Beiträge von LeZilb
-
-
Den Wegfall von Simon Rolfes darf man auch nicht vergessen, mit der Form vom letzten Jahr hätte er uns sehr weitergeholfen diese Saison, man merkt einfach das die ganzen jungen Spieler noch nicht diese Ruhe und konstanz austrahlen, aber nun kommt Ömer wieder, der auch gestern eine unglaubliche Ruhe am Ball hatte. Ich denke hätten wir das Verletzungspech mit Toprak, Jedvaj und jetzt auch noch Hilbert, nicht direkt abbekommen würde die Mannschaft ganz anders zusammen spielen, Aranguiz darf man auch nicht vergessen, tja in der Vorstellung hätte die Anfangsphase dieser Saison sehr gut laufen können, ist sie aber nicht deswegen genug Konjunktiv, es wird aber Bergauf gehen. Und jetzt einen neuen Trainer zu fordern grenzt an absolute Wahnvorstellung, ich will nicht wissen wo wir ohne ihn jetzt stehen würden, durch Schmidt hat die Mannschaft einen Wiedererkennungswert bekommen und ich bin mir nicht sicher ob man ohne ihn Transfers wie Aranguiz und Chicha ermöglichen hätte können. Schönen Sonntag!
-
-
-
-
Ich denke auch das wir den größeren Werbewert haben als Wolfsburg bei den Beliebtheitsumfragen stehen wir auch vor ihnen. Ich finde 8 Millionen auch im realistischen Bereich aber falls es sich aushandeln lässt, kein 10 Jahres Vertrag. Die Gelder im Fußball haben sich in den letzten Jahren immer erhöht und ich denke das wird sich auch so schnell nicht ändern. In 10 Jahren sind 8 Millionen bestimmt fast gar nichts mehr..
-
Was hat er denn an der hand? Die ist ja jetzt schon seit Wochen verbunden
-
Laut Kicker bekommt Wolfsburg einen 10 Jahres Deal mit Nike über 80 Millionen €. Weis einer wieviel wir bei addidas bekommen haben? Bei Beliebtheit und auch Bekanntheit stehen wir ja immer noch weit vor Wolfsburg, sollte bei uns ja eigentlich auch klappen.
-
Löw hat vor dem Irland Spiel gesagt das er dort keine Experimente eingehen will gegen Georgien aber schon. Wird aber jetzt wahrscheinlich nichts draus
-
Wie ist das denn mit den gelben Karten? Ab 5 Pause, ab 8 und dann ab 10 oder? dann wird er ja noch einige Spiele verpassen
-
Bayern gegen Dortmund machen Reif und Mattäus, wir können uns glücklich schätzen
-
Ausgburg hat doch 2 Tage nach uns gespielt, also wenns ein Nachteil ist hat den Augsburg.
-
Kampl diesmal als linker 10er und Calhanoglu als rechter
-
Nene die Gladbacher sollen mal die Punkte behalten.
-
Ter Stegen hat nun mal auch alles gewonnen mit seiner Mannschaft was geht. Natürlich wird der Torwart des aktuell weltbesten Teams dann auch für die N11 nominiert. Auch trotz der zuletzt häufigeren Böcke zurecht.
Aber wenn Leno nicht zumindest als 3 nominiert wird, dann muss man wirklich an unserem Löwchen zweifeln was seinen Verstand angeht.Zieler könnte ich übrigens am allerwenigsten verstehen, hab ich auch noch nie, da sind Trapp und gerade auch Fährmann deutlich besser
Ter stegen hat letzte Saison alle paar Wochen im Pokal gespielt und hatte einfach 10 der besten Spieler der Welt vor sich, da war der Championsleague Sieg auch nicht mehr so ne große Leistung von Ter Stegen.
Leno spielt alle 3 Tage und fast jedes Spiel fehlerfrei, ihr könnt mir viel erzählen aber nicht das Ter Stegen besser als Leno ist. -
Wenn der Löw freitag wieder Ter stegen anstatt Leno nominiert gehört der sofort Zwangseingewiesen.
-
-
Hat er uns grad in der PK als FC Bayer 04 bezeichnet
, falls du morgen triffst ist dir verziehen
-
-
Der Kampf und die Leistung einfach überragend und hat die Mannschaft getragen, Hilbert fehlt es ja so aber auch selten an der Einstellung. Donati hat aufjedenfall einen fairen Zweikampf mit Hilbert verdient.