Ich denke das wir am selben Tag wie 1860 spielen, würde zumindest Sinn machen
Beiträge von LeZilb
-
-
Leider keine Top Partien dabei, das wirs Knüppeldick im Viertelfinale, spätestens Halbfinale
-
Ich denke schon das Völler was bewirkt hat, siehe nicht gepfiffener Elfmeter, da hast du deine Antwort.
-
Naja also ich finde es ein bisschen zu einfach wenn man unsere Probleme auf das System reduziert, immerhin haben wir heute relativ defensiv gespielt und bis zum abseits Tor das auch sehr gut gemacht. Heute lief es einfach extrem unglücklich für uns, trotzdem müssen wir unsere Konstanz schnellstmöglich finden.
-
Es ist halt auch quatsch in der Situation einen nicht eingespielten Innenverteidiger zu bringen.
-
-
Was ein schöner Tag alle Kölner ausm Pokal und die Schalker gleich mit.
-
-
Naja 120 Minuten+Elfmeterschießen hätte ich jetzt besser gefunden.
-
Hilbert hat letztes Jahr aber auch so gut wie jedes Spiel gemacht, Donati soll jetzt einfach mal das Vertrauen bekommen und mehr Spielpraxis sammeln.
-
Er hat im Kicke glaub ich seine unzufriedenheit ausgedrückt über seine Situation und das er sich Gedanken um seine Zukunft macht im Winter evtl. Wechseln möchte etc.,ich deke Schmidt möchte ihn als Backup aufjedenfall behalten.
-
Ich denk das Boenisch heute spielt hat auch mit seinem Interview zu tun.
-
-
-
weil die beiden unsere besten IV sind und somit spielen sollten?
Würde ich nicht so deutlich sagen was Papa manchmal raushaut ist Phänomenal, leider hat er auch Ausreißer aber allein der Fallrückzieh Klärer gestern war Weltklasse -
Reif? Da kann man immer wieder nur auf die Option Stadionton bei Sky verweisen.
Trotzdem ist es ne Frechheit das der Mann immer noch arbeiten darf, wenn man soviel Geld dafür bezahlt darf man doch erwarten das man einen anständigen Kommentator dafür bekommt.
Was muss das für ein Sadist sein, wenn man soviel Hass abbekommt und trotzdem immer weiter macht. -
-
-
-