Jährigen abschneiden.
Das stimmt diese Konzentration fehlt einem Bernd Leno im Moment, der international hochgelobt wird, auch wenn ich ihn eigentlich nicht so einschätze das er überheblich wird, aber ich hoffe Jonathan bleibt auf dem Teppich.
Schmidt hat letzte Saison mal gesagt er bekomme Magenschmerzen wenn er sieht das der Ball direkt nach Anstoß wieder zurück nach hinten gespielt wird, aber in der kompletten Saison haben wir wenn wir Anstoß hatten doch immer direkt den Ball verloren oder ins Seitenaus gespielt,( so is doch auch gestern nach dem Einwurf das Gegentor entstanden meine ich?). Das sind so taktische Kleinigkeiten bei denen sich Schmidt vielleicht auch mal eingestehen muss das es nicht aufgeht, das Überraschungsmoment den wir Anfang letzte Saison hatten ist nunmal nicht mehr da und die Mannschaften sind auf uns eingestellt.
Wir können aber nur noch 4. werden wenn Bate in Rom gewinnt und das ist doch sehr unwahrscheinlich.......
Und selbst dann müsste Rom heute noch was aus Barcelona mitnehmen, Platz 3 ist so gut wie sicher, und falls heute alles wirklich normal ablaufen sollte und Barcelona gewinnt, ist unsere Situation nicht wirklich viel anders, als bei einem Sieg heute, wir müssten so oder so das letzte Spiel gewinnen, auch wenn die Leistung heute natürlich nicht gestimmt hat.