Was is nur los bei euch,
Die Einstellung stimmt das Tor ist nur noch eine Frage der Zeit
Beiträge von LeZilb
-
-
nee, das stimmt nicht. mein erstes spiel war bayer leverkusen - arminia bielefeld, 1982. ergebnis: 0:1 - torschütze: pasi rautiainen.
alles was mich daran erinnert spült unerwartet und unkontrolliert traumata nach obenmein tipp ist dass ich mehr bayer-spiele im stadion gesehen habe als 80 % der leute hier.
wer kam 1985 zu meinem kindergeburtstag? peter hermann! eine sensation.
Hätte dir Peter Hermann mal lieber Groß- und Kleinschreibung beigebracht. -
Wir sind leider nicht die Premier League. Erst war der HSV dran, dann Dortmund und jetzt Gladbach.
Dann kommen wir aber als nächstes dran, wenn nicht Wolfsburg jetzt noch irgendein Titel holt. -
Gladbach und EA haben eine Partnerschaft. Vielleicht sind wir ja als nächstes dran.
Hatten wir das nicht sogar schonmal? Ich kann mich erinnern das man uns in der FIFA 11 Demo spielen konnte und der Adler war da ja auch auf dem Cover. -
-
Gladbach kann einem nur noch Leid tun.
-
Was für eine unglaublich langweilige Konfernez.
-
ok danke!
Unsere Talente sind allerdings immernoch etwas zu schwach finde ich, im Besonderen Brandt und Tah!
Man muss aber sagen das ist bei jedem Fifa so das Spieler unter 22 Jahren oder so fast nie über 80 sind, deswegen ist Hakan auch nicht so explodiert wie Bellerabi, der wird in den nächsten Jahren bestimmt noch auch 85 hochgehen, Coman von den Bayern hat zb. Auch nur 76 glaub ich. -
Ich finde dieses Jahr merkt man mal wieder Veränderungen, gerade die Schnelligkeit die rausgenommen wurde tut dem Spiel gut, auch der neue Vollspann Pass eröffnet neue Möglichkeiten, aber seit wann werden die Matchday Spielerwerte nun auch für Oline Saison benutzt? früher war Online doch immer nur der Standard Kader, find ich irgendwie blöd
-
-
Und die englischen Millionenclubs verneigen mal wieder alles.
-
Seit wann liegt eigentlich Kasachstan in Europa. Entfernung von Lissabon nach Astana über 6000 km. Da liegt New York glaub ich sogar näher dran.
Seit dem Australien beim Eurovision Song Contest mitmachen darf
-
Ich Wünsch den Gladbacher einen Sieg, allein schon deswegen weil sie im Moment so ziemlich von allem Pech verfolgt sind, das es gibt. Wolfburg wünsche ich natürlich eine Niederlag, deswegen hat mich die Auslosung auch so aufgeregt das Wolfsburg nicht in der Todesgruppe ist und gegen de Bruyne spielt..
-
Naja wir bekommen 25.000 in der championsleague ins Stadion, wieviel sinds den in Wolfsburg?
-
-
Ich glaube das Hakan jetzt aushelfen muss wo grade Not ist und das Chicharito jetzt erstmal auf der Hakan Position spielt.
-
Ja aber die Frage ist doch wie die Startaufstellung in der Zukunft nun aussehen wird, ich glaube kaum das hakan der backup für chicha sein wird oder andersrum.
-
Hat Schmidt mittlerweile eigentlich mal was zu unserem System bezüglich Chicharito gesagt? Gestern hat er ja einfach die Position von Hakan übernommen, aber ich glaube kaum das es jetzt zum Standard wird, weil hakan doch er 10er war als Stürmer. Ich fände ein klassisches 4-2-2-2 interessant, da hätten wir auch genug Konkurrenzkampf auf den Außenbahnen.
-
Weil sie alle Angst vor ULI haben.
Das er die Seife fallen lässt? -
Man sollte wirklich das Duo Kramer und Bender nicht mehr zusammen in die Startelf packen, man hat heute einfach gesehen das die Kreativität fehlt. Ab sofort bitte Kampl oder Hakan auf die 8 und dann jeweils rotieren.