Ich denke auch die Hauptsache ist das wir in der Gruppenphase sind. Wenn wir 2. werden können wir uns sehr glücklich schätzen, in der K.O runde wirds dann natürlich brutal.
Wenn wir 3. werden haben wir viel Geld in der Championsleague mitgenommen und haben in der Europaleague noch alle chancen.
Das ist eine Win/Win Situation.
Beiträge von LeZilb
-
-
Schade das niemand etwas zum Kies Backup gefragt hat.
Es wäre extrem fahrlässig mit einem Stürmer in die Saison zu gehen, was ist wenn er sich verletzt? Hatte bei den letzten spielen schon fast ein Herzstillstand als er liegen geblieben ist. -
Son wechselt zu Tottenham und kritisiert Calhanoglu
Hoffentlich wird das nicht noch groß aufgebauscht
Da wirft er ja mit deutschen Sprichwörter um sich
Zum Wechsel: Ich hatte in der Vergangenheit öfter das Gefühl das Son aufgrund vom Sponsor gespielt hat und nicht wegen seiner Leistung. Jetzt kann Roger hoffentlich seine Wunschelf aufstellen -
Kevin sitzt neben Roger
-
Ich versteh nicht wieso man Pizarro nicht einen 1-jahres Vertrag anbietet, keine Ablöse und ich denk der Spieler wird mit der Aussicht nochmal auf championsleague uns auch mit dem Gehalt entgegen kommen.
-
Die Terminierung ist auch nicht optimal im November nach Weißrussland und am letzten Spieltag gegen Barcelona, naja man wird es durch stehen
-
Na toll und in den Medien wird das 7:1 wieder durchgekaut
-
Soviel dazu das es eine leichte Gruppe wird.. Bitte jrtzt Genk
-
Spielen wir jetzt parallel mit bayern?
-
Wird von 1 nach 4 gelost oder von 4 zu 1?
-
Der BVB spielte RB Leipzig... 9 Millionen
Drei Millionen im Ofen versenkt in 8 Monaten.
Und in einem Jahr kommt der selbe post im Dortmund Forum die uns auslachen das wir noch 9 Mios für den bezahlt haben.
Irgendwie passt der net zu uns
Wir haben ne Mannschaft bei der keiner so wirklich raussticht mit seiner Mentalität und bei dem Herr Kampl bin ich mir da nicht so sicher. -
Seh ich das richtig auf der ersten Seite war sein Schüler Vz Profil verlinkt?
Auch intressant
Zum Spieler: Kampl ist ja anscheinend sehr flexibel aber ob er sich hier durchsetzen kann ist die andere Frage, ich glaube es wär fast sinnvoller Castro für das selbe Geld zurück zu holen wenn der Verein da zustimmt. -
Oh man langsam wird mir das alles zu viel
-
Man muss dazu sagen wir waren auch die ganze Zeit Lostopf 3, auf Gladbach und Wolfsburg warten heftige Gruppen
Barca, ManU, Lyon, Gladbach hätte was -
Wunschgruppe:
PSV/Benfica
Bayer 04
Lyon/Roma
Zagreb/Gent -
Hätte ich ihm auch nicht zugetraut dass er sowas vor so einem spiel 'kommuniziert' das er nicht mehr für Leverkusen spielen möchte.
-
So wie das klingt hat rudi noch einiges vor
-
Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass es nur diese winzige 20 minütige Vorberichterstattung zu so einem wichtigen Spiel gibt, nein sie überziehen auch noch das Vorprogramm, dass es nicht einmal pünktlich anfängt.. Krass wie unwichtig wir für die sind...
Und dann wundern die sich warum se scheiss quoten ham wenn se um 20:30 aufs Hauptprogramm schalten
-
Ich steh der Sache immer noch skeptisch gegenüber, abwarten was rudi heute abend sagt, die Presse bauscht die Sache natürlich kurz vor Ende des Transfer Fenster unendlich auf, aber Son ist ja auch nach Bild Informationen 25 und nicht 23 wie viele glauben.
-
Verkaufen kann man ihn aber doch nicht vor so einem wichtigen Spiel, ich finde das sehr merkwürdig, bin gespannt was rudi heute abend dazu sagt.