Was diese Tussi jetzt auch ernsthaft noch Chicharito nach ner Niederlage fragt warum er nach leverkusen gekommen ist.
Beiträge von LeZilb
-
-
Kampl bringt viel mehr Kreativität ins Mittelfeld.
-
Schade das es im Moment Gladbach trifft, eigentlich das einzige Top Team aus dem letzten Jahr für das ich Sympathien habe. Wäres Wolfsburg Dortmund oder Schalke wäre es anders.
-
Versteht einer wieso die Mexikaner unter die posts auf Facebook immer "dass seine Mutter Stinktier Amerika schreiben", ist das ein mexikanisches Sprichwort oder ähnliches?
-
Na toll und die pflaumen bei sky zeigen die PK mit Draxler
-
https://www.facebook.com/bayer04fussball/likes
Die Gerade geht schonmal Steil nach oben
Marketingtechnisch schon ein Super Einkauf, hinzu kommt dass er unfassbar gefährlich ist in des Gegners Strafraum
Gleich steht da beliebteste Stadt Mexico City -
Auch die likes auf den Post, hatten wir jemals einen über 10.000? Der hat 20.000 nach ner Stunde!
-
Mach uns glücklich Jung
-
wer sagt dir, das kießling überhaupt bis 33-34 jahren spielen will? so wie man ihn hört, ganz bestimmt nicht
Dann hätte er den Fussball aber nie geliebt -
Wow, das der Son-Transfer soviel bei uns ins Rollen bringt hätte ich echt nicht erwartet. Respekt allen Beteiligten
-
Ich frag mich sowieso wie sowas so schnell ablaufen kann, arbeiten Boldt und Völler die Nacht durch? Im Juni oder Juli dauern solche Transfers komischer Weise immer Wochen
-
Vorallem was ist wenn Kießling sich nächste Woche verletzt, Kruse in die Spitze? Calhanoglu? Mehmedi halte ich auch nicht für die ideal Lösung, ich wäre immer noch für pizzaro, der weis wos Tor steht und er würde bestimmt uns mit dem Gehalt entgegen kommen für die Aussicht championsleague spielen zu dürfen.
-
-
-
LG müsste in England für nen Championsleague Teilnehmer aber auch deutlich mehr ausgeben als bei uns, ich glaub wir sind schon lukativ für LG, für uns ist es natürlich top so eine Marke auf der Brust zu haben, tausend mal besser als Teldafax oder Sunpower auch wenn wir weniger bekommen, mich würde es freuen wenn sie verlängern, vielleicht legen sie ja sogar was drauf.
-
Ich glaub wirklich angst vor dem Fall das wir morgen gewinnen, wenn sie gegen uns verlieren und dann uns noch stärken, wär das ein gefundenes Fressen für die Medien in München
-
Gut das mit Hojbjerg(whatever) muss man auch nicht verstehen, aber in der Championsleague hätte er sicher mehr Erfahrung gesammelt, außerdem hätte er hier auch weniger Konkurrenz auf der 6,Ich hab das Gefühl der Transfer ist nur an Matthias Sammer gescheitert haha
-
Äpfel und Birnen! Ganz verschiedene Spieler und Positionen!
Kießling ist bei RS doch fest als 1 gesetzt, und Keita könnte als Stürmer als Einwechslung uns weiterhelfen und bei Not auch auf der Außenbahn spielen, da fände ich soviel Geld für einen reinen Bank Stürmer vVerschwendung -
Hat der Jogi eigentlich mittlerweile mal erklärt das nach 2016 Schluss ist? Reicht auch langsam mit dem
-
Hoffentlich dann im Dezember nach Russland, kann mir nichts schöneres vorstellen, außer vielleicht noch Trondheim