Wann mussten wir eigentlich zuletzt keinen Rückstand aufholen? Gegen Bremen oder?
Beiträge von LeZilb
-
-
Wieso Roger machst du uns es so schwer voll hinter dir zu stehen bei den Aufstellungen
Wieso wurde überhaupt Ramalho eingekauft, wenn er nicht mal spielt wenn jeder defensive Mittelfeld Spieler ausfällt, aber nein es darf ein Innenverteidiger ran der komplett lustlos und außer Form ist.
Ich weiss vor dem Spiel meckern und so.. Aber ich versteh es einfach nicht. -
Macht er aber auch bei jeder berechtigten Schiedsrichter Entscheidung, ist denke ich einfach seine Art
-
Wieso zur Hölle sollte er mit 32 seine Karriere beenden?
Wenn man über 30 ist kann man den Fussball lieben ujd trotzdem aufhören, siehe Rolfes. -
Wenn wir Kießling abgeben würden, dann müssten wir auch Ersatz holen und beim besten Willen, Kießling hat einen viel zu hohen Stellenwert im ganzen Verein als das wir ihn einfach austauschen, außer es ist sein ausdrücklicher Wunsch. Ich denke erbwird aufjedenfall bis zum Sommer bleiben, ist Roger immer noch da kann man über einen Wechsel nachdenken oder aber er beendet seine Karriere.
-
Als ob wir ihn im Winter abgegeben und nur mit Chicha ib die Rückrunde gehen. Trotzdem insgesamt keine zufriedenstellende Situation für alle Beteiligten.
-
Hat ja bei Hypiä super geklappt.
-
Und gegen Lazio war ein Trainingsspiel oder wie?
-
Na mein Gott man kann doch nachvollziehen wenn Schmidt einen der letzten erfahrenen aufstellt zudem ist er Vize Kapitän.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-